Stranger
Alles klar, machen wir's so. wie sieht's aus mit der Händlerkaste, sind die Mechs dann vollständig vernichtet, oder gilt das dann wie "CT=0"?
Andai Pryde
ich denke auch für die Händlerkaste vollständig vernichtet. Es bleibt im Prinzip nur Staub übrige, wenn man so will ^^.
Ausserdem wäre es dann ja wieder möglich diese Designs früher oder später über die Händler zu beziehen, was ja dem prinzip des "vorenthaltens" widerspräche.
Coldstone
Clan Blood Spirit bittet hiermit um die Erlaubnis, einen 15K Stern zu erstellen, welcher dazugedacht neue Technologie zu testen. (Beispielsweise der neue Axel IIC Panzer oder die neuen Omnikonfigs aus den unabridged Recordsheetbänden, wovon einige bereits in MM drin sind).
Dieser Stern kann im Angriff NUR zu kämpfen um die Ehre antreten und soll nicht als Eroberungsstern dienen.
Weiterhin möchte ich vorschlagen das JEDER Clan einen solchen Stern erstellt, um die neuen Konfigurationen der Mechs zu testen über die Clan Blood Spirit nicht verfügt.
Masclan
kannst du bitte kurz auflisten welche oder was das sonst für mechs noch sind
Coldstone
Ich bin gerade dabei ein zip davon zu erstellen. Die 3058er hab ich fertig, jetzt kommen noch die 3060er
Coldstone
So das Zip ist fertig.
Hier bitte. Alle Mechs enthalten. Die Panzer sind zum grössten Teil bereits in MM enthalten bis auf weniger Ausnahmen.
Das Zip für den Axel IIC hab ich ja bereits im Allgemein Forum drin.
Alles in allem zumeist halbwegs faire Maschinen. Mal abgesehen vom Clint IIC 2 der fast von Tyler stammen könnte
Masclan
sind die irgendwie gesondert gekennzeichnet?
Coldstone
Die meisten neuen Omnikonfigs laufen unter der Bezeichnung E -G Die mit X gekennzeichneten sind experimentelle Konfigs und benutzen eben auch solche Technologie.
Einige Standardmechs haben neue Konfigs bekommen. Am besten das Zip im Mechfiles Ordner entpacken und kurz drüberschauen was da drin ist, dann die Konfigs suchen in MM.
Eine Anmerkung: Ich habe sie in der 35.15 getestet da laufen sie alle einwandfrei. Ich hab aber keinen Schimmer ob alle Techs auch in der 34.2 drin sind. (Bei den Talons der Turkina X bin ich mir absolut nicht sicher).
Stranger
und wer kann davon was einsetzen? Bei Omnis ist das ja eigentlich klar, aber was ist mit Panzern und Secondlinern?
Coldstone
Axel IIC ist ein Clan allgemeiner Tank.
Die anderen Panzer kann jeder einsetzen die auch die ersten Modelle haben.
Ein beispiel: Ich dürfte beispielsweise nicht den neuen Athena mit HAG 30 einsetzen, weil ich schon den normalen Athena nicht habe.
Bei den Secondlinern genauso.
Matador 2 beispielsweise ist primär ein Steel Viper Mech.
Einfach nochmal die Force Faction Tabellen bemühen.
Dann wird es ziemlich schnell klar.
Die einheiten sollen zunäöchst ja auch nur getestet werden in speziellen Teststernen. Ob sie dann für die Kampagne komplett freigegeben werden können wir später immer noch entscheiden.
Andai Pryde
Ich verteufel das jetzt nicht, aber haben wir niht genug Maschinen? ^^
Ich hatte auch schon dran gedacht, aber mir das Ganze für später aufgehoben, wenn klare Faktion Listen vorliegen.
Sind in Mache, ebenso wie eine komplette BV 2 Liste.
Coldstone
Bei der momentanen Geschwindigkeit dürfte das noch etwas länger dauern. Dann lieber schon mal testen und wenn die Listen dann draussen sind, kann man das dann genauer machen.
Und man kann nie genug Maschinen haben
Andai Pryde
Ich hab genug Spielzeug, aber ich sag nicht nein zum testen.
Mal mein Auftrag an dich: fertige eine komplette Liste mit jeweiligem Nutzerclan.
Etwa in der Form, wie wir sie damals beim PPU hatten. ^^
Masclan
ich habe jetzt einmal versucht alle mechs die coldi in der zip datei hatte mir anzusehen, aber einige sind zwar in der liste aber wenn ich dann mm aufmache sind sie nicht zu finden
Wyvern IIC 2
Turkina X
King Fisher X
Ice Storm 2
Highlander IIc 2
Cauldron Born X
Crossbow D
Black Lanner X
Battle Cobra X
mein Favorit Kodiak 4, Canis 2, Blood Asp F
Schwachfug hoch 10 ist der Crossbow E
Andai Pryde
ich würd die x designs erstmal weglassen
Masclan
andi hattest du auch solche probleme wie ich jetzt?
Andai Pryde
Nicht probiert, ich hänge hier wie eine kaputte flunder auf dem bett und hab mir nur die mtf´s so angeguckt. mit dem text editor
Coldstone
Die X Designs hab ich nur der Vollständigkeithalber mitreingenommen. Da wir bisher auf experimentelles verzichtet haben.
Ürbigens zählen aber Wyvern IIC, Highlander IIC 2, Ice Storm 2 und Crossbow D nicht zu den experimentellen sondern zu den Advanced Regeln. Ähnlich wie die Naga.
Die findest du da dann BErnd. Die X Designs findest du unter Clan Experimental.
Bei Wyvern und Ice Storm ist nur der ER Flamer Adv. Bei der Crossbow die Mörser.
Der Highlander zählt als Adv, weil er augenscheinlich Laserheatsinks verwendet, was mich auch mehr als überrascht hat, man aber bei der Munmenge von dem Ding nachvollziehen kann irgendwo.