Halle der Clans (Strana Mechty)

Tyler
Lachend nimmt der Novakatzenkrieger einen ZUg aus seiner Zigarette und bläst kleine Rauchringe

Ich vergaß diese wuderbare Eigenschaft meiner Mitclaner, taktischen Können und Einfallsreichtum als unehrenhaftes Gehabe abzutun wenn es ihnen selbt nicht einfällt.

Kommt Kanarienvogel macht die Augen auf, wir haben so viele Regelungen die es uns erlauben "unehrenhaft" zu kämpfen so dass wir nicht besser sind.
Nur dümmer wenn wir nicht lernen wollen, wobei man den Falken nie Intelligenz vorgeworfen hat, wenn man bedenkt dass aus der selben Skandalgeschko eine Khanin entstammt wie einer desses Kodax zurechtgebogen werden musste dass sein Handeln legitim wurde.
Coldstone
Star Colonel Stephen Keller nahm seine Maske ab.

"Ihr sprecht von einem Hinterhalt auf Twycross?
Wie kann EIN Krieger ein Hinterhalt sein? Vielmehr müsste man alle überlebenden der Falkengarde wegen Dummheit bestrafen.

Und ebendieser Krieger hat später auf Alyina den Jadefalken GEHOLFEN gegen abtrünnige Comstar Einheiten zu bestehen.

Der Kampf gegen die Genyosha hier auf Strana Mechty war uns eine Lektion.

Ihr mügt den Kampf gegen Comstar gewonnen haben, aber unsere Analysen dieses Kampfes zeigten einen Klaren Vorteil gegenüber der Comstareinheit und zwar in allen Belangen. Tonnage, Feuerkraft und auch eure sogenannte Taktik. Den Gegner einfach aus einer erhöhten Positoion über den Haufen knallen mag euch als gute Schützen ausweisen, aber von Taktik kann da keine Rede sein.

Wir haben unsere Lektion gelernt. Aber wenn ihr nicht lernen wollt, so ist uns das recht.
Und auch wenn die Novbakatzen jetzt für den neuen Sternenbund kämpfen, so soltlet ihr doch weise Worte erkennen wenn ihr sie hört."
Stranger
Sagt an, Stephan Keller von den BLutgeistern, nehmt ihr mittlerweile auch schon Necrosia? Ein Mann hat die Ladungen gezündet, die unsere Falkengarde begruben. Der PLAN dazu, der Stammt von den Sphärern an sich.
Kai Allard Liao hat nur Befehle empfangen und wie ein guter Soldat durchgeführt, wir halten sein Angedenken in Ehren.
Tyler
Gebt es auf Blutgeist, das Federvieh wird immer entschuldigungen finden um Niederlagen zu rechtfertigen.
Alleine deswegen sid die Kreuzritter wohl zum Aussterben verdammt, wenn nicht wir alle durch das hochalten einer gesteuerten Inzucht.
Masclan
Sterncolonel Sas Taney erhob sich und betrachtete die Krieger, die sich wie Geschkobälger einander die Schuld oder die Gründe für Unvermögen und Unfähigkeit zuwarfen. Selber ein Kreuzritter war es dem Sterncolonel ein Greul wie ihre Ideal in einem Sumpf voll stumpfer Worte drohte festzufressen.
Waren diese Streithähne nicht in der lage zu erkennen, das sie sich nicht mehr schleiften ananeinander und so sich vorwärtstrieben, sondern sich abnutzten und wertlos zu werden drohten. War nicht der Kampf der einzige Weg des Kriegers um das zu klären, was diese Stravags nicht vermochten sich begreiflich zu machen. Die Falken drohten an ihren Idealen und der Wirklichkeit in der Inneren Sphäre zu verstümmeln, die Novakatzen suchten nur einen Grund sich einen würdigen Gegner zu suchen, weil die Krieger ihrer neuen Freigeburtenfreunde nicht in der Lage waren sich ihnen im ebenbürtigen Kampf zu stellen, selbst die Blutgeister erlagen langsam und stätig der Behebigkeit die sich Illusion ihrer selbst hätte nennen können..........Sas Taney schüttelte den Kopf und wendete sich voll Abscheu ab, dies war nicht der Weg der Gletscherteufel!

Es wird Zeit das die Gletscherteufel zu dem zurück kehrten was sie einstmals stark gemacht hatte und nun wieder in ihnen begann aufzukeinem, allen Widerständen zum trotz, sie waren Kreuzritter und ihr Weg führte sie nirgend wo anders hin, als in das Herz der Inneren Spähre.
Tyler
Alexander Wirth drückte die Tase den HPG und wartete auf das Summen das signalisierte dass sein Hologramm in die Halle der Clasn projeziert wurde. Es störe ihn dabein nicht dass man noch die Kühlweste sehen konnteund die brennenden Trümmer in der einst grünen Lnadschaft Shadows.

"Mitclaner und ungbelehrbare Feinde, ich Alexander Wirth verkünde dass wir die Wölfe im Exil ehren und ihr Ansehen als Krieger respektieren. Daher werden wir usner Offensive Auf Shadow für 2 Perioden aussetezn und unseren Besitz konsolidieren. Wir stehen den Wölfen gerne bei Tests gegen andere Clans bei.
Wölfe wir freuen uns auf das nächste gefecht auf eurem oder unserem Boden!"
Tyler
irgendwie wird es gewohnheit Dachte Alexander als er die Halle der Clans betrat.

