BattleDragonTech

Tostan
Jap, Gallensteine und dadurch verursachte Bauchspeicheldrüsenreizung etc...

Bin zwar grad draußen, muss aber wegen OP nochmal rein. So ein Steinzeitliches Krankenhaus ohne Internet, kein UMTS-Netz verfügbar etc.... also abseits jeglicher Zivilisation .... Naja, solange die nicht noch mit Feuersteinmessern operieren, werd ichs wohl ertragen (müssen) Augenzwinkern
Ace Kaiser
Nimm das Licht der Götter mit... Also einen Internetstick. XD
Aria Segeste
Die Dinger an sich sind recht billig, aber die Verträge sind teuer.
Tostan
Ohne UMTS macht das ganze keinen Spaß, das ist das Problem ... GPRS mit den lahmen Datenübertragungsraten, da kann ich gleich eine Buschtrommel für den Internetzugang verwenden.....
Ace Kaiser
In der Not frisst der Teufel Hotspots...
Musst halt einen in der Nähe haben.
Ace Kaiser
So, bevor ich ins lange Wochenende ziehe und ein Convention in Hamburg-Eidelstedt leite, mache ich hier vielleicht erstmal den Sack zu.
Ihr werdet ja sehen, ob es heute noch für ne Story gereicht hat.
Tostan
Ich hoffe, ich komme dann im Krankenhaus, nach der OP, zum schreiben, dann habe ich eh nichts anderes zu tun.... Material nehme ich mir auf alle fälle mit.
Ace Kaiser
Gutes gelingen, Tostan. ^^°°°
Ich HASSE Krankenhäuser. Dort ist es sterbenslangweilig.
eikyu
OK, du hast also die Mackies beobachtet. Jetzt stellt sich mir nur die Frage: wie sind die Dinger bewaffnet? Den die Mackiebewaffnung haben sie nicht.
LSRs im Torso und Drachenlanzen in den Armen...das passt überhaupt nicht zum Mackie smile
Mackie = Atlas ?
Aria Segeste
Muss aber ein ganz schöner Mmautbaum sein, wenn der das Gewicht eines Drachens tragen kann. Pacificus ist ja nicht gerade ein Fliegengewicht wie meine Auris. Wieviel wiegt er eigentlich?

Hm, wenn von einer Drachenlanze gesprochen wird, ist dass dann wirklich eine Lanze die fliegt oder eher die Energie die daraus abgefeuert wird? (oder was auch immer diese Dinger verschießen)
Ace Kaiser
Ich glaube, die ursprüngliche Mackie-Bewaffnung für BDT habe ich erwähnt. Sie ist mit der klassischen Mackie-Bewaffnung nicht identisch, weil sie nicht zur militärischen Zeit passt. Und ja, diese Mackies sind stärker als jene des Sternenbunds anno dazumal bei BT.

Der Baum ist sehr groß und sehr stabil... Der hält die fünfundsechzig Tonnen von Pacificus schon aus, wenn der auf den richtigen Schwerpunkt achtet.

Eine Drachenlanze ist ein Laser. Meistens ein Schwerer Laser, wie er dem 3028er BT-Szenario entspricht.
Ace Kaiser
Diesmal eine Geschichte zur Meta-Handlung. Ich werde diese bald weiter fortsetzen und abschließen.
Ace Kaiser
Arai: Mylord nur wenn Du ihn ansprichst. Ansonsten Lord Rosenstark oder Major Schmitt. XD
Aria Segeste
Verbessert.

Sonst noch was?
Ace Kaiser
Nein, ansonsten ist es nett geworden. ^^V

Edit: Das Thema ist hiermit reaktiviert.
Aria Segeste
Gibst du den anderen Bescheid?
Ace Kaiser
Habe ich hiermit doch.
Aria Segeste
Aber gemeldet hat sich noch keiner. Sicher das die Herren noch auf Erden wandeln?
Ace Kaiser
Wer nicht will, der hat schon. Eiskalt geäußert.
Abgesehen davon liest Ce bestimmt mit.
Aria Segeste
Es wird jedoch nicht eingestellt?

Wer ist Ce?