Stranger
So, Ruhe im Puff!
1.) Ist Tylers Forderung beantwortet?
Wenn nein, dann bitte erst ein Gegengebot der Gletscherteufel gegen die Novakatzen.
Wenn ja (auch nur mit einem Stern), darf Masclan gern die Sternennattern angreifen, sofern er noch Truppen frei hat.
Masclan
An die Krieger der Novakatzen (Cats Fury) hier unser Gebot, es kostete uns enorme Ressourcen euch einen würdigen Stern entgegen stellen zu können.
Frontklassestern "Obsidianelfen"
Grundaufstellung: Kingfisher A, Kingfisher Prime, Gargoyle M, Ice Ferret E, Ice Ferret D
BV: 17318 , Tonnen 420
80 t Gargoyle M Sterncommander Hatak (3/3/3/4) (3011 BV) 3 EP
75 t Timberwolf A MW Rotak (4/4/4/4) (3282 BV) 3 EP
75 t Timberwolf A MW Flotak (4/4/4/4) (3282 BV) 1 EP
90 t King Fisher Prime MW Iotak (4/4/4/4) (2761 BV) 1 EP
100 t Dire Wolf C MW Tartak (3/3/3/4) (4982 BV) 1 EP
Ersatzmechs: Pouncer C, Executioner C, Ice Ferret D, Ice Ferret E
Ersatzkrieger: MW Utak (4/4/4/4) 0 EP
Kampfhistorie:
09.11. Gefecht auf Kirin: Niederlage gegen die Höllenrösser
Tyler
Erm ich hatte dir einen Stern geboten zur auswahl insoifern ist dein zeriter stern durchasu als Frei zu sehen
Und ihr beidne kommt mal runter.
Danke
p.s.
und wenn ich mich auf jemanden einschiesse dann sieht das anders aus, sollte ich so nen bullshit noch mal von dir hören bin ich aber gerne bereit dies zu demonstrieren, langsam geht mir das alles persönlich nehmen auf den sack.
Masclan
warum das denn jetzt, ich ahbe mit andi gesprochen wenn du dich angesprochen fühlst sage mir warum, weil ich euch jetzt verbundne habt um mir priori wegzunehmen oder weil ich deine forderung jetzt beantwortet habe?
und bitte sage mir wie ich das jetzt sehen soll, ich dahcte dein gebot steht und mein 18 k stern geht jetzt gegen dein 18 k stern, oder hattest du etwas anderes vor?
Tyler
Zitat: |
und du bitte mal nicht so schraf, das war eine ganz normale forderung, und ja ich will meinen besitz zurück und wollte nicht das du erneut angreifst ja das stimmt. tyler bekommt gerade wegen seines zweiten sterns eine antwort..............würdest du denn wollen das man deinen heimatplaneten wegnimmt nein,...............also ich auch nicht und das ich heute hier bin obwohl ich sagte ich kann bis freitag wahrscheinlich nicht ist ein zufall weil meine termin ausfiel..........was soll diese rumgemotze also von dir, du würdest nicht anders als ich handel!!!!
und wenn ihr euch beide so eingchossen habt auf mich kann ich nur mit verteidigung meines besitzes anworten, es sind weder munchsterne was ich |
s.o.
Dann eben 18 gegen 18k, bin mal gespannt wie das endet denn mit 2 Assaults istd er schon patzig
Masclan
meinst du jetzt deinen stern.......du hast da einige verdammt harte stormcats stehen..........
Tyler
die Stormoies haben aber trotzdem nur 216 oder 230 platten der dw alleine 307...
Masclan
das kann ich sicher nicht wegquassen.........und ich hätte auch gerne schnellere mechs genommen leider sind meine piloten so "grün" deswegen habe ich so ein teures dinge genommen um überhaupt auf die BV deines zu kommen
Coldstone
304 um genau zu sein.
Wobei Bernds Stern schon ein ziemliches Brett ist.
2 TW Am ein DW C und ein KIFI Prime?????
Das ist ne ziemlich üble Kombi. Wenigstens haben der Kifi und die TW nur 4/4er.
Sämtliche von Bernd s Mechs sind Range Killer, die auch Nahkampfbackup haben. Ich denke ich weiss schon wie die Karte aussehen wird.
Masclan
das mit den nahkampf ist schon richtig analysiert.......es liegt mir nicht unbedingt besser schnell an den gegner ran zu kommen um dann was zu machen, aber es ist irgendwie angenehmer. früher nahm ich dazu phantoms, doch zu einem halten die nicht so viel aus und zum anderen ist so eingefecht mir zu stark ini und glück abhängig. das setze ich jetzt leiber aug langlebigkeit von mechs, damit dies mehr substanz hat im gefecht allgemein.
sicher ist es ein lernprozeß, gerade jetzt......wo ich mich erst wieder an andere bedingungen gewöhnen muss....
