Ethar
Das würde mich allerdings betreffend die Custommechs auch interessieren.
Stranger
Zitat: |
Original von Tyler
(ach wenn das enige andere nicht glauben wollen werden, aber die haben eh was gegen mich) |
Nichts wirksames

Nein, Spaß beiseite. Aus dem Grund hatte ich ja letztens die Selbstzerstörung eines MEchs vorgeschlagen (Seite 14 hier im Thread)
Original von Stranger
Selbstzerstörung
(...)
2.) Kostenpunkt 5 RP. Wird der CT zerstört, wird zusätzlich noch der Reaktor nach der Flucht des Piloten überlastet, so das die Maschine auch für die Händlerkaste nicht mehr bergbar ist.(...) |
Und die TotemMechs werde ich sowieso nicht bergen.
Tyler
Jo die würde ich schon gerne sehen
weil Real würde man nicht immer die beste Tech zurücklassen, Frae ist nru wie geht man bei CT=0 damit um?
Die dinger haben ja eigentliche keienn Reaktor mehr drin.
Hier wäre die Frage ob man dort einenPilotenOpfern müsste der die Drecksarbeit erledigt

Dmait wäre es immer iene zweifelhafte ehre einen besonderen Mech zu fahren
Andai Pryde
Ich dachte das Customs generell nicht durch die Händler bei CT = 0 geborgen werden können.
Ansonsten würde ich Einheiten, die explodiert sind sowieso von vornherein ausschließen und die Händler können doch eh erst aus 3 geborgenen Ct= 0 Maschinen eine intakte bergen/wiederherstellen.
Ethar
Daran meinte ich mich auch erinnern zu können aber anscheinend eben doch.
Andai Pryde
Imho hatte Stranger dem aber zugestimmt, soweit mir bekannt, ich suche das mal.
Stranger
Customs meinte ich eigentlich schon, nur keine Panzer und keine TotemMechs.
Und bei reaktorexplosionen werde ich eh ncihts bergen.
Desweiteren bleiben Chassis auch nur maximal 3 Monate auf Halde, danach wird entsorgt.
Noch eine frage zum Vorteil "Keshik": gilt der nur für Mechs oder auch für Omni-Fahrzeuge?
Andai Pryde
Die Frage hatte ich auch mal gestellt und du sagtest damals nur für Omnimechs...mir ist es egal ^^.
Stranger
okay, ich wußt's nicht mehr

Dann ist der terminus im Regelwerk also so okay.
Tyler
Ich möchet aber selber entscheiden können ob ich den mech hochjage nach dem gfefecht doer ob ich es in kauf nehme dass er geborgen werden könnte bei einer niederlage
Masclan
dann sollte man wohlmöglich diese option schon vor dem kampf ansagen, so als wenn ein mech eine selbstzerstörung hat................denn eigentlich liegt ja was liegt und kann nur vom gewinner oder von den händlern beansprucht werden
Tyler
dem Gewinner würde ich es nicht verwheren wollen, nur den Händlern, denn wer sich die Mühe gemacht hat so nen Custiom zu grileln der soll den auch bergen dürfen.
Aber Ansage vorher ist gut.
Ethar
Die Bergunsrechte von Gewinner und Händlern überschneiden sich ja eh nicht, die Händler nehmen nurdie Maschinen, die der Gewinner eh nicht bergen darf, weil sie zu stark zerstört wurden.
Tyler
ICh meine es nru, weil die slebstzertötungsidee auch den sieger benachteiligen würde ...
Masclan
weil du damit meinst..." fällt der mech ist der eh verloren?"
Ethar
Das ist ja genau das Konzept hinter der Selbstzerstörung, die hat halt nicht nur Vorteile, wobei ich fürs Protokoll noch anmerken möchte, dass ich nach wie vor dagegen bin.
Coldstone
Dito.
Eine Selbstzerstörung wäre Verschwendung. und die wird im Denken der Clans nicht tolleriert.
Masclan
naja wenn man es auf die spitze treibt könnte man einen ecm mech neben den gefallenenn mech stellen und so zündsequenzen einfach ausschalten bis die techniker den mech geborgen haben, doch das wäre sicherlich alles spielerei..........der gedanke ist ja sicher nur der, das man verhinderne will, das eigene technik sich in der kampange verteilt und so mit der gedanke der "alleinherrschaft" über seinen eigenes werk verloren geht, man hat sich ja auch sicher bei der konstruktion einiges bei gedacht warum ein mech nun genau so aussehen sollte
Stranger
Nu mal langsam, ich hab bei der Selbstzerstörungssequenz doch drei Möglichektien angeboten, und das was oben steht, besagt ja eindeutig, das der Mechreaktor nur überlastet wird (und damit explodiert), wenn der CT=0 ist.
Sprich, wenn der Mech durch 3 reaktortreffer, Headshot etc. ausfällt, ist er immer noch bergefähig (inklusive der Selbstzerstörung, die nicht wieder ausgebaut werden kann).
Auf jeden Fall würde ich das ganze Kostenpflichtig machen (wenn auch nciht zu teuer).
Zane
Original von Stranger
Noch eine frage zum Vorteil "Keshik": gilt der nur für Mechs oder auch für Omni-Fahrzeuge? |
Also ich habe ihn für Omnifahrzeuge benutzt und keiner hat sich beschwert.