Tyler
Thema gelaufen, mit mir nit mehr ich mach deinen Kindergarte nicht mehr mit, soll ich dir noch die 20 RP sieg überweisen?
---------------------------------------------------------------------------
-----------------
CNC fliegt ab und lässt die Planeten der Teufel hinter sich.
Masclan
wäre klasse, dann kann ich noch eienn stern aufstellen und dir hinterherschicken........
Tyler
STranger gib dem Super ökonomen doch bitte 20RP von der Sonntags buchung,
Coldi Andai, Fullback, spielt bitte einer von euch in mit meinem Stern gegen Masclan sollte er mir hinterherkommen?
Danke
Masclan
die werden mich sicher auch nicht aufhalten auch ohne deine geschenke bekomme ich das hin..........hast dich nur leider schön weit weg verkrochen
aber warum sollte ich, meine sterne stehe bereit und ich bin gespannt wie sehr du es darauf anlegst zell zu brechen.........
Tyler
Du wolltest sie doch haben ...
Dann lass dich mal nicht aufhalten, brauchst wohl jedes mal nen Feindbild ....
Diesmal is nur kein Quote da um dich zu retten ....
Masclan
er hat mich nicht gerettet, er hat mir eher geholfen einiges zu verstehen...........und ich konnte nach den gesprächen zumindest seinen groll verstehen........und wenn du jetzt gehst...............offen gesagt fände ich das wirklich tragisch...........denn ich wusste irgendwann würden wir uns treffen, so wissen wir zumindest jetzt was auf dich und mich zukommt, kein zell, keine feinheiten...........was stehen bleibt ist der sieger und das drum rum gequatsche hat ein und für alle male endlich sein ende!
Tyler
LOL
Spiel mit dir selber, dein Verhalten hat mir jedwedes Interesse an spielen oder Unterhaltungen mit dir versaut.
Und sorry es mal direkt udn offen zu sagen Gefechte gegn Dich sind keine Herausforderung sondern nur anstrengend und spaßbremsend. Dass muss und werde ich mir nicht mehr geben....
Masclan
du musst es ja wissen
Tyler
ich durfte zu oft zusehen und habe auch meinungen gehört ...
aber wie gesagt viel spaß weiterhin....
Masclan
meinungen gehört????? oh.........
ich mag in der letzten zeit die jähzornigkeit in person gewesen sein, ungehalten und anmassend, vergrähmt wenn alles mal wieder gegen mich läuft...........aber ich drücke mich zumindest vor keinen kampf, auch wenn er unangenehm ist........das würde bedeuten man ergibt sich und mir ist mein verhalten ebenso schnuppe wie es dir auf den trichter geht
Tyler
Zitat: |
STranger gib dem Super ökonomen doch bitte 20RP von der Sonntags buchung,
Coldi Andai, Fullback, spielt bitte einer von euch in mit meinem Stern gegen Masclan sollte er mir hinterherkommen?
Danke |
Have Fun ....
Stranger
Du meine Güte, was habt ihr denn nun schon wieder?! Vollmond war doch gestern schon vorbei...
Ich werde niemandem hier irgendwelche RPs schenken.Das von vornerein. Und dann möchte ich mal wissen, was nun schon wieder kaputtgegangen ist, das IHR BEIDE euch hier im Forum mal wieder wie im Sandkasten benehmt ("aber er hat angefangen!").
Tyler
Offen gesagt?
ICh weiss es nit, seitdem ich hier mit 2 Sternen aufgekreuzt bin wwerden mir dinge unterstelt, werde ich auf eine uangenheme art und weise angegangen etc. Irgendwo ist aus meiner Sichet eben die Toleranzschwelle überschritten.
Nit mehr nicht weniger.
Warum hier keine Trennung Realwelt inplay, oder Kritik (nach der gefragt wurde) und Spielspass an sich vorgenommen wird kann ich ebensowenig begründen da es für mich ein irrationales Verhalten ist was mir entgegenschlägt. Ich habe bereits versucht hier mit Samthandschuhen zu agieren.
Natürlich ist das meine Sichtweise Stranger

Wie Masclan das sieht, keien Ahnung, für mich asl Spieler jedoch ab jetzt auch irrelevant.
Fullback
Geil, Sandkasten ist gar kein Ausdruck.
@Bernd
sorry, wenn ich da jetzt mal draufhauen muss, aber nicht jeder der bei dir vorbeikommt muss doch auch was GEGEN dich haben.
Und ein Grund warum man bei dir vorbeikommt, solltest du in gewisserweise als KOMPLIMENT auffassen, denn man will MIT dir spielen.
Wenn dich wer nicht leiden können sollte, dann bleibt er dir einfach fern.
@Tyler
einfach Ohne Worte, daß du dich zu sowas wirklich hinreißen lässt.
Tyler
@ Fullback
jo sorry aber ich hab auch genug andere Baustellen derzeit und die nervestärke get langsam in den Mju Bereich runter....
Stranger
Nu mal langsam Fully, Tyler hat schon eine etwas agressive Art, seine Forderungen zu stellen, und die Androhung, gleich mit beiden Sternen zu landen, wenn das Gebot ihm nicht passt, war schon etwas hart. Und dies konnte man auch OP oder IP auslegen.
Warum das ganze nu exkaliert ist, obwohl es nun eigentlich schon wieder gut aussah (Warum der Gefechtsabwurf mit beiden Sternen?), das wüßte ich gern.
Tyler
Weil ich den Gefechtsabwurf testen will, auf RP´s verzichten kann derzeit und ich nur einen KOntinent wollte, und mir das daunerden versteckspielen bis mal in range oder parking position ist einfach nur auf den Sack geht?
Und wenn ich OP was gegen jemanden habe, dann wäre ich sicher eher mit sparsternen gekommen die kaum zu schlagen sind. sowhl der 15 wie der 18k stern beiten genug raum sie zu besiegen, also geib die Frage bitte weiter.
Wie gesgat das Thema ist für mich durch
Stranger
Gefechtsabwurf testen ist ja okay, aber warum BEIDE Sterne?
Tyler
Warum nicht?
Sicherlich hat iene taktische KOmponente auf sowas auch einfluss (wenn ich bdenke dass ich damint mindestens 25 Rp verschenke)
Stranger
Weil Du ein Gegengebot von 18k stehen hast, was perfekt zu Deinem AssaultStern passt, und Du willst nochmal 15k mit einer Nova drauflegen? Meinst Du, die Negativ-Auswirkungen des Assault Drop federn das ab, fast de doppelte Übermacht an Tonnage und die dreifache Menge Einheiten runterzubringen?