Termine: Spontane Gefechte 2009

Coldstone
Ich entschuldige mich mal, für den Fall das ich da eben was gesagt habe was dich irgendwie beleidgt hat, Mc. aber ich hab nun mal meinen eigenen Spielstil in der Kampagne.

Der mag nicht jedem gefallen, aber ich spiele so wie ich es für richtig halte.

Nicht mehr, nicht weniger.
Stranger
Suche Gegner für heut abend, so ca. 20:00.
Zane
Suche Gegner für heute abend 20.00: Kriegerduell oder Sterntest
McEvedy
@ Coldstone,

bin nicht beleidigt, nur hat mein PC MM geschlossen und mir das nicht gesagt.... unglücklich

Und wie du sagst, es muss einem nicht gefallen... habe da halt andere Schwerpunkte Augenzwinkern
Coldstone
Na denn.

Stelle dich aber mal auf einen nicht allzufernen Besuch von mir ein.

Ich denke ich werde mal selbst den weiten Weg nach Niles kommen. Deine Fabriken reizen mich doch etwas. Speziell was so ein paar Panzer konstruktionen angeht ^^
McEvedy
Wie immer werden die Rösser bereit sein!
McEvedy
@ Stranger, könnte es bis ca. 20:30 schaffen....

... wenn alles läuft bin ich aber auch um 20:00 da smile
Zane
Dicke-Lippe-Riskierer sucht Ärger. Wer hat Lust?
Stranger
@ McEv: Mach auf!
McEvedy
Etwas später, aber ich musste doch eben duschen, Schmiere, Altöl und Industriedreck sind ätzend...

Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date Sat May 09 18:23:44 CEST 2009.

Server: Machine IP is 91.16.79.14
Zane
Suche für heute abend 20.00 einen Gegner: Coldstone oder sonstwer für Kriegerduell oder sterntest
Coldstone
Ich kann nicht versprechen das ich heute Abend kann, da ich nicht 100%ig weiss wann ich nach hause komme von der Arbeit.

Ich gehe so von Viertel nach 8 bis halb neun aus.
Masclan
suche ab jetzt gegner
Masclan
heute abend noch jemand zeit?
Zane
Coldie? wäre da
McEvedy
Zeit ja, aber ich guck lieber Fussball, der HSV wollte den Pokal ja nicht Augenzwinkern
Masclan
ach du doofi, wo wird das denn übertragen....los komm an die platte die verlieren eh
McEvedy
Sat1...

... und das "verlieren sie", sehen wir dann um 22:30 großes Grinsen

Muss eh noch die Verluste aufarbeiten..., meine Sterne sehen teilweise wieder übel aus unglücklich
Masclan
also willst du danach noch zocken?
McEvedy
20:45 Anstoss

... so Gott will um 22:30 ein Sieg für Grün-Weiss

... 22:45 Ankunft der Frau

... 23:00.... ja Sommer 2004 würde mein Sohn gezeugt Augenzwinkern

Heute für mich nicht mehr, ich gehe gleich in den Sessel, entspanne und gleite ins lange WE!

Morgen kann ich ja eh nicht auf Aktivität in der Kampagne zählen... also wenn dann geht es Freitag wieder weiter... großes Grinsen