Ace Kaiser
Schleppende Wintersaison. Außer Akikan und KissXSis habe ich da noch nichts gesehen. Die letzten Jahre waren da besser.
Zitat: |
Original von Dirty Harry Ich bin noch nicht Otaku genug, um mir wirklich alles anzutun. Akikan 2 hab ich nur gesaugt, weil der Anlauf anderer Serien mehr als schleppend verläuft. Da schau ich nur nach dem Einwegdosenprinzip: Aufreißen, runter damit und danach wegschmeißen. # |
Original von Dirty Harry Tower of Uruk: Da hat mich schon die erste Serie nicht interessiert. Wieso sollte es die zweite? |
Original von Dirty Harry White Album: Da hab ich nach den ersten fünf Minuten abgebrochen. Die Serie hat mir überhaupt nicht zugesagt. Geschweige denn, dass ich eine zweite Folge gezogen habe. |
Original von Dirty Harry Regios: Bisher... na ja. Weiß noch nicht, wo ich bei der Serie stehe. Mal sehen, aber derzeit sehe ich es eher skeptisch. |
Original von Dirty Harry Asu no Yoichi: The same as usual. Nichts weltbewegendes. Eigentlich nur gut als Lückenfüller, ansonsten eher zum Vergessen. |
Original von Dirty Harry Rideback: Sieht nach Sportshow aus. Ihre besondere Fähigkeit zieht sie halt daraus, dass sie als Ballerina ein anderes Gleichgewichtsgefühl hat. Und wie es scheint wird dieses Robomoped so was wie die Ersatzdroge für sie. Wenn vielleicht noch ein wenig Revoluzzertum dazu kommt, könnte die Serie noch was werden. Ich hake sie jedenfalls noch nicht ab. |
Original von Dirty Harry Sora Cake Girl: Zwar könnte ich diesen Pfannkuchen von chibi Raumpiloten am liebsten auf den Mars schießen, aber von den bisherigen Serien scheint es mir noch eine der interessanteren. Zumindest einige erfrischende Ideen bei der Fortbewegung. ![]() |
Original von Dirty Harry Shikabane Hime: Nun ja... bis 12 war Aka noch interessant (oder zumindest anders als der Einheitsbrei). Ab da wird es etwas arg abstrus. Frage mich gerade, ob das noch schlimmer wird. Und beim großen Rest frage ich mich, wann der endlich anfangen soll. Ist doch Wintersaison, also eigentlich die kürzeste des Jahres oder wollen die aus den restlichen Serien sechsteilige OVAs machen? |
Zitat: | ||
Ace: Folge zwei war nett. Mal sehen wie lange es mich begeistert... Frage, Harry: Sind die Untertitel bei Dir auch links oben klein in die Ecke gedrückt? ^^° |
Original von Ace Kaiser Axis kannst Du Dir heute ziehen. Teil eins ging aber nur fünf Minuten. Viiiiiel zu kurz! Viiiiel zu gut! |