BattleDragonTech

Aria Segeste
Nach der Erklärung leuchtet es mir natürlich ein wie beides möglich ist. Das ist dan wohl wie mit Eisbären. Das sind auch überwiegend Landtiere aber sie können auch schwimmen.
Cool, ich habe den ersten schwimmfähigen Drachen.
Polardrachen wären dann wohl ein Bindeglied zwischen den normalen landlebenden Drachenarten und den "echten" Wasserdrachen, sofern es sie gibt.
Ace Kaiser
Nicht ganz. Drachen, die es kennen, baden eigentlich allgemein sehr gerne.
Das ist aber was vollkommen anderes als unter Wasser zu jagen.
Ace Kaiser
Ich denke, wir haben dann alle zusammen. Ich schreibe dann weiter.
Ace Kaiser
So, wieder was on.
Scouter
Schöne Geschichte auch wenn ein paar .....naja ich nenne es mal anzügliche Bemerkungen drin sind

Ach was rede ich da!
Das Teil ist voll damit!
Ace Kaiser
*prust* Was hast Du von einer Nur-Frauen-Einheit erwartet?
Schon mal Frauen belauscht die glaubten sie seien allein?
Aria Segeste
Und ich frage mich wie du es geschafft hast solche Gespräche zu belauschen und lebendig wegzukommen, ohne das diese Frauen dich nicht bei der Entdeckung gevierteilt haben.

Andere Frage. Müssen die Leute die nicht an Heines Abendessen teilnehmen pausieren?
Ace Kaiser
Das Abendessen schreibe ohnehin ich.
Aber keine Sorge, ich habe schon eine Idee, wie ich deine Chars integrieren werde.
Tostan
Interessant wie es weitergeht ... Ist das die Einheit, die .... ? Schaut zumindest so aus. Wenn das rauskommt ....
Ace Kaiser
Wie erwartet von Tostan...
Scouter
Schöne Geschichte Ace

Kann ab Freitag wahrscheinlich aktiv mitschreiben weil der Gips dann (hoffentlich) abkommt
Ace Kaiser
Hey, gratz. Ging ja doch recht fix.
eikyu
Du willst mich also wieder in das Hotel schicken, und nicht mitnehmen?
Gemeinheit...dabei wollte ich doch auch Spass haben smile
Aria Segeste
Mein Polardrache heißt AurIS nicht Aura!
Bitte verbessere das, sonst bürgert sich dieser Fehler noch bei den anderen Mitspielern ein und dann habe ich den Salat.
Ace Kaiser
Eikyu: Quatsch. Lies weiter.
Aria: Sry, ich behebe das.
eikyu
Habe ich doch smile
Ich weis ja das ich eingestellt werden soll, weil jemand Heine gut zugeredet hat smile
Ace Kaiser
Weil jemand Heine überfahren hat...

So, das Feld ist bestellt. Stories irgendwer?
Aria Segeste
Die Isle of Sky betreffend:
Kann ich die ersten Probleme oder Hinweise bezüglich Auris Forschungen ausstreuen? Wobei, ich gleich ein bißchen mehr über diesen Weltenverbund wissen will.
Da hocken Reiche und Drachen sind da vielmehr Diener. Sonst noch was? Wie steht es mit der Religiösität dort? Stark vertreten, kaum vertreten?
Oder formulieren wir es genauer. Gibt es da irgendwelche Gruppierungen die es nicht gerne sehen würden, wenn Forschungen durchgeführt werden, die eigentlich gegen die bisherigen Erkenntnisse über die Verteilung der Drachen auf den verschiedenen Welten gehen?

Vielleicht kann man das ja sogar in dein Konzept miteinbringen, wo uns wahrscheinlich ein kleiner Überfall durch terranische Kräfte droht nicht? Falss da auch Söldner dabei sind, könnten ja zwei Aufträge angenommen worden sein nicht?
Ace Kaiser
Erstelle bitte einen Fragenkatalog. ICh werde ihn dann Punkt für Punkt abarbeiten. Eine grobe Abhandlung über die einzelnen Staaten findest Du übrigens in der Story selbst, ganz am Anfang.
Aria Segeste
Wie und wo können sich Drachen dort bewegen?
Gibt es öffentliche Einrichtungen die sie nicht betreten dürfen?
Müssen sich reisende Drachen auch daran halten?
Wie ist man den Braindrachen dort eingstellt, wenn diese doch alles repräsentieren, die der sonstigen Ansicht von Drachen wiedersprechen?
Gibt es radikale Gruppierungen dort?
Wieviel Macht hat so ein genanntes "Haus" dort?

So besser?