Coldstone
Öhm. Der Offizier zu billig?
Der brauch 20 ERFAHRUNGSPUNKTE. Keine Resourcenpunkte.
Und er muss bereits ein 3/3/3/3 sein.
Da muss man sich entscheiden ob man nen Nachschib uffz haben will, oder nen BN Träger.
McEvedy
Zitat: |
Der Nachschuboffizier wird es schwer haben zu einem Blutrecht zugelassen zu werden! |
Eventuell nicht klar genug ausgedrückt, das heißt kein Blutnamen für den Offizier.
Das Sprungschiff sehe ich als Sternupdate um den Stern im Feld wiederaufzustellen, da habe ich die Fabriken anders verstanden
@ Ty,
noch nicht, habe bis vor ca. 90min mit Wärmflasche auf der Couch geschlafen und muss jetzt noch etwas Gas geben, für Juniors Geburtstag.
Gedanken gemacht ja, umgesetzt nein
Zane
Was haben wir bis jetzt?
* Fabrik auf einem Planeten -> zu verwundbar
* Fabrik als Fahrzeug -> Probleme auf Platte und außerdem unclangemäß, sie aufs Schlachtfeld zu bringen
* Fabrik im Stern
* Fabrik fliegt mit -> wozu gibts dann Nachschubtransporter?
* Wiederherstellung ist an Person gebunden
** BN-Bonus
** Karriere-Möglichkeit
** allgemein kaufbarer Bonus
Ich wäre für die Karriere-Möglichkeit "Nachschuboffizier", der unterwegs Wiederherstellung (Preis normal) erlaubt. Vielleicht könnte man es so machen, dass er dabei auch EP verbraucht.
Coldstone
Sorry, aber wenn dann ohne EP Verbauch zusätzlich.
Als Alternative zum BN finde ich den Nachschuboffizier sehr nett.
Stranger
Ich bin noch für die Slotmöglichkeit. Vielleicht unter dem Namen "Ersatzteillager". Pro aufgegebenem Isorla-Slot und 30 RP wird die Wiederherstellung (und nur die) um 0,0005*BV billiger. Clankauf im Stern und neue Piloten ausserhalb von Basen zu bekommen ist nicht möglich.
Andai Pryde
So ab morgen gilt für die Rp Verteilung:
Ferner gibt es zusätzliche RPs für Vielspieler, diese richten sich nach der Anzahl der Gefechte Pro Zyklus Woche:
0-1 Gefecht / Woche + 5 RPs
2-4 Gefecht / Woche + 10 RPs
5+ Gefechte / Woche + 25 RPs
Tyler
soll ich strichen und sagen es muss ab heute gelten ?
1.02.?
Stranger
Ich dachte eigentlich schon für diese Woche, die jetzt abgelaufen ist...
Tyler
m ir isses egal, ich sehe andais punkt, auchw ennich mich nicht über 10 RP ärger ... aber dass müsst irh ausmachen
Andai Pryde
Ich hatte ganz bewusst gesagt, dass wir dies ab dem 02.02. machen, gerade auch, um in einen völlig frischen RP Zyklus einzutreten. ich für meinen Teil habe keine Lust die letzten Gefechtsberichte zu ändern.
Also es wirkt ab morgen.
Stranger
Meinetwegen, aber wozu Gefechtsberichte ändern? Ich muß doch nur nachzählen, wer wieviel die Woche hatte.
Tyler
Nur eine Verständnisfrage, da ich es langsam leid bin imemr gegn Camperstellungen anzurennen.
Sind die TAC Ops einstellunghen u offiziell oder nicht? ICh bestehe nä mlöcih ab jetzt auf den Standing Still mod.
Und wenn ich so einiges Lese hinsichtlich Campen so denke ich ist das nachvollziehbar.
Zane
Der "Standing Still Mod" gilt wohl mir.
Meinetwegen können wir ihn ruhig nehmen, auch wenn er nicht offiziell ist.
Tyler
Naja wenn ich bedenke dass ich hier auch von cmapenden Mediums gelesne habe in den letzten tagen

dann nicht nur dir
Andai Pryde
Jein, es ist da nichts dingfest gemacht worden, sprich es hängt von den Spielern ab. Coldie und ich hatten ihn gestern drin.
Es ist und bleibt erstmal also nur auf gegenseitigen Einvernehmen, aber ich würde es, ebenso wie vehicle Effectiveness empfehlen.
Zane
Zurzeit haben wir 2 primäre (exklusive) Karriere-Möglichkeiten (BN oder fanatisch), sowie 2 sekundäre (inklusive) Karriere-Möglichkeiten (Solahma, Ausbilder).
Um die Nachschub-unterwegs-Diskussion zu einem Abschluss zu bringen:
Eine primäre Karriere-Möglichkeit "Nachschub-Offizier" (-> max 3/3, kein BN, keine El-Implantate)
- muss mindestens 3/4 sein
- Bonus für 20 EP erwerbbar
- Falls der Bonus-Träger in einem Gefecht aktiv war, können die in diesem Gefecht verlorenen Einheiten gemäß der Grundaufstellung direkt vor Ort wiederhergestellt werden.
- Der Wiederherstellungs-Multiplikator ist 0,007
Andai Pryde
Von meiner Seite hätte das ein "ok", wobei ich überlege ob 15 EP nicht ausreichend wären.
Stranger
Jo, 20 EP ist schon ein Wort. Zumal der vorteil ja nicht so überwältigend ist (Man muß halt nur nicht heim...).
Zane
20, 15... Auf jeden Fall sollte es mehr als die 12 EP für den Laser-Upgrade sein.
Stranger
Ja, das wohl, aber es sollte meiner Meinung auch noch güstiger als ein 2er-Skill sein.
So ein Offizier sollte auch paralell zu einem BN-TRäger im Stern führbar sein können.