Masclan
andre, kannst du neu starten ich sehe dich immer nur als geist
Stranger
Ich hab das Spiel neu gestartet...
Stranger
Spiel ist gespeichert. Gucken wir mal morgen, ob's stabiler läuft...
Masclan
suche ab jetzt gefechtspartner
Stranger
Suche Gegner (Vorzugsweise Höllenrösser).
Masclan
lass uns doch schnell unser fertig machen
Stranger
V 34.2
87.143.77.46
Stranger
oh, klasse, ich hab grad gesehen, das wir seit 3 Runden in der 6. Runde hängen...
Stranger
ich weiß nicht, jetzt hast du wieder die INI gewonnen, obwohl es keine Würfelphase gab...
Masclan
nein keine ahnung
Coldstone
Das lässt sich leider nicht vermeiden. Man sollte bei der Version 34.2 zusehen das man GEfechte direkt beendet.
Wenn man Spiele speichert und über diesen Spielstand lädt hängt er in der Runde in der gespeichert wurde fest. Jedoch werden die Schäden und so weiter weiterhin gezählt. Nur leider hat man dann während des SPiels keine Möglichkeit die Runden dann nochmal einzusehen.
McEvedy
Passiert aber nicht immer, ich würde da mal blind tippen, das man immer NACH der Ini-Phase, also sobald man wieder auf der Karte ist, speichert...
... hat bei Stranger und mir geklappt!
@ Stranger,
muss heute leider ablehnen, hab letzte Nacht nur ne Stunde geschlafen und war heute 12h unterwegs... hänge ein bißchen in den Seilen

und freue mich nur noch auf eine warme Dusche und meine Wärmflasche
Wie schaut es morgen / Donnerstag aus?
Stranger
Das Problem ist, das das Phänomen diesmal schon begann, bevor wir speicherten. Daran kann's also nicht liegen.
Masclan
bin raus geflogen......und jetzt steht der server nicht
Stranger
ich hab das Spiel nochmal neu geöffnet.
McEvedy
Vielleicht liegt es auch einfach an den instabilem Server, wobei das Problem eher neuer ist...
Hilfreich wäre natürlich auch, wenn man zum Spiel
a) einen sauberen Server aufmacht
b) die Sterne fertig konfiguriert sind, d.h. nur geladen werden
c) kein unnötiges "rumwerkeln" in der Lobby
An und für sich ist das Problem aber einfach zu wählerisch um es wirklich auf eine bestimmte Aktion zurückzuverfolgen, leider
Stranger
Also ich hatte das Problem bisher immer nur mit Bernd. Mein Server ist eigentlich immer sehr zuverlässig, das Einzige Problem gibt es, wenn meine Frau ihren Rechner anwirft (warum weiß ich auch nicht so recht...), aber da kam es bisher nie zu dem Runden-Problem.