Termine: Spontane Gefechte 2009

Masclan
tja das mit dem host ist dann wohl mal wieder das problem :-(
dstrausz
34.2

193.170.68.246 bzw. 5.129.60.205

Ich hab wenig hoffnung das es funktioniert aber probieren können wir es ja mal smile
Masclan
90.186.32.151
probiere meine noch einmal....bei dir komme ich nicht drauf
dstrausz
keine chance :/
Masclan
heute abend noch ein gegner zu bekommen oder für den ich npc machen kann
McEvedy
Könnte noch jemand brauchen um etwas zu entspannen....
... die Kreuzschmerzen sind einfach die Hölle unglücklich

Habe noch 2 Stunden Zeit... bevorzugt suche ich / stelle ich NPC
Masclan
also ich kann stellen und auch was brauchen....sag du was dir vorschwebt
McEvedy
Dein NPC auf Tamaron ist älter...

Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date unknown.

Server: Machine IP is 91.16.91.60

Muss nur mal gucken, was ich gegen deinen Stern bringe...
Masclan
suche gefechtgegner oder npc
Stranger
Gib mir noch 10 Minuten.
Masclan
mir noch 15 bin noch am essen
Stranger
V 34.2
87.143.89.13
McEvedy
Suche für morgen abend einen NPC..

... als Zeitfenster dachte ich ab 20:15
Masclan
will heute noch jemand was anfangen? oder einen bn kampf machen ich suche noch jemanden
McEvedy
Wärst du mal um 20h gekommen Augenzwinkern

Jetzt ruft Couch und Wärmflasche... großes Grinsen
Masclan
das was ich eben mit den blutgeistern hatte war hätte ich mir auch klemmen können, ich will keinem zu nahe treten.....aber da werde ich nicjht wieder hin........da ist es ja bei den woby angenehmer
Tyler
irgendwie immer das selbe was ich hier lese ... großes Grinsen
Coldstone
Bernd, ganz ehrlich. Das ist schlicht Taktik. Glaubst du ich wähle bei Arrow IV offene KArten wo du deine Beweglichkeit ausspielen kannst? Ich muss dich in deinen Bewegungsmöglichkeiten einschränken, um dich mit den Arrows zu kriegen. Was anderes wäre es, wenn wir die Arrowpanzer OFFBOARD aufstellen könnten, aber das ist in den Regeln nicht festgelegt. Deshalb hab ich das gelassen. Aber selbst dann würde ich eine KArte wählen wo man nur schwer bewegen kann. Zwar nicht so extrem wie eben, aber mit Rolling Hills oder ähnlichem musst du dann schon rechnen.

Keiner würde bei Arrow IVs offene Karten wählen. Spiel mal selbst ein paar Spiele mit Arrow IV und dann sehen wir wie du das machst. Ich sage dir nach spätestens drei spielen wirst du sehen das du mit offenen Karten nciht weit kommst bei Arrows.
Masclan
es ist wie merten es sagt, es ist wie immer.
coldi du kannst doch machen was du willst, aber das war nicht das erste mal das du maps wählst da kann es einem nicht nur vergehen, das ist schlicht weg zum weglaufen. es kann doch nicht angehen, das du hier dinge bringst die es schlichtweg unmöglich machen zu konntern. du, merten und andai ihr seid eine liga die davon ausgeht das wenn man euch angreift ihr alles auffahrt was dazu dient das man es nicht noch einmal versucht. ich kann mich zu keiner zeit erinnern das dies irgend jemand anders macht. man wird geradezu bestraft nur für den gedanken euch anzugreufen und im gegenzug soll man dann bitte still halten und billig sterne über sich ergehen lassen. ja ich habe auch bewusst billig sterne, aber ich habe das nicht zu kunst erhoben.............wenn du nicht willst das man dich nicht auf deinem gebiet fordert dann sage das und es wird nicht mehr geschehen. ich habe noch deine worte im ohr, sobald es um gebiete geht wirst du auffahren was du hast. habe ich das getan???? NEIN

man ihr drei seid wirklich manchmal der schmerz am sonst wo wenn man euch zu nahe tritt und euch mal kritisiert

es ist mir egal was für tiraden jetzt wieder kommen, aber die aktionen die hier gefahren werden sind alles andere als witzig! und keine kann mir sagen das ich hier nicht meine aufstellungen oder angriffe geändert habe, denn das habe ich.............aber was soll, wie gesagt ich ahbe meine meinnung und du deine, lassen wir es dabei bewenden und du bleib auf york und spiele mit dir selber
Tyler
Erm dass ich schon lange nicht mehr (unter anderm durch Strangers ach so charmante Art) dabei bin ist aber aufgefallen oder? Augenzwinkern

Zum Rest lkann ich nur sagen dass ein wenig Flexibilität helfen würde. Und einige Spieler hier haben (mal von unserem Dreigestirn abgesheen) noch linkere sachen gezogen smile Ich erinner mich da an nen Privatkrieg udn ienige PNS bezüglich stranger .... Augenzwinkern

Aber macht mal... wobei wenn ich so einen Eindruck hinerlassen habe sollte ich den Nachhall nutzenund zurückkommen? großes Grinsen