Sternumrüstungen und Veränderungen

Masclan
man seid ihr kleinlich :-)
Andai Pryde
Die Bv werte für die Panzer fehlen auch, soweit ich das sehe großes Grinsen
Masclan
hat er ! hat er!!!!!!!Freude
Stranger
Clan Jadefalke schickt den KampfStern Falkenschnabel auf ein TRainingsmanöver (-50 RP).

- MechKriegerin Saria erhält 3 RP und steigert mit den schon vorhandenen 9 RP ihren Laser-Gunnery von 4 auf 3.
- MechKRiegerin Juniva erhält 2 EP.
- MechKrieger Schmitt steigert seinen Ballistic Gunnery mit den vorhandenen 10 EP von 4 auf 3.
Andai Pryde
Mechwarrior Bruno verlässt den Cornvipers stern und verbessert seinen Pilotwert für 10 Ep auf 3. Er wird an einen kommenden Blutrecht teilnehmen.

Mechwarrior Twin verbessert seinen Ballistic wert auf 3.

Mechwarrior Chris rückt in den Stern und übernimmt den Cauldron Born D, während Mechwarrior Pia den Kingfisher Prime übernimmt und Mechwarrior Twin die Blood Asp D erhält.

Von Albion wird ein neuer Krieger:

MW Sial (4/3/4/4 - 0 EP) herangeschafft (per Transportschiff)
Stranger
Zitat:
Original von Andai Pryde
Mechwarrior Twin verbessert seinen Ballistic wert auf.

???
Andai Pryde
Ist nachgetragen sorry, zu schnell getippt.
Stranger
Die SChwere AngriffsNova Greifenschwarm wird nach dem Gefecht auf Hellgate etwas umgestellt:

- der übriggebliebene Freya-Panzer sowie die beiden Panzercrews gehen in den Isorla-Pool.
- die Adder B mit MechKrieger Cohen kommen aus dem Isorla-Pool in den aktiven Dienst.
- der zerstörte Gargoyle G des NovaCaptains wird durch die Isorla genommene Stormcrow C ersetzt.
- MechKrieger Zant steigert seinen Laser-Gunnery-Wert von 4 auf 3 mit 12 EP.
- MechKrieger Samson erhält für 13 EP und 10 RP einen Edgepunkt.
- Die MechKrieger Samson und Zant wechseln die Maschinen.
Tyler
CNC hebt einenenen Stern aus :

Defense Star: CATastrophe
Grundaufstellung: Rifleman IIC; Rifleman IIC; Arctic Wolf 2; Supernova 4; Supernova 4
14710 BV bei 350t

Stationiert: Arcadia

Rifleman IIC MW Roger (3/3/4/4) 2653 bv 65t EP: 0
Rifleman IIC MW Robert (3/3/4/4) 2653 bv 65t EP: 0 EP: 0R
Arctic Wolf 2 MW Ronny (4/3/4/4) 3537 BV 45t EP: 0
Supernova 4 MW Ronja (3/4/4/4) 3302 BV 90t EP: 0
Supernova 4 MW Rita (3/4/4/4) 3302 BV 90t EP: 0

Isorla:
Rifleman IIC 5
Stranger
Du hast doch jetzt die totale Vollmeise, oder?

Jeder versucht, die Pulser zu reduzieren, und nu das...

Und ein Arctic Wolf hat keine 65t.
Tyler
ICh weiss nciht worüber du dich gerade aufregst der Stern ist siet November letzten Jahres bekannt, und ich denke Jedemist kalr dass der Stern eher ironisch / Sarkastisch gemeint ist. Sorry aber wenn ich die "Versuche" sehe ud dann nich gewisse unschuldsmienen in den Postings, der stern ist ehrlich gehässig, etwas das anderen voll abgeht.

Und frage dich was wäre wenn es nen frontliner wäre ...

Frage ist auch eher der RP Werte nach ob diese stimen, fehler wird korrigiert.
Stranger
RP-Werte?
Tyler
Na ober er regelkonform ist smile
Dachte du hättest dich zuerst im Kaufbereich aufgeregt smile Daher die frage nach den RP.

Rest siehe PN, ich sehe den Stern durchaus als schlagbar an, auch wenn er gewissermaßen schon ein assiger stern ist smile wobei auch mehr als die 17 Pulser gehen die man dort sieht smile
Andai Pryde
Sollte ich erwähnen, dass ich seit fast der gleichen Zeit einen Stern für "notfälle" in peto habe der den von Ty durchaus noch im BV unterbietet und dennoch schlagkräftig ist?

Wie gesagt so etwas da hinstellen ist für Ty und mich wohl kaum ein problem udn dei Botschaft, die ich dahinter sehe: "sei vorsichtig mit dem was du tust udn aufstellst, denn es gibt da draussen immer wen, der es eventuell besser als du kann"

Im übrigen ist der Stern völlig schlagbar, schwer, aber schlagbar und kein Frontline Stern und im Ernst er ist auch nicht schlimmer, als das, was stellenweise bisher herum läuft.

Ich bin dann mal gespannt, was kommt, wenn meine nächsten Sterne kommen...
Tyler
*g* Schon mal Öl steine und Scheiterhaufen hinstellt für Andais neue Sterne......
Andai Pryde
ich befürchte du würdest die sicherlich noch toppen, auch dank deines Materials, aber wer weiß, wie andere das so sehen..Dabei sind sie durchaus schlagbar und harmlos. Naja erstmal wird geforscht. großes Grinsen
Coldstone
Nun er ist eklig. Hab gar nicht mitbekommen das der vor deinem Urlaub von Stranger gelöscht wurde. Dachte du hättest den noch.

Und nur mal so zur Info:

Man kann sowas auch als Frontliner aufstellen.

Mal als Beispiel:

Executioner A
Executioner A
Rifleman IIC
Rifleman IIC
Battle Cobra Prime

Jeder mit nem 3er Laser Gunner und ein RFL und die Cobra mit 3er Missile Gunner.

BV zusammen: Günstige 14.685

Man könnte auch statt der Cobra einen Huntsman A nehmen und wäre immer noch bei nem 15K Stern.

Sicherlich glücklich bin ich auch nicht über den Stern von Ty. Aber man muss nun halt damit leben.

Und ganz ehrlich mir ist sowas lieber als 12K Sparsterne.
Tyler
Ach man kann auch
supernova 4
Supernova 4
Direwolf A
Direwolf A
Exe A

bringen udn steht irgenwoe bei 17k ....
oder oder oder ...

und das wäre ein riener frontliner der da unten könnte engegenagen werden wegen 2nd Line Tech drin smile
Es geht immer ekliger ....
Coldstone
Supernova 4 ist auch Second Line Augenzwinkern

Laut Regelwerk sind nun mal 2 Secondliner im Frontline Stern erlaubt.
McEvedy
Der Stern ist so ziemlich das widerlichste was ich in der Kampagne bisher gesehen haben und nutzt die Regeln nett zum Maximieren aus!

Immerhin, langsam ist er....

Zitat:

Wie gesagt so etwas da hinstellen ist für Ty und mich wohl kaum ein problem udn dei Botschaft, die ich dahinter sehe: "sei vorsichtig mit dem was du tust udn aufstellst, denn es gibt da draussen immer wen, der es eventuell besser als du kann"

Die Botschaft die ich da sehe, "..hauptsache anderen ans Bein pinkeln!" Augenzwinkern

Gut das wir hier so Klassenunterschiede bei den Spielern haben großes Grinsen

Und jetzt beweihräuchert auch mal weiter selbst *tststs*