Stranger
auf welcher Ebene minst du jetzt? Strategisch, Taktisch oder Operational?
Ethar
Prinzipiell kann ich alle Tips gebrauchen, für den Anfang dürfte jedoch strategisch am entscheidensten sein.
Zane
Ich werde mir als erstes ein Depot und/oder einen Frachter zulegen. Und dann, sobald die Kasse wieder stimmt, hebe ich einen dritten Garnisonsstern aus. Ich denke, das reicht für den Anfang an Planung.
Stranger
sieht bei mir ähnlich aus.
Wichtig ist auch, das du dich am anfang nicht übernimmst, also das Du irgendwann ohne Truppen dastehst, weil du mit alle Frontsternen losgezogen bist, oder so.
Coldstone
Dito. Meine Planung sieht momentan auch vor eigener Transporter und dritter Garnistern.Eventuell Depot.
Andai Pryde
Tiber, Hoard, Roche, Tranquill, Homer, Sheridan, Atreus, ironhold...
äh halt, falsche Liste ^^.
Nein im ernst, epmfehlenswert ist es anfangs nicht zu extrem loszulegen und auf einen dritten garnisonsstern hinsparen, damit die Frontline Stern frei für Angriffe usw. sind.
Eventuell den ein oder anderen Rp Raid durchführen, etwas tech bei bedarf versuchen zu erobern und so langsam "ziele" für sich abstecken und herauspicken.
manch eine rlegt aber auch durchaus sofort mit Kontinentseroberungen los, jedem das seine.
McEvedy
@ Ethar,
als erstes musst du dich entscheiden ob du schnelle Gebietgewinne machen willst, oder dich erstmal auf den Ausbau deines Toumans konzentrierst.
Ich denke mal in den meisten Fällen, ist ein zusätzlicher Stern bzw. ReserveMechs höchstes Ziel
Ausserdem kann ein Transportsprungschiff nicht schaden...
Das alles setzt RPs vorraus, die man permanent erobern kann (Kontinente) oder aber auf Raubzug geht...