Stranger
RPs sind gutgeschrieben.
Masclan
Wir werden unser Gebot erhöhen Natternkrieger und MW Maliki wechselt in die SC P aus dem Sternpool
Frontklassestern "Obsidianelfen"
BV: 15917 , Tonnen 375
55 t Stormcrow Prime Sterncommander Tartak (3/3/3/4) (2861 BV) 7,5 EP
100 t Dire Wolf C MW Halatak (4/4/4/4) (4152 BV) 0 EP
75 t Timberwolf A MW Flotak (3/4/4/4) (3282 BV) 4 EP
90 t King Fisher Prime MW Politak (4/4/4/4) (2761 BV) 0 EP
55 t Stormcrow Prime MW Maliki (3/3/3/4) (2281 BV) 3 EP
Zane
Wir grüßen die Gletscherteufel auf Priori. Clan Wolkenkobra fordert die Baupläne der Novacat Prime. Morgen trifft unser Stern ein. Wie wollt ihr euch verteidigen?
1st Assault "The Avalanche" (14679 BV bei 365t)
Grundaufstellung: LB-D, Garg-A, WH-D, CB-H, No-S
Cauldron Born H (65t) ; StCom. Peter 3L/3M/3B//4P 12,5EP ; 3345 BV
Gargoyle A (80t) ; MW Jasmin 4L/4M/4B//4P 8EP ; 3092 BV
Summoner B (70t) ; MW Harold 4L/4M/4B//4P 3,5EP ; 2483 BV
Linebacker D (65t) ; MW Geoffrey 4L/4M/4B//4P 0EP ; 2345 BV
Warhawk D (85t) ; MW Carlos 3L/3M/3B//4P 0EP ; 3414 BV
Sternreserve:
- Stormcrow Prime (55t)
- Nova S (50t)
- MW Amerigo 4L/4M/4B//4P 0EP
- MW Juliette 4L/4M/4B//4P 0EP
History:
- Manöver: ...
- 6.10. Angriff RP-Raid Londerholm CSR verloren Hegira
- 20.10. Verteidigung RP-Raid Homer CSA verloren Hegira
- 6.11. Verteidigung Kontinent Homer CNC verloren Hegira
- 26.11.: Angriff Techtrial (CrBw-A) York CBS gewonnen
- 8.12.: Angriff RP-Raid Delios CSA verloren
- 10.12.: Angriff Techtrial (NC-Prime) Priori CIH verloren
Masclan
Op: Ich bitte darum das dieses Gefecht zurück gestellt wird..................ich endlich mal meine gefechte auf Priori machen kann........das liegt im moment weinger an mir.
Stranger
Hinten anstellen, wie üblich.
Andai Pryde
Pos, ich werde die Tage auch wieder mehr Zeit haben, sorry dafür, anderes war wichtiger. Ab Donnerstag habe ich defintiv Zeit.
Ich verspreche den Wolkencobras aber schon mal, sollten sie die Baupläne erobern, dass wir Sternnattern ihnen das Nutzungsrecht streitig machen werden.
Erobert euch diese Technologie doch bei den Novakatzen. ^^
Tyler
Sollte das nicht reichen werden auch wir einspruch gegen die NUtzung einlegen.
Masclan
Ruhe! Krieger oder Bälger, was auch immer ihr sein möget, hier stehen die Gletscherteufel und wir werden weder zaudern noch wanken, wer an unsere Technologie will muss erst an uns vorbei.
Garnisionstern "Saphirhusaren"
Grundaufstellung: 2x Belzebub Alpha, Warhammer IIC, Shadow Hawk IIc 6, Highlander IIC, Predator
BV: 14447
Tonnen: 325
80 t Gargoyle M Sterncommander Tessa (3/3/3/4) (3011 BV) 0 EP
75 t Timberwolf A MW Joshua (3/4/4/4) (3282 BV) 0 EP
55 t Stooping Hawk Prime MW Tara (3/4/3/4) (2967 BV) 0 EP
45 t Ice Ferret D MW Irmela (3/4/4/4) (1901 BV) 0 EP
70 t Belzebub Alpha Krieger Kalle (4/4/4/5) 0 EP
70 t Belzebub Alpha Krieger Didl (4/4/4/5) 0 EP
Zane
Ah, dieses geliebte Gefühl von Füßen, auf die ich getreten bin...
Andai Pryde
Da fällt mir ein, dass ich deswegen noch bei den Raben vorbei muss, aber da besteht wieder die Sorge wochen auf einen fight zu warten, wenn es gegen Ethar auch recht locker läuft ^^.
Stranger
Warum wird eigentlich nur um die Nova Cat, die eh schon mindestens 3 Spieler-Clans besitzen, so ein Wirbel gemacht...
Tyler
is halt qualität, wer will schon son schrott wie nen night gyr haben ?
Stranger
Und das sagt jemand, der mit Arctic Fox rumhantiert...
Masclan
ich würde mich eher fragen warum die NC so selten eingesetzt wird???? darauf gabe es zumindest einen haufen antworten:-)
Andai Pryde
Zitat: |
Original von Stranger
Warum wird eigentlich nur um die Nova Cat, die eh schon mindestens 3 Spieler-Clans besitzen, so ein Wirbel gemacht... |
Weil ich wegen dem Cauldron Born gerade auf dem Weg zu dir bin, wobei ein Tech Raid irgendwie praktischer derzeit wäre ^^ und der nicht so günstig wie die Cat ist.
Coldstone
Ganz einfach:
Die Novacat ist von ihrem Preis Leistungsverhältnis einfach gut. Imo zu gut.
Was mich dabei aber ankotzt ist, das wenn einer den Mech haben will, er sich normal bei "schwachen" Spielern geholt wird. Würde mich beispielsweise nicht wundern wenn in Kürze alle bei Dstrauss vorbeischauen deswegen. Warum wird nicht versucht den mech mal bei Ty oder Andai zu holen? Aber nein, da könnte man ja verlieren.
Ich verzichte bewusst auf das Teil. Gibt mehr als genug alternativen. Aber die will kaum einer Nutzen.
Masclan
IP: du olle kleine Schröpfkröte eines Blutgeisterkriegers, willst du die Gletscherteufel als unwürdige Gegner bezeichnen, Franeg?
OP:
Ich sehe es ähnlich was den Kampfwert einer NC angeht, auch deswegen nehme ich sie so gut wie nie, aber und das ist ein ergebnis der neuen Kampange, 4/6 Mechs haben es wesentlich schwerer als in der vorhergehenden Kampange. Die Gefechte sind im allgemeinen wesentlich schneller und unvorhersehbarer geworden. Sicher ein Grund für den Einsatz vieler neuen Tanks und BA, was ich begrüße wenn es diese Auswirkungen dann hat.
Coldstone
Unwürdig nicht unbedingt. Aber an und an drängt sich der Verdacht auf, das ihr Ice Hellions hohe Tributzahlungen an Fortuna abtretet
Tyler
OP: Sorry Bernd aber das was du über 4/6 und die NC sagst stimmt leider vorne und hinten nicht .... aber das böse hat ja immer was dagegen....