BattleDragonTech

Ace Kaiser
Warte auf den Ball.
Scouter
Bisschen schreiben geht ja nur eben total langsam und auch ätzend kompliziert
Ace Kaiser
Ich kann´s mir vorstellen.
Tostan
So, mein Weihnachtsgeschenk ... Trainings-Platzhalter aufgelöst smile

Euch allen frohe Weihnachten smile
Scouter
*lach*Wolf Dragonrider der ist gut muss ich mir unbedingt merken großes Grinsen
Aber echt nettes Szenario und schöne Beschreibungen
Ace Kaiser
Scouter, Ryan kriegt seinen ersten Auftritt als Leibwächter von Heine Rosenstark. Du darfst während der Nachbesprechung im Raum stehen und böse gucken. ^^ Wenn Du Anregungen und Ideen hast, immer her damit, ich setze sie für Dich ein.
Scouter
Hehe böse gucken kann er denke ich mal großes Grinsen

Anregung:

Vielleciht mal während der Nachbesprechung auf ein Thema kommen was unser Verband an Leuten den wir ja inzwischen dabei haben als erste Mission machen soll....
Ace Kaiser
Noch sind wir kein Team. Aber ich kann zumindest eine Andeutung fallen lassen, wie es weiter geht.
Erster Halt für uns ist die Isle of Skye.
Thanatos
@Tostan: vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk

An alle: Macht bitte weiter so gefällt mir sehr gut!! fröhlich fröhlich
Ace Kaiser
Noch kannst Du mitmachen. ^^
Ace Kaiser
So, ich habe weiter geschrieben. Nun haben alle ihre Eröffnung erhalten. Wer nichts daraus macht, ist selber Schuld.
Scouter
Schöne Geschichte

Meiner Meinung nach auch alle charactere super eingebunden und alles sehr gut ge- und beschrieben
Ace Kaiser
Danke. Jetzt liegt es an Ce und Eikyu.
eikyu
Nun, nicht eingebunden, aber ein Ball smile
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich genau schreibe...
Ace Kaiser
Wie wäre es wenn Du die Drachen zurückfährst?
eikyu
Ich kann nur EINEN Drachen zurück fahren...
Ace Kaiser
Dein Transporter ist zu klein. Oder staple sie. Heine muss sparen.
eikyu
Hehe, kostenloser Service des Hotels.
Spass beiseite. Es geht nur einer. Ein Mechtransporter kann auch nur einen Mech transportieren. Gut, du könntest auch zwei leichte Mechs auf einen Transporter quetschen...aber recht ungesichert.
Und Drachen sind Lebewesen... . So wie einen Autotransporter kann man es mit Drachen leider nicht machen, da gegen spricht: die Tonnage und der Umfang eines Drachen.
Aufeinanderstapel würde bedeuten das sie mit einen solchen Fahrzeug locker eine Höhe von zehn Meter überschreitet...so hoch ist keine Brücke...und bei einer Böe hätte sie arge Probleme das der Hänger ausscherren will...sie dürfte also nur etwa zehn KM/h fahren... auch wegen dem Gewicht mehrerer Drachen. Da ist Laufen allemal schneller und besser...nene...belass es lieber bei einen Transporter pro Drache. Die wollen ja auch ihren Komfort haben.
Ansonsten: müssten wir eine Eisenbahnstrecke haben. Da kann man mehrere Drachen auf einmal transportieren...jeder bekäme seinen Wagon... smile
CeGrudke
da hab ich mal kurz keine zeit, um mich um das hier zu kümmern und schon krieg ich so nen hammer-einstieg... boah, da muss ich ja was draus machen!

Ach ja, btw: frohe weihnachten nochmal nachträglich an alle
Ace Kaiser
Eikyu: Okay, okay, ein Drache, ein Transporter. Ist ja fast wie ein Mech.

Ce: Ich bin gespannt.

Wie immer gilt, alle Texte für den Segen zuerst zu mir.