BattleDragonTech

Ace Kaiser
Ich habe einige Zeit nachgedacht und denke, es spielt mir in die Hände.
Warum, werde ich im nächsten Post klären.
CeGrudke
Sooo... jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden, meinen Platzhalter zu füllen und Ace hat mir sogar sein Okay für meinen Post gegeben (dafür bedanke ich mich, großer Meister großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Ich hoffe, dass jetzt selbst mein großer Kritiker (Jaha, du bist gemeint Cunningham) ein wenig zufriedener ist und wünsche euch viel Spaß beim Lesen

PS: bitte zerfetzt mich nicht vollständig, sonst wein ich sofort los traurig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
eikyu
Hm...doch...eine Sache habe ich, die mich stutzig macht: sie will eine Kapsel zerdrücken...ich vermute mal sowas wie eine Zyankalikapsel oder sowas ähnliches...
1. Frage: warum will sie das tun? Ihr Auftrag ist beendet, sie könnte, wie es erwähnt wurde, Name Rang und Einheit nennen, und würde als Kriegsgefangene gelten...kann also ausgetauscht werden. Und aktiv für ihre Nation weiter machen.
2. Frage: warum tut sie es nicht mehr? Eine gebrochene Hand/Handgelenk bedeutet doch nicht das sie Bewegungsunfähig ist. Wenn sie sich noch bewegen kann, könnte sie Beispielsweise die Tischkante als Druckmittel nutzen um die Kapsel zu zerdrücken. Selbst wenn das die kaputte Hand ist, hat sie ja noch immer eine Hand um gegen zu drücken.
Cunningham
Zitat:
Original von CeGrudke
Ich hoffe, dass jetzt selbst mein großer Kritiker (Jaha, du bist gemeint Cunningham) ein wenig zufriedener ist und wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Nein, nicht wirklich, dass ist jetzt etwas zu typisch für Ace' Geschichten. Leider der Grund, warum ich sein größter Kritiker bin.

Zum einen stellen sich mir da die Fragen:
1. Warum sollte man jemanden Anheuern wollen um Drachen zu töten, der offensichtlich ziemlich Drachenfreundlich ist. Was bei dem Drachenaufgebot nun schon ziemlich offensichtlich ist?
2. Warum dafür eine exellent ausgebildete und teure Elitesoldatin verschwenden? Dan nimmt man einen entbehrlichen Agenten und nicht jemand aus einer Elite-Truppe, die wahrscheinlich dermaßen geheim ist, dass die Eltern der Dame nicht mal wissen, dass sie in dieser Truppe arbeitet.

Zitat:
Original von CeGrudkePS: bitte zerfetzt mich nicht vollständig, sonst wein ich sofort los traurig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bekomm ich ein Video davon? Augenzwinkern
Ace Kaiser
Rgs. Ich habe damit noch was vor. Etwas, das supergut rein passt.
Ce, ich habe Dir doch gesagt, den Selbstmordversuch raus zu nehmen...
CeGrudke
so, nochmal korrigiert, jetzt müsste es in Ordnung sein (i hope so)
Ace Kaiser
Ja, so geht es in Ordnung. Mein Text kommt auch bald. Danach beginnt schon der Krieg.
Be prepared!
Tostan
So, ich habe diesen Post erweitert, da kommt aber eventuell noch was dazu, über den Flug selbst.... falls mir was einfällt.
Ace Kaiser
Guter Text, Tostan. Hat mich gleich motiviert, selbst mal was zu schreiben.
Ich hoffe, dem Szenario damit mehr Tiefe verliehen zu haben.
Verbrennt euch nicht die Finger beim lesen. ^^
Ace Kaiser
So, die Invasion beginnt. Wer möchte, kann noch schnell Platzhalter setzen.
Ace Kaiser
Eigentlich wollte ich über den Angriff schreiben... Dann rutschte mir dieser Text raus... Sorry...
Ace Kaiser
Ich nehme an, dieses nachhaltige und ohrenbetäubende Schweigen bedeutet, das es weitergehen kann, oder?
CeGrudke
ich geh mal stark davon aus. dann kommen mir vielleicht auch noch ideen (i hope so)
Ace Kaiser
Ich verspreche nichts, aber ein neuer Text kratzt an der Innenseite meines Schädels.
Ace Kaiser
Und der Text hat es raus geschafft. Noch nicht ganz vollständig.
Ace Kaiser
Kennt ihr das? Der neue Text ist bereits fertig im Kopf, muss nur noch in ganze Sätze formuliert werden, aber dann will nicht mal das erste Wort kommen? ^^°°°
Ich arbeite dran, versprochen.
Aria Segeste
wir sind auch noch da.
Ace Kaiser
Ach, richtig.
Wie geht es mit Deinem Text voran?
Aria Segeste
Wo sind die anderen? Habe ich durch meine Verzögerung einen Rückstau verursacht? Kann eigentlich nur Tostan treffen bzw. in diesem Fall Svenja. Den Rest dürfte das eigentlich nicht so kratzen, um wieviele Monate mein Text im Rückstand ist.

Letztes Wochenende habe ich zwar noch ein Stück hinzugefügt und es an meinen Mail-Kasten geschickt, damit ich unter der Woche hier im BZ darauf zurückgreifen konnte (mitbringen von USB-Sticks ist ja nicht erlaubt).
Da musste ich jedoch traurigerweise feststellen, dass die kein Open-Office sondern nur MS-Office installiert haben und es somit ein Problem gibt, das Dateiformat auzulesen. In meiner Hast, habe ich das nämlich nicht als Word-Dokument abgespeichert sondern als ofd. Und da diese dämlichen PCs einen Installierschutz drinne haben, kann ich natürlich nicht mal kurz Open Office downloaden, um des Textes Willen.
Kannst dir nicht vorstelllen wie wütend ich da auf mich selber war. Ab morgen sitze ich wieder an meinem heimischen PC und dann kann es nur weitergehen.
Ace Kaiser
Verstehe.
Ich speichere meine Dateien grundsätzlich als doc ab.