Strana Mechty-Händlerkaste für Kriegsgerät aller Art

Ethar
Clan Schneerabe kauft einen Linebacker D.
Stranger
@ Clan Sternennatter: Da sich die Novakatzen stur stellen ("Wir sind keine Händler, verkaufen aber nur in großen Mengen"... Augenzwinkern ), fragen wir nach, ob solche Mengen auch abgenommen werden.

@ SChneerabe: Gern. 16 RP abgebucht.

@ Blutgeist: Wir haben es tatsächlich geschafft, nach nur 22 Tagen einen Pariah Prime zu beschaffen. Für 45 RP kann dieser nun gekauft werden.

OP: Generell werde ich das jetzt so handhaben: Tech von Nicht-Spieler-Clans zu beschaffen dauert 3-4 Wochen und kostet zwischen 0,015 bis 0,020 * BV.
IS-Tech dauert je nach Seltenheit dort noch länger und wird noch teurer, bis hin zu "nicht möglich".
Tyler
Du verstehst da was falsch smile

Die Katzen feilschen nicht, sie verlangen einen Preis und gut ist smile

zu deinem beschaffen von nicht spieler clans. Nur wenn die Tech NICHT von einem in der Kampagne aktiven Clan beschaffbar wäre oder auf dessen listen zu finden ist.

Ansonsten kann die Händlerkaste alle Clans umgehen und das würde imo einfach alles ad absurdum führen.
Coldstone
Wir kaufen den Pariah Prime, geben aber zu bedenken das wir ursprünglich 2 bestellt haben.

Wir warten auch auf das zweite Exemplar noch etwas länger, hoffen aber das dieser auch zu beschaffen ist.

Edit: Ich denke so was es auch gemeint, von Stranger, Tyler.

Der Pariah Prime IST aber nur bei den Coyoten zu finden, und da Maverick noch nicht aufgetaucht ist...

Sonst hätte ich gerne bei ihm versucht den MEch zu kriegen.
Stranger
Zitat:
zu deinem beschaffen von nicht spieler clans. Nur wenn die Tech NICHT von einem in der Kampagne aktiven Clan beschaffbar wäre oder auf dessen listen zu finden ist.
Genau so meinte ich das, Tech, die es nicht bei den aktiven Spielern gibt.

@ Coldstone: Der 2. kommt etwas später, das ist richtig. 45 RP abgebucht.
Tyler
OK verstanden smile
Thx smile
Stranger
Unser Angebot: hier Klicken
Andai Pryde
Die Sternnattern sind durchaus bereit einen Stern Advanced BA abzukaufen, sofern die Mengen nicht unseren Ressourcenrahmen sprengen ^^
Stranger
In Ordnung, dann bitten wir um die Lieferung eines Sterns Advanced BA für 25 RP von den Novakatzen.
Masclan
wir bitten um die sofortige Lieferung der Turkina D nach Tokasha! und bitte eilig
Stranger
Das dauert bis Mittwoch und kostet inklusive transport 53 RP.
Masclan
pos!
Stranger
Tut mir leid, ich hatte heut mittag in der Eile nicht nachgesehen, aber von Strana MEchty nach Tokasha sind 3 Sprünge, nicht 2. Sprich, die Ware kommt erst Donnerstag dort an. Aufgrund des Fehlers berechnen wir den einen Sprung aber nicht.
Tyler
CNC Stellt 5 Adv Ba für die Händler zur Abholung bereit
Bitte 25 RP Gutschreiben geht weiose mit den Ba´s um.
Stranger
Vielen dank. 25 RP wurden gutgeschrieben.

Wir bieten den Sternennattern nun einen Stern Advanced BA-Rüstungen (ER Micro Laser) für 31 RP an.
Andai Pryde
Nehmen wir. Bitte nach albion liefern.
Stranger
sehr gern. 31 RP abgebucht.
Ethar
Clan Schneerabe kauft eine Guillotine IIC für 19 RP.
Stranger
Sehr gern, wohin soll geliefert werden?
Ethar
Wie gehabt und Standard nach Londerholm.