BattleDragonTech

Ace Kaiser
CeGrudke.

Nein, wird es nicht. Es läuft noch ne Zeit lang.
CeGrudke
gnampf?

Jupp, ich les mit (ich weiß zwar nich mal, was ich lese, aber ich les schon mit)
Aria Segeste
Steuerst du nicht Nova?
CeGrudke
Nova lässt sich nicht steuern. Aber er ist bereit, meinen Char als Reiter zu akzeptieren, wenn ich nett zu ihm bin und ihn nicht ständig zwinge, verrückte ideen auszuprobieren. Also kann man theoretisch auch sagen: ja
Aria Segeste
Bist du wieder fit genug zum schreiben?
CeGrudke
ich sach mal: jein... wie ich schon bei den chevaliers geschrieben hab bin ich immo etwas im stress... wenn man mir keine extreme zeitvorgabe gibt (ich geb zu, wenn ich sag ich schreib was und nach nem monat kommt immer noch nix, dann is das schon ziemlich lang) und ich genügend Kreativität intus hab, dann werde ich bestimmt auch schreiben. Schwebt dir was bestimmtes vor?
Aria Segeste
Nein, ich wollte nur eine Versicherung das du noch Interesse hast, wenn du schonmal hier rumgeisterst.
CeGrudke
Achso... dann lautet die Antwort: Ja, definitiv. Sonst würd ich hier auch nich mehr rumgeistern ;-P
Ace Kaiser
So, ich habe den Thread dann auch mal wiederbelebt. Diese Fortsetzung spukte ohnehin schon lange in meinem Kopf herum und musste raus.
Der Rest wird hart und brutal.
Aria Segeste
Wie groß sind die ROMs?
Und wie soll ein Drache ohne Kleidung so eine Metallscheibe verstecken?
Und was wäre die nächsthöhere Instanz im Fall meiner Zwei?
Polizei? Oder andere Professoren?
Ace Kaiser
Nicht größer als eine Minidisc.
Im Maul, wenn es sein muss. Oder in einer Körperfalte.
Wahrscheinlich die Universitätsleitung im intellektuellen Sinne und der rasalhaagische Botschafter auf Skye im weltlichen Sinne.
Ace Kaiser
Aktueller Text ist on.
Da kommt aber noch etwas mehr rein.
Ace Kaiser
So, Aria ist wieder da und will weiter schreiben. Wie sieht es beim Rest von Euch aus? Noch Interesse, oder soll ich Eure Chars raus schreiben?
eikyu
Ich wart ja nur darauf, das ich endlich meine Infernoraketten auf den Mackie feuern darf smile
Ace Kaiser
Der Angriff auf die Mackies kommt schon noch, keine Sorge.
...Habe ich eigentlich Infernos festgelegt?
eikyu
Du hast nix festgelegt, aber die 4er KSR-Lafette von Cortanas Fahrzeug ist mit mit Standard/Infernoraketten gemischt. Wurde von dir nie angemahnt (da bisher auch nie gefeuert wurde).
Ace Kaiser
Gut, Rollenspielregel. Gesagt, getan. Es gibt Inferno-Raketen.
CeGrudke
wuhu, das hätt ich ja glatt alles verpasst...

Ich bin weiterhin mit dabei!

Ach ja, bevor ich es vergesse: gnampf!

MFG

Ce
Tostan
Ups, es geht noch weiter...

Ich habe leider durch einen plötzlichen Anfall von Familie kaum zeit zum lesen/schreiben. Ich hoffe, das bessert sich wieder. Also dass ich wieder Zeit finde, Familie will ich trotzdem nicht aufgeben.
Ace Kaiser
Tostan: Reallive geht IMMER vor, das weißt Du doch. ^^

Ce: Du hast einen Fan da draußen. ^^ Der User Sternenwanderer auf Fanfiktion.de lässt Dich grüßen und sagen, dass er Deinen Char und den Wraith-Drachen supertoll findet. ^^