Termine: Spontane Gefechte 2009

McEvedy
So bis die Betäubung raus, hab ich Zeit für ein Spiel, muss nachher nur kurze Pausen machen um mir endlich Futter zu machen...!
Masclan
ich würde gerne was machen
McEvedy
217.239.21.167

CHH greift auf Kirin an
Stranger
Suche Gegner für heute, tagsüber.
McEvedy
@ Coldstone, wäre jetzt verfügbar...

... allerdings möchte ich nicht so spät anfangen.
Coldstone
Besuch ist gerade eben verschwunden. Allerdings hab ich tierische Kopfschmerzen gerade.

Mir wäre es lieber wenn wir das morgen Abend oder freitag ausfechten könnten. Ab Freitag hab ich vorlesungsfrei, bin dann also auch am Tage da.
McEvedy
Dann werf ich mich vor den Fernseher und guck Fussball, das ist ja doch schon heute....

.. aber mal eine Frage an alle, hat noch jemand Probleme mit dem Forum im Moment?

Komme nicht in den Posteingang
Komme nicht in Wer-ist-Wo
Kann kein Thema im "Fragen-Forum" eröffnen
Kann nicht alle Profile einsehen

Hab hier nichts geändert,... also entweder Forenfehler oder mein Rechner liegt in den letzten Zügen unglücklich *bibber*
Coldstone
Ich hab die selben Probs. Ich gehe mal von Arbeiten am Server aus.
Stranger
Dito, ich hatte gestern des öfteren eine weiße Seite, und Bernd konnte sich nicht einloggen.
Masclan
................so jetzt kann ich es wieder, puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer ist heute wann verfügbar??
Stranger
Mal gucken, wann ich heut von der Arbeit komme.
Masclan
hast du da eine fixzeit ungefähr?
Stranger
nicht wirklich; das hängt primär von meinem Gesundheitszustand und sekundär von der Dauer unserer Weihnachtsfeier ab.
Masclan
ah, denn werde fit ich brauche was zum ablenken, habe jetzt noch einen doppelstunde mit dem Pfarrer und dann will ich joggen gehen, danach wäre ich bereit
General Hartmann
Suche einen Gefechtsgegner, bin den ganzen Tag zu haben
Stranger
Zur Info: Ich kann wohl erst wieder Samstag.
General Hartmann
Niemand da für ein Gefecht?

Würde gerne Davion gegen Liao oder Marik gegen VerCom/Steiner 3067 spielen, Clan wäre aber auch gut
Masclan
suche kampangenpartner und einen npc...................................klausuren sind für dieses jahr erledigt jetzt will ich erst einmal nur abschalten hier
General Hartmann
wenn du einen Gegner für ein BN Gefecht brauchst, kann ich das übernehmen, wenn wir einen Host finden.
Masclan
ich bin zu hause, aber meine freundin kommt gleich, bist do gegen 16.50 uhr auch noch da???