Masclan
gefechtsgegner gesucht
Coldstone
Wir haben zwar nix offen, aber ich würde da gerne was testen, wenn du dazu bereit bist.
Coldstone
Version 35.15
IP: 84.178.188.114
Andai Pryde
Jemand morgen zeit? hab irgendwie ziemlich viel offen unter anderem ein Binärgefecht auf Priori...........
Coldstone
Ich hätte morgen wohl Zeit, Andai. Wann genau?
Wobei Albion ja nicht eilt, falls du das Binärgefecht vorziehen willst auf Priori.
Andai Pryde
Wenn BErnd da ist, würde ich das vorziehen wollen, ansonsten habe ich von morgen (wohl 10/11 uhr) bis 17/18 uhr zeit
Masclan
andi hast du jetzt zeit?
ansosnten gerne stranger, da steht ja so manches interessante offen
Andai Pryde
Ja ich hätte jetzt zeit:
77.22.112.36
MM Version 35.15
Standard Port
Masclan
port 2346...............?....ich komme nämlich nicht drauf :-(
Andai Pryde
Port 2346.
Sollte eigentlich gehen, habe nichts geändert seitdem.
Masclan
mmmmmmmmmmm ich habe auch nichts verämdert, aber port und ip habe ich richtig eingegeben aber connect error
Andai Pryde
Hm, sicher dass du nicht ein LErrzeichen beim kopieren übersehen hast?
Versuchs mal nochmal:
35.14
2346
77.22.112.36
Masclan
kannst du mal eine alte version aufmachen, nur so zum test?, ich habe die 35.14 version aufgemacht aber das funktionierte auch nicht..............wobei ich gestern gerade mit coldi gezockt habe und da lief es ohne probleme
Andai Pryde
Ich habe keine alte Version mehr. Ausserdem bräuchte das bei einem Savegame nichts.
Mit der 34.14 kamst du bei mir noch nie drauf...
ich nehm mal eine alte IP..hab glücklicherweise noch den anderen Internet Anbieter da....
78.52.170.34
Nur wie gesagt, der fehler liegt nich bei mir, ich kann mich von zwei unterschiedlichen Rechnern mit zwei unterschiedlichen Anbietern connecten und ein freund kam auch drauf.
Stranger
Mit 35.14 komm ich auch nicht drauf...
Andai Pryde
Und wie steht es mit der 35.15......
Würde mich schwer wundern, wenn JETZT keiner drauf kommt, ich sitze nämlich nciht hinter dem router und erlaubt ist alles.
Masclan
andre mache du mal was auf, ich will testen ob ich da rauf komme
Stranger
V 35.14
87.143.83.101