BattleDragonTech

Ace Kaiser
Zitat:
Original von Aria Segeste
Wie und wo können sich Drachen dort bewegen?

Normale Drachen werden als Haustiere, Waffen oder Gegenstände angesehen. Das mag von Mensch zu Mensch anders sein, aber in der Öffentlichkeit duldet man sie nur widerstrebend, wenn der Reiter dabei ist.

Zitat:
Original von Aria SegesteGibt es öffentliche Einrichtungen die sie nicht betreten dürfen?

So ziemlich jede öffentliche Einrichtung, wenn sie alleine sind. Im Fall von Deinem Minidrachen heißt das, ohne die Nichte geht nix.

Zitat:
Original von Aria SegesteMüssen sich reisende Drachen auch daran halten?

Ja.

Zitat:
Original von Aria SegesteWie ist man den Braindrachen dort eingstellt, wenn diese doch alles repräsentieren, die der sonstigen Ansicht von Drachen wiedersprechen?

Simpel. So wie die Menschen fast immer Dinge handhaben. Sie werden ignoriert, tot geschwiegen und mit dem gleichen Maß gemessen wie die "Kampfdrachen".

Zitat:
Original von Aria SegesteGibt es radikale Gruppierungen dort?

Einige. Tostan hat dazu einen netten Text verfasst.

Zitat:
Wieviel Macht hat so ein genanntes "Haus" dort?

Offiziell sind die Lestrades nur ein Handelshaus. Da Geld aber in der Isle of Skye alles ist, sind sie ihre heimlichen Herrscher.

Zitat:
So besser?

Besser.
Aria Segeste
Möchte jemand noch was für den Flug schreiben? Oder für die Landung? Oder dem eigentlichen AUfbruch? Cortana hat noch ein "Vorstellungsgespräch" zu absolvieren nicht?
Ace Kaiser
Das ist eine gute Frage. Ich baue nämlich gerade am nächsten Text, und der spielt bereits auf einer Sprungstation von TraStar.
eikyu
Das Vorstellungsgespräch wird übergangen... eventuell wird es in einer Rückblende erwähnt.
Und falls ihr Cortana sucht...die ist dauernd bei ihrem Fuchs smile
Tostan
ich komme derzeit leider nicht zum schreiben
Ace Kaiser
Ich muss eh erst einen Text vorgeben.
Ace Kaiser
Noch mal etwas mehr on. Da hänge ich allerdings noch nen Text auf Lyons an.
eikyu
OK smile
Ich bin also ein wandelndes Lexikon...passt aber smile
Den so eine Station ist tatsächlich etwas interessantes.
Zuerst kommen: Drachen, dann ihr Fuchs und danach alle anderen technischen Dinge...und irgendwann auch noch Menschen...ja..und dazwischen irgendwo: Lakritze smile
Ace Kaiser
Lakritze?
Du solltest Dich mit Aria absprechen. Ihr Drache hat ja auch nen Süßigkeitenfimmel. XD
Aria Segeste
Auris ist nur KRUNCH-süchtig.
Und das ist keine Süßigkeit, sondern ein Müsli.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum sollten sich alle (außer Pearl, Soryu, Fabian) vor so einem Treffen gedrückt haben? Was ist so schlimm daran sich mit einer Persönlichkeit zu unterhalten?
Für mich wäre es praktisch zu wissen, wo die Drachen derweil sind und natürlich der Rest von Uns.

Es folgt noch ein Text der schon auf Lyons spielt? Gut, dann muss ich mir nichts aus den Fingern saugen.
Ace Kaiser
Stell dir einfach vor, man hätte von ihnen verlangt, Queen Elisabeth zu sehen und mit ihr zu speisen.

Die Drachen pennen auf dem Landungsschiff, die anderen amüsieren sich irgendwo auf der Station oder pflegen ihre Ausrüstung.
Aria Segeste
Wie sieht es mit der Unterbringung für die 30 Stunden aus?
Ace Kaiser
Landungsschiff.
eikyu
Landungsschiff = eng, sehr eng...zwei Mann auf 6 Kubikmeter Platz...etwa smile
Aber man kann sich ja bewegen...da ich ja nun mal als Fahrerin tätig bin, lese ich mal wieder einen Drachenroman smile
Kenne da sogar einen interessanten, der selbst Drachen interessieren könnte... .
Ace Kaiser
Unterbringung auf dem Lander bedeutet nicht, dass man das Schiff nicht verlassen darf.
Ace Kaiser
So, von meiner Seite aus herrscht erst mal Pause. Wie immer gilt, alle Texte zuvor zu mir.
eikyu
Nun, ich hatte überlegt das Cortana einen der Drachen beim ausladen in den Hintern tritt, aber so ist sie ja beschäftigt mit ihren Fuchs... .
Ace Kaiser
Erschien mir logisch zu sein. Vor allem da das ausladen die Crew übernimmt.
eikyu
Naja, wenn der Drache aber nicht vorwärts geht sondern rumtratscht... eine Warnung von Cortana, der Drache denkt sich...soll sie doch machen...und sie tut es tatsächlich... obwohl das kann man noch nachtragen wenn Cortana auch raus fahren will und durch den Drachen blockiert wird, aber welcher Drache wäre dafür geeignet?
Tostan
Ace hat das Entladen schonmal beschreiben, danach gehen die Drachen nicht selbst von Bord, sondern werden samt "Ladegestell" rausgeschafft und erst draußen "ausgepackt".

Sie sollten also dem Fuchs und Cortana nicht unbedingt im Wege stehen.

Wenn Cortana Garm treten würde, würde sie sicher langfristige Probleme mit Tostan und Svenja bekommen.... Mit Garm selber eher weniger, so ein schwerer Klotz würde den Tritt wohl kaum bemerken, aber es geht ums Prinzip. Man lässt einfach nicht zu daß ein Freund getreten wird, vorallem wenn es jemand ist, der sich kaum angemessen wehren kann.... denn der Drache wird ja kaum zurück treten können, dann wäre Cortana matsch Augenzwinkern