Regeldiskussion / -erweiterung

Stranger
Ahso, ich dachte, das könnte man auch einstellen...
Tyler
Zitat:
Wobei ich gerade sagen muss, daß Ghost Unit etwas unclanlike wirkt.

Wooot simmer nu wieder bei den Genetischen Idioten?

Was ist das Nutzen von taktischen und technischen OPtionen denn auf einmal unclanlike?
Andai Pryde
Das nicht und es hat absolut nichts mit genetischen idioten zu tun, sorry, das Argument zieht nicht immer, einfach die wirkungsweise besagt: anderen helfen, schlechter beschossen zu werden, das widerspricht schlciht dme Konzept von Zellbrigen, das nebenbei bemerkt für uns sowieso oft sinnfrei ist ^^.
Tyler
Nicht anderen Helfen ist halt dumm eglaufen wenn sich andere Duelannten in den Radius einmischen smile

Typische ISler sichtweise Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Andai Pryde
Joa ISler und nicht Clanner ^^.
Stranger
Also nach dem, was ich bis jetzt im ersten Game von 33.34 gesehen hab, ist die Version bei mir schon unten durch.

Ich bleib bei 33.26, auch was die BV-berechnung angeht.
Andai Pryde
Weswegen? Genaue Erläuterungen wären fein.

Ansonsten: Wegen den Sensoren, die hängen an Double Blind und sind so nicht zu deaktivieren.
Stranger
Jo, 1.) die Sensoren.
2.) Gebäude muß man nu Stückchenweise abtragen.
3.) Gab es nicht Probleme mit Arrows?
4.) BV-Änderungen
5.) Das nervige Kontext-Menü
Coldstone
Die Sensoren find ich auch kacke, aber das kann man einfach verbieten die zu nutzen oder maximal als BN Vorteil nutzbar.

Gebäude stückchenweise abtragen finde ich ganz ehrlich besser und logischer.

Ne 1500 MKeter Mauer fällt einfach nicht komplett in sich zusammen wenn ich ein 30 Meter Stücvkchen davon abtrage.

Das Kontextmenü ist reine Gewöhnu gsache. Und imo war der Bvc in der 33.26 der falsche.

Wenn das nun richtig gemacht wird von mir aus. Die Arrow Probleme, nun mal sehen.
Andai Pryde
Zitat:
Original von Stranger
Jo, 1.) die Sensoren.
2.) Gebäude muß man nu Stückchenweise abtragen.
3.) Gab es nicht Probleme mit Arrows?
4.) BV-Änderungen
5.) Das nervige Kontext-Menü

1 kann ich verstehen
2 das müsste man aber umstellen können und es ist eine sinnvolle Regel bzw. Total Warfare Regel, es müsste aber nach ausreichend schaden komplett einbrechen
3 geklärt, gibt es nicht mehr
4 die sind normal, da die 32.26 nunmal den Bv nicht korrekt berechnet hat...
5 stimme ich dir voll zu
Stranger
6.)
Zitat:
Reaktorexplosion bei 10
Coldstone
Das ist aber die normale Regel. Das Maxtech ist nun mal nicht mehr und die Reaktor Explosionsregel wurde geändert.

Nun müssen minimum 4 Reaktorzeilen draufgehen. Dafür passiert dann die Ex auch schon bei 10 statt bei 12.
Stranger
schön, das das mal irgendwo steht! scheißdreck...
Coldstone
Wenn es dir nicht passt schaltest du Reaktor Ex einfach aus. Dafür ist es ne OPTIONALE Regel.
Tyler
Och gottchen geht nu das geheule wegen so nben paar details los ?

Sorry aber bis auf das Kontextmenü sehe ich da null probs ...
Coldstone
Ich sehe nicht mal da das Prob, aber die Sensoren sehe ich als das grösste Prob an. Die würde ich verbieten. Ganz ehrlich.
Stranger
Es wäre allein schon hilfreich, wenn die neuen Regeln mal irgendwo dokumentiert wären, so das auch jemand oder das Tac Ops den Kram mal kapiert.
Andai Pryde
Das ist in Planung, Alex sprach das gestenr an udn da ich ab morgen auf der Kittery Con bin, kam ich noch nicht dazu, werde es aber noch fertig machen für alle tacOps optionen, okay?
Tyler
Das ist aber ne ganz andere Aussage als die vorher Augenzwinkern

Das könne wir sicher mal in Angriff nehmen.

Des Weiteren, wo ist denn das Sensorproblem genau ?

Ich sehe bisher keins smile

Bitte da um Klarstellung smile
Andai Pryde
Man kann bei den Einheiten die Sensorarten ändern (jeweils zum ende der runde) und diese sensortypen geben stellenweise deftige Boni auf trefferwürfe (IR bei Hitze, magnetic o.ä. bei heavy und assault -1 bzw. -2)