Stranger
Geht klar, 12 RP abgebucht, der Mech ist morgen umgerüstet.
Coldstone
Da die Trials auf Strana noch nciht freigeschaltet sind bitte ich hiermit die Händlerkaste um die Besorgung zweier Mechs des Typs Arctic Wolf Omni A.
Andai Pryde
Du wirst wohl einige Tage warten können oder?
Um das klar zu machen, es wird nicht jedes Design einfach so zu erobern geben, sondern immer bestimmte Designs zu bestimmten Zeiten ^^.
Also ruhig Blut junger Padawan.
Coldstone
Ich will keine Baupläne ich will nur zugriff auf die Fabriken ^^
Andai Pryde
Jo, dann ahst du aber Pech ^^ den wird es nicht geben, solange niemand den Clan aktiv spielt.
Coldstone
Clan Blood Spirit will seine Lager etwas ausmisten.
Wir fragen die Händler nach Angebote für
Einen Direwolf A
eine Nova S
eine Nova F
einen Beelzebub Alpha
sowie einen Crossbow B.
Stranger
Da bieten wir an:
DW A: 20 RP
Nova S: 14 RP
Nova F: 13 RP
Beelzebub A: 16 RP
Crossbow B: 16 RP
Coldstone
Wir stimmen den Preisen zu. Die Einheiten werden auf York zum abholen bereit gestellt.
Verkauft für 79 Rp.
Masclan
Exclusive Technik soll auch exclusiv bleiben
die Teufel kaufen den Beelezebub Tank Alpha.....diesen bitte nach Priori liefern
Stranger
Der Panzer wird morgen eintreffen, 23 RP abgebucht.
Masclan
ist die Datenbank auf dem neusten Stand?
weiterhin fragen wir an ob der vorhande Crossbow in die A konfi geändert werden kann, dann würden wir diesen gerne nehmen
Stranger
Pos, die Datenbank ist aktuell.
Eine Umrüstung der Crossbow ist kein Problem, nur was es kostet, kann ich jetzt nicht berechnen, da ich im Büro sitze.
Masclan
ich wundere mich nur wegen des Tanks, ich hatte den doch gekauft oder sind in so kurzer zeit zwei Beelzebub Tank angekommen, wenn ja werde ich den sofort nehmen
Stranger
oh, kann sein, das ich die vergessen hab zu streichen.
der Rest muß aber aktuell sein.
Edit: Ist aktualisiert. Die Umrüstung der Crossbow von B auf A kostet 13,3 RP und dauert einen Tag.
Masclan
den Mech bitte nach Brim liefern
Stranger
Ach, verdammt ich hab mich da irgendwie verkalkuliert... Der Crossbow B kostet ja schon 20 RP, nicht 12. Sprich, umgerüstet wären es 21,3 RP.
Wegen des Kalkulationsfehlers machen wir die Umrüstung gratis, wenn ihr weiterhin interessiert seid, das wären dann inklusive Lieferkosten 26 RP, und der Mech wäre am Montag auf Brim einsatzbereit.
Masclan
wir sind interessiert :-)
Stranger
sehr gut, 26 RP abgebucht.