Tyler
vielleicht darf ich ja danns chin nen gefechtsabwurf machen
Und die Stormcats .... hach wenn die zwei TW A wegräumen ...
und wenn icht dann kommt eben nen anderer Stern zum tragen
Masclan
da es außer die prime alles jumper sind haben die es dann doppelt schwer, aber ich werde sicherlich nicht auf das zurück greifen was coldi wohlmöglich denkt......nur wollte ich , deswegen auch die TW A, keine 4/6, und teurere 5/8 gibt es kaum und eine NC A wäre ja wohl mal vollkommen schrottig gewesen
Andai Pryde
Ein Gegengebot habe ich schon, aber da ich in knapp 10 Minuten zur Bahn muss und noch etwas essen will, kann ich es erst am sonntag reinstellen, der Stern ist aber schon länger vor ort udn wird für das gefecht nur leicht umorganisiert.
Mehr folgt dann am Sonntag.
Tyler
CNC, wird mit beiden Sternen ienen Gefechtsabwurf machen.
(also Halbe RP Landing Any ausser 5 hex Korridor vom Verteidiger)
Sollte dies wieder als persönliche Anfeindung ausgelegt werden, so bitteich dies zu entschuldigen, ich möchte einfach mehr pepp in der Kampagne.
Ansonsten bitte ich sprachlich um Tacheles (ich bn kurz davor

)
Tyler
welche dreiheiligkeit?
Wo is denn nu das Problem?
Zitat: |
du hast von anfang an nichts anders geplant gehabt...................und dein pepp sagt dazu auch nichts anders aus, ich bin sauer, und ich verstehe es nicht als persönlcihe anfeindung auch wenn es nichts anders ist mag man meinen, sage mir nur warum?
ich will wissen was deinen groll schürt!
soll ich gehen damit du besser atmen kannst? und dir dreiheiligkeit hier unter sich ist? |
ICh muss echt sagen dass ICH von DIR dauernd unterstellt bekomme dass ICH einen Groll gegen dich hegen würde, oder dass ich dich anfeinden würde.
Dabei ist es anders herum. DU bist dauernd persönlich pissed, empfindest alles als persönlich etc.
ich kann nur meine Frage wiederholen, WARUM und WAS IST LOS???
Weiße Bernd, scheiss auf meine Forderungen auf deinen Planeten, einen der mit dir spielt haste ab jetzt verloren, sollten deine Sterne udn damit dein Kindergartengehabe auf einen meiner Planeten Tech oder sonsatwas kommen werde ich vollkommen Zellfrei verteidigen oder jemand anderen bitten für mich zu spielen.
Ich hoffe nu biste happy mit dem was du erreicht hast.
edit:
und nein ich werde nicht per PN antworten, ICH habe nichts hinter den Kulissen zu sagen, das sage ich gerne alles ganz offen und direkt zu dir!
Masclan
ich bin angepisst weil ich nicht weis warum du mich angreifts, ich habe weder was gegen die forderungen oder das was du mit dem was du vorhast anstellst, ich will wissen warum????
was ist es das dich dazu bewegt dinge zu tun und das gerade bei mir?
Masclan
hast du die mit diesem aufgebot angeflogen???? kann ich mir nicht vorstellen, doch darum geht es gar nicht............du hast mich ständig kritisiert wenn wir uns in mm trafen und ich sehe das als logisch schlussfolgerung mich von deinem können mit was auch immer überzeugen zu wollen.
ich bin bewusst einem angriff auf dich ausgewichen, weil ich wusste wie das endet und es kommt so wie ich es erwartet habe, leider.
Tyler
Klasse wird ja immer besser,
DU fragst nach warum x y oder z dies und jenes nicht mag, udn kommst mit den Antworten nicht klar.
Und ich muss dir ganz sicher nichts beweisen, sorry es mal so krass zu sagen das habe ich bereits oft genug getan und bei deiner derzeitigen unflexbilität sowohl im spiel wie auch in den Diskussionen hier würde isch nichts ändern an allem.
Wenn DU dich nicht daunerd wie nen 16 Jähriger benehmen würdest wenn ein Gebot kommt auf dass du sofort nen Rezept hast dann würde es nicht zu so lächerlichen problemen kommen.
Masclan
dann lande deine verdammten sterne damit ich sie in den staub treten kann wo sie hingehören