Termine: Spontane Gefechte 2009

Masclan
andi bei andre komme ich ohne problme rauf................
Andai Pryde
Habt ihr es beide mal mit der 35.15 versucht? Ich wiederhole michd a so allmählich ungerne..aber suche auch schon, wüsste aber sonst nichts weiter...

Mit Kabeldeutschland hab ich statische IP hinter Router, Port ist aber freigeschaltet und genau das hatte letztes Mal auch geklappt.

Mit Alicer habe ich keinen Router und eine dynamische IP, klappte bisher auch.

ABer connecten von 35.14 zu 35.15 klappte noch nie...

wieso nutzte ihr eigentlichs tändig die völlig verbuggten versionen?

78.52.170.34
Masclan
nein mit der 35.14..............................die 35.15.....scheint bei mir nicht zu funktionieren............aber bei 35.14 ging es sofort
Andai Pryde
Ich sag dazu nichts mehr....
Masclan
gib mir mal den 33.15 link andi bitte...............
Andai Pryde
BOAH.....such ihn doch aml gefälligst...google+megamek eingeben...

http://sourceforge.net/projects/megamek/...t%202010-05-02/

Wobei ich zugeben muss, dass die MM Progger die versionen echt zu gut verstecken..eine sauberere Struktur wäre da feiner.
Andai Pryde
Also nochmal sauber:

Derzeitige VErsion:

35.15 (bitte die nutzen)
Port: 2346
IP: 77.22.112.36

Wenn das nicht klappt muss ich erstmal auf problemsuche gehen.

Mittlerweile komme ich selber nicht mehr drauf..ich muss da nochmal basteln..boah so was nervt großes Grinsen
Masclan
ich habe die sauber 35.15 version und ich habe die daten noch einmal neu eingegeben.....ich komme nicht drauf...........................ich habe sogar den rechner neu gestartet aber rauf komme ich dennoch nicht
Andai Pryde
ich mittlerweile auch nicht..ich gucke mir das gerade nochmal an.

Bernd muss mich entschuldigen, irgendwo liegt der Fehler bei mir..aber ich finde ihn nicht..ich komme nicht mal mehr raus auf andere MM Server....keien ahnugn woran das liegt...
Masclan
veränderungen hast du nicht vorgenommen?????
Andai Pryde
Nein, das wundert mich ja.
Stranger
also mit meiner 35.14 auf einen 35.15-Server connecten, das hab ich schob öfters geschafft, und auch umgekehrt. Ich werd aber gleich mal trotzdem updaten.
Stranger
Na toll, mit der 35.15 hab ich WIEDER das Problem, das mir keine BAs angezeigt werden. Ich bleib bei .14.

@ Masclan: was soll's sein, v34.2 oder 35.14?
Masclan
die gute alte, stabile 34.2, das war ein scherz jetzt, ich kann die neuereungen der versioennschon gut einschätzen, aber in vielen fällen sind sie mir zu komplizeirt und händelbar gemacht, weniger ist manchmal mehr ist da meine meinung
Stranger
87.143.83.101
Andai Pryde
Ich hab mit den .15er und .16er sonst absolut keine probleme, auch nicht mit den BAs. Aber da nutze ich mittlerweile ja auch die aktuellen Dateien von MM und meine angepassten aus der Kampagne.

Kein Plan was ihr da für Probleme habt.

^^
Coldstone
Mach noch mal ein Spiel auf Andai. Ich probier mal mit meiner 35.15 draufzukommen.

Gestern kam Bernd bei mir ja auch drauf.
Andai Pryde
KK, weiß so langsam eh nicht mehr weiter ^^.

***Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.35.15, build date Sun May 02 21:15:26 CEST 2010.
***Server: Listening on port 2346

Your IP Address Is: 77.22.112.36
Coldstone
Also ich komme ohne Probleme bei Andai drauf. Der Fehler muss bei euch liegen.

Und Stranger. Ich hab dir schon mal gesagt, dadurch das du die Ordner der alten Versionen kopierst, hast du die dateien der neuen überschrieben.

Es gab in der 33.14/15 einen neue Methode für die BLK Dateien, dadurch das du bei dir die Ordner der alten Versionen kopiert hast, hast du also die alten BLKs drin und die kann die neue VErsion nicht lesen.

Eionfach mal alle Kampagenen einheiten in nem eigenen Ordner sammeln und dann nur den Ordner kopieren. Müsstest dafür allerdings dann die 33.15 aber nochmal runterladen und frisch installieren.
Masclan
suche gefechtsgegner