Sternumrüstungen und Veränderungen

Andai Pryde
Mechwarrior Shawn aus dem 3rd Strike Star "Mamba" erwirbt für 15 EP einen Edge Punkt.

Mechwarrior Kulor aus dem 3rd Strike Star "Mamba" erwirbt für 15 EP einen Edge Punkt.
Masclan
auf Tokash wird Dire Wolf der Granitdämonen umgerüstet

Dire Wolf D (3403 BV) in die A Konfi (2896 BV)/ BV Unterschied 534 BV

12 RP - 2,7 RP = 9,3 RP
Stranger
Im DefensivStern Greifenblick:
- verbessert Panzerkommandantin Olivia ihren Ballistic Gunnery Skill für 10 EP von 4 auf 3
- wird der Bane 4 mit einem Selbstzerstörungsmechanismus ausgerüstet (-10 RP)
- besetzt der Leibeigene Bull Jadefalke den wiederhergestellten Champion C
- kommt ein neuer 3/3/3/4- SternCommander und ein frischer 4/4/4/4-MechKrieger in den Stern
- Der verbliebene Naglfar B wird in die Atreus-Reserve versetzt
Masclan
Sterncommander Tartak (3/3/3/4) 34 EP / EDGE investiert 30 EP und erhält einen zweiten EDGE Punkt
Masclan
Sterncaptain Tofften Wick, wünscht seinen BN Mech umzukonfigurieren, diverse Mängel haben den Einsatz seiner eigenen BN Konfi verhindert oder im Kampf erschwert.

OP: Soll ich diese neue Konfi erforschen oder wie müsste das vor sich gehen?
Masclan
könnte ich zu diesem thema mal eine abstimmung haben?
Andai Pryde
Verschrotten und neu bauen lassen + RP für den Einkauf würde ich sagen..wobei dies eien ausnahme ist..sonst fängt damit jeder an, wenn ihm die Bn Konfig mal nicht schmeckt...
Stranger
hm, ganz ehrlich, das find ich jetzt etwas billig, dann soll der typ wenigstens nochmal 25 EP löhnen.
Masclan
MW Frost (4/4/4/4) 13,5 EP von den Smaragdhämmern der Gletscherteufel, investiert 12 RP udn verbessert seinen Laser Gunnery wert
Andai Pryde
Zitat:
Original von Stranger
hm, ganz ehrlich, das find ich jetzt etwas billig, dann soll der typ wenigstens nochmal 25 EP löhnen.

Joa ist ok.
Stranger
Und wie wird das dann laufen, nochmal 3 Konstruktionen?
Andai Pryde
Genauso wie beim ersten Mal japp
Masclan
??? ich möchte doch eine Ice Ferret konfi einfach nur umwandeln.........keine übermechs nur etwas das spielbarer ist
Stranger
Es ist aber eine Blutnamenskonfiguration, nichts mit Eigenbau-Omni, oder so.
Masclan
dann zahle ich dafür halt 25 EP
Stranger
Auf Atreus erhält MechKrieger Josa Jadefalke für 10 EP und 25 RP einen Edgepunkt. Er wechselt anschließend vom SchutzStern Jademauer in den DefensivStern Greifenblick und tauscht so mit MechKrieger Borine.
Als Ersatz für den abgeschossenen Naglfar Prime Mk.III kommt der Naglfar B aus der Atreus-Reserve in den SchutzStern.
Ein frischer 3/3/3/4-Krieger ersetzt den gefallenen MechKrieger Olink.
Der Orion IIC wird wieder mit einem Selbstzerstörungsmechanismus ausgestattet (-10 RP).
Stranger
Der zurückkehrende KampfStern Falkenschnabel erhält einen frischen 3/3/3/4-MechKrieger auf Atreus und geht anschließend auf Manöver (-50RP):
- MechKrieger Piete erhält 2 EP und verbesser anschließend für 10 EP seinen Ballistic Gunnery Skill von 4 auf 3
- MechKrieger Rilof erhält 3 RP und verbessert seinen Laser Gunery Skill für 12 EP von 4 auf 3

Der Stern erhält aus dem Atreus-Isorla-Pool die Mechs Cariburn, Night Gyr H und Mad Dog F; der Linebacker C wird erstmal eingemottet.
Masclan
Sterncommander Lilo (3/3/4/4) 13 EP/ EDGE von den Lavateufeln investiert 10 EP und verbessert ihren Balistic Gunnery Wert

der King Fisher T und der Huntsman T des Sterns werden mit Selbstzerstörungsystemen ausgestattet (20 RP bitte abbuchen)
Stranger
Die Turkina Prime des JagdStern, die Nova Prime und der Cougar Prime des 5. SturmStern werden in die Atreus-Reserve versetzt.
Der Cougar und die Nova werden durch die Viper Prime und Stormhawk H der Atreus-Reserve ersetzt, für die Turkina wird ein Dire Wolf W wiederhergestellt.
Masclan
"des wiesels welpen"

Tank Krieger Vaclav (4/4/4/5) 8 EP investiert 5 EP udn verbessert seinen Pilotenwert
Tank Krieger Oleg (4/4/4/5) 8 EP investiert 5 EP und verbessert seinen Pilotenwert