Mika
Hallo liebe TWOBT Gemeinde,
ich beobachte euer Forum hin und wieder, eventuell könnt ihr mir
weiterhelfen. Auf
http://megamek.sourceforge.net/idx.php?
pg=download finde ich leider nur die Version 0.32.2
Ihr allerdings sprecht in eurem Forum von höheren Versionen, könnt
im mir verraten wo ich diese laden kann bzw. gibt es Datein zum patchen usw.?
Herzlichen Dank im vorraus
Mika
Tacticus
Die neueren Versionen sind development snapshots. Also solche zu finden im Downloadbereich auf der Sourceforge-Page.
Mika
ah fein, danke dir muss ich gleich mal testen!
Andrew Jacal
nimm am besten die 33.28 die 33.29 ist noch ein bischen buggy
McEvedy
Und wenn du hier im Forum Mitspieler suchst, die 33.26 hat sich da bewährt
Scouter
Dumme Frage:
Welcher ist der richtige snapshot?
Ich sehe nichts wie ich die identifizieren sollte
gruß Scouter
McEvedy
Zitat: |
megamek-dev-svn-20080528.zip
|
Ist die 33.26, die derzeitig aktuelle Version der Kampagne hier
Andrew Jacal
klick auf die infos der einelnen snapshots da siehst Du version ecta.
Masclan
ich möchte hier zwei fragen stellen und weiß nicht recht ob dieses Tread dafür der richtige ist:
gefecht mit 33.26
1. Situation: ein 55 t schwer mech jumpt auf ein gebäude mit 90 Tonnen tragkraft, ein salve unkoordinierter KSR 2 raketen trifft in der nächsten feuerrunde den Block und macht 6 schadenspunkte= der Block fällt zusammen und der 55 t mech auf die gusche.....war das persönliches pech oder ist eine regeläußerung dran schuld?
2. ein mech steht vor einem gebäude über 2 hex, im feld sind nur zu sehen das das gebäude level 2 hat.....der mech tritt zu und auf einmal ist das ein treibstofftank und der mech kassiert 96 schadenspunkte.....wie pech oder gibt es dazu wohlmöglich auch eine regelung?
wäre schön das mal zu erfahren, danke
Andai Pryde
Es gibt in MM Fuel Tanks, die nunmal explodieren.
Zu Punkt 1: Sicher, dass der CF noch 90 betrug? nach Standardregeln dürfte das Haus erst bei einem CF von weniger als 55 einstürzen, wenn der 55t drauf steht.
Masclan
der block war unbeschädigt und was die tanks angeht..........wenn man den curser darüber hält müsste doch zumindest das angezeigt werden was das ist oder, aber das wurde es nicht, bei mir nicht und bei meinem gegenspieler alex auch nicht
Andai Pryde
Es müsste angezeigt werden, ja. Eventuell ein Bug, müsste man mal genauer austesten, hatte ich so bisher nicht.
Masclan
wie gesagt, 33.26...........mir war das bisher nicht bekannt
Coldstone
Kann an den Einstellungen der Client Settings liegen. Da gibt es ne Option wie die Maps angezeigt werden.
Ein ähnliches Problem wie das Anzeigen von Sümpfen mit Wald.
Stranger
Welches Tileset hattest Du an? Du weißt noch, bei einem Tileset wurden auch Sümpfe nicht angezeigt. Vielleicht ist das mit den Treibstofftanks ein ähnliches Problem.
Masclan
oh das weiß ich nicht, vielleicht kann alex dazu was sagen....das mit den sümpfen weiß ich noch zu gut
Andai Pryde
so ich rate bis auf weiteres von den neueren versionen ab, leider.
Es wurden gerade wieder weitere defizite festgestellt (nicht angezeigter Treibsand, Automatisch stucked, bei gehend oder laufend in/durch sumpf) LoS Fehler und wer weiß, was noch)
dstrausz
Interessante BV berechnungen nicht zu vergessen!
Andai Pryde
Japp genau das, ein recht misslungener versuch BV2 werte für Bas zu präsentieren und völlig falsche Mech Bv 2 werte (panzer wohl auch)
Ein tileset das Wood+Swamp nicht anzeigt und komisch funktionierende sensoren.
Coldstone
Ok.
Wirklich schade. Dann warten wir mal auf Version 33.36 in der Hoffnung dsa es besser wird.