Aktuelle Animes/Serien Herbst 2008

Ashura
@ Ga Rei
Arrgh, na mal sehn, irgendwie tue ich mir ja dann doch alles an wenn ich einmal damit angefangen habe, aber eigentlich ist mir dieser momentane Plot zuwider. Wobei ich bei Folge 1 auch dachte, na toll, wieder son Emo als Hauptchar.
Aber das Moped, goil, großes Grinsen muss ich irgendwie in Shadowrun mal einbaun großes Grinsen
Ace Kaiser
Himmel, hat denn hier niemand KEMEKO gesehen? Die wahrscheinlich durchgeknallteste Serie der Saison? ^^°°°
Sun-Ku Wan
nee das zuviel durchgeknallt
ich schau jetzt schon 12 serien die season

10 mehr als letzte
Ace Kaiser
Ich habe zwei schon wieder abgeschossen. Den Fußballanime und eine Re-Veröffentlichung von nem Achtziger.
Kann nicht alles so gut sein wie Urashiman.
Sun-Ku Wan

A new season of Full Metal Alchemist has been confirmed.
Higurashi no Naku Koro no Rei (5-part OAV) will begin airing late December.
Spice and Wolf’s second season has been confirmed.
Ace Kaiser
Zwei hervorragende Nachrichten, Thomas.
Sun-Ku Wan
welche von den 3 ^^
Ace Kaiser
Deshalb sagte ich ja: ZWEI gute Nachrichten.
Dirty Harry
Also momentan habe ich das Gefühl, dass wieder mal die Ernüchterung nach den ersten Teilen eingesetzt hat (bei den Fansubern und Seedern). Jedenfalls frag ich mich bei der einen oder anderen Serie schon, wo der nächste Teil bleibt. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.

Düster sieht es jetzt schon bei Shikabane Hime aus, da die Serie anscheinend schon vom Produzenten lizensiert wurde. Wenn die Serie weitergeführt wird, braucht es schon einen dreisteren Subber. Schade drum, die Serie war mit Sicherheit eine Perle dieser Saison.

Ansonsten scheint sich das einzustellen, was ich schon von Anfang an befürchtet hatte: enorm viel Durchschnitt. Dementsprechend sauge ich zwar massenweise, aber auch nur nach dem Motto: runterladen, anschauen, wegschmeißen.
Auch irgendwie schade...

Und ja, Kemeko DX ist wohl einer der Kracher der Saison, die man einfach nicht verpassen darf. Anspielungen aller Art, ein Spiel mit den üblichen Phantasien (Sie im Anzug ist Männerphantasie pur, der Anzug Kemeko das garantierte Gegenteil...) und ein anarchischer Humor. Was sucht man mehr?
Und ach ja... irgendwie kommt mir die Serie vor wie eine wilde Mixtur aus FLCL, ToLoveRU und Seto no Hanajome.
Ace Kaiser
Komisch, ich habe erst zwei Serien gedroppt bisher...
Für mich ist das im Moment noch eine sehr erfolgreiche Saison.
Vor allem, weil man auf Box-Torrents nun ein Birdy the Mighty-Special mit vier Folgen runterladen kann. XD
Ashura
Ok, nach Aces Review und dem Intro war mir schon klar das es Gaga wird, aber, ohhh Gott.

Das Intro sagt alles, Hirn abschalten ist Pflicht, sonst wird dir jede Gehirnzelle gebraten.
Wird weiter gesehen. großes Grinsen
Ace Kaiser
*gggggg* Wie zu erwarten war...
Ashura, Du bist hiermit offiziell aufgenommen... Bei den Animeverrückten auf Twobt. XD
Sun-Ku Wan
A Gundam “surprise” project is underway to mark the franchise’s 30th anniversary.

Slayers will be getting a 5th series titled Slayers EVOLUTION-R; this will be a sequel to Slayers REVOLUTION.
Ashura
Mhm 4. Folge von Ga Rai gesehn gut aber leider nix überraschendes.
Das einzige positive, glaub nach Folge 1 hab ich endlich wieder nen Lieblingschar, Michael Kohara Sama cool

YES
Ace Kaiser
Ich weiß nicht, ob sich Ga Rei 4 wirklich lohnt.

Macademie Wasshoi scheint da viel besser zu sein. ^^
Ace Kaiser
Okay.
Tytania 4 gesehen...
Restlos begeistert...
Erinnert an Tyler, sowohl vom Charadesign als auch von den Schiffen her...
MEHR!!!
Dirty Harry
Wird Tytania endlich mal actionreicher?
Ich hab es nach der ersten Folge abgeschossen, weil es mir viel zu tuntig erschien. Hatte mir jedenfalls so gar nicht zugesagt.
Wenn sie mal vom schwülstigen runterkommen, ist es vielleicht noch mal ne Idee wert.
Ace Kaiser
Wie ich schon sagte, bereits ab Folge zwei bauen sie jede Menge Irresponsible Captain Tyler-Flair ein. Ich fand die erste Folge auch nicht so berauschend, aber schon mit der zweiten war ich gefangen. Es lohnt sich wirklich, die Folgen noch zu ziehen und zu schauen, Harry. ^^b
Sun-Ku Wan
es ist ne soap opera und kein scifi action

es dreht sich mehr um politik
Ace Kaiser
Oh, die Action kommt nicht zu kurz. So wie der Humor. ^^

Ach ja, BIG NEWS! Seto no Hanayome 2 ist raus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zumindest die OVA oder Teil eins, da sind sich die Fansubber irgendwie noch nicht sicher. Spaß macht Teil eins aber in jedem Fall. XD