Krieger der Wolekcobras die Katzen beiten euch KOexistenz an. Wir hegen keine weiteren Abitionen auf Homer,belasst es bei einer Wafferuhe und unsere Visionen werden sich nicht weiter kreuzen, wenn nicht.
Alexander zuckte mit den Schultern,
Der Tod ist es den ich sehe, Aye der Tod....
Zane
Leo Showers schenkte den Jadefalken eine Enklave auf Huntress, aus Dank für ihre Unterstützung. Wir sind bereit, einen Waffenstillstand auf Homer zu akzeptieren, aus Achtung vor eurer Fähigkeit im Kampf.

Die Wolkenkobras werden diesen Kontinent nicht angreifen, solange er den Novakatzen gehört.
Tyler
Wir verneigen uns vor der Weisheit der Cobras, solltet ihr ein nichtkriegerisches Anliegen haben, scheut euch nicht uns zu kontaktieren wir werden den Kontinent in Ehren halten und mit voller Kraft verteidigen.
Masclan
Ich bitte in dieser weise um eine Schlichtung zwsichen den Gletscherteufeln und Sternnattern, es kann nicht sien das wir uns hier ständig fetzen...........meine Argumente, obwohl manchmal ungestüm und verstarrt mögen manchmal nicht ok sein, doch ich werde nicht zulassen das die Sternnattern hier selber nicht in der lage sind klare bilder zu sehen obwohl meine argumente stichhaltig sind und auf meinen erfahrungen mit dem handeln der sternnattern berufen............ich fordere eine unparteiische anhörung im beisein der SL!
Andai Pryde
Es Bedarf keiner Schlichtung die Sternnattern haben ihre Gründe für diese Fehde und sie wird nicht durch eine SL geschlichtet.

Zu dem Wesen Masclan haben wir keine Meinung oder gar Hass oder Zorn, unsere Gründe bewegen sich in einem völlig anderem Universum.
Masclan
ach das ist dein wort wohl gesetzt oder was und du darfst hier rummotzen und schlechte laune verbreiten und keine (ich) darf dagegen was sagen nur weil ich andere meinung bin........super!!! Glorreiche Sternnattern gehts noch?
Andai Pryde
Äh Halloo?? Wer sagt das? Ich sage schlichtweg, dass meine Entscheidung steht, mehr nicht.

Lies mal richtig und sieh es mit einer kleinen Note weniger "persönlich"

Mal davon ab, dass das oben Inplay geschrieben ist.
Stranger
OP: Das war aber nicht vollständig verständlich.
Masclan
OP: du drohst mir mehr oder weniger indirekt mit deinen angriffen, obwohl ich mich weder spieltechnisch noch persönlich angreifend nur von dir meinen kontinent zurück fordere, erinnere dich mal wie ich dich gewähren ließ als ich auf deliso einen kontinenten hatte, nicht mal annähernd habe ich die faxen gemahct die du jetzt hier anstellst, du hast sicher recht, der ton macht die musik. aber dein ton und deine tonlage geht mir gewaltig auf den keks wenn du nicht mal selber merkts das du mich kritisierst und im umkehrschluss ich vorher ein verhalten an den tag legte nur um das was du mir jetzt vorwirfst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Sieh die parallele auf Delios und erinner dich wie ich dort handelte, dann wirst du mal ansatzweise verstehen warum ich so sauer bin. du willst immer oberfair und oberzuvorkommend behandelt werden geschieht das nicht wirst du obergiftig und angepisst! was hat das bitte dann mit fairness und kritikfähigkeite hier zu tun, wenn das die grundlagen eines vernünftigen und spasigen ablaufen sein müssen?
Andai Pryde
Zitat:
Original von Stranger
OP: Das war aber nicht vollständig verständlich.

Mea Culpa, es war aber absolut op gemeint, auch die Blutfehde, wird Zeit für etwas Pepp.

@Masclan warten wir es einfach ab, du hast keinerlei Vorstellungen, was ich gerade denke oder vorhabe, in sofern ist der Vergleich mit Delios für mich irrelevant, das ist absolut nichts persönliches, mich stört höchstens, dass du ständig alles und jeden angreifst und ich möchte dir nur einfach vor augen führen, wie es ist sich zu übernehmen.

Da du mir aber auch absolut nicht zuhörst ist das wohl recht brotlos, ich sagte doch bereits, dass ich dich durchaus verstehe was Priori betrifft und es hat auch damit nichts zu tun. Glaub es oder eben nicht, aber du kennst mich nicht mal zu 20% also rechne ruhig auch mit einer anderen Motivation, als du denkst. Meine Motivation ist derzeit weder Zorn, noch Wut oder ähnliches. Ich denke nur etwas Pepp und vielleicht die ein oder andere Art des Gefechtes sind wieder nötig.

Sehen wir es so: ich arbeite derzeit an einem brauchbaren Gegengebot für Priori, meine erste Idee war schlicht zwei Sterne ohne Zellbrigen zu stellen.

Es ist nichts persönliches, wie ich bereits sagte, du bist mir herzlich egal und in sofern schüttel ich nicht mal mehr den Kopf über dich, tu du das doch auch, das befreit.
Masclan
dann komm pussy und bring zu ende was du angefangen hast!
Andai Pryde
Angefangen habe ich indirekt nicht und ich bin leider nicht flauschig, aber japp, ich ziehe dinge im normalfall bis zum ende durch und gehe nicht vorher.

großes Grinsen
Tyler
EY Eishirn wen nennst du hier pussy???
Masclan
wer lesen kann ist klar im vorteilgroßes Grinsen