McEvedy
Frau auf der Arbeit, Sohn im Bett...
... irgendwo jemand für ein Spiel?
Stranger
Sorry, bei mir heut nicht mehr, aber ich suche einen Gegner für morgen vormittag, so ca. 10:00.
McEvedy
Suche für 90min einen Spielpartner
Training oder IS gg IS (Fun)
Anfrage beendet
Stranger
Ich kann leider erst morgen abend wieder, so gegen 20:00.
McEvedy
Gibt es irgendwo noch einen Spieler, der eventuell auch an einem Sonntagabend Zeit haben?
Zeitfenster ab 20h, NPC (Gesuch) geht auch....
Masclan
da ich ab morgen wieder student bin und nicht weiß wieviel zeit ich in zukunft habe, suche ich ab jetzt gefechtsgegner
McEvedy
Wenn ich mir die Studenten hier in Bremen angucke an Uni und TH, haben die VIEL (zu VIEL) Freizeit
Ausserdem wieso bist du wieder Student, dachte du bist Verbeamteter, das ist ja vergleichbar mit Überlaufen zum Feind!
Masclan
hatte heute meine letzte nachtschicht mit allem was spaß macht, raub, gefkv, massenprügelein auf dem altstadtfest......also richtig spaß für uns und ab morgen bin ich an der FH in Güstrow für ein jahr. wie alle berichten die das dort angefangen haben, es ist 0,0 % zuckerschlecken.....aber was macht man nicht alles für 150 € mehr dann wenn man fertig ist.
McEvedy
Suche ab jetzt Spielpartner....
Masclan
ich würde gerne, wir haben ja wieder einiges vor uns
McEvedy
Dann sehen wir uns auf Niles
Server: Machine IP is 91.16.92.78
Masclan
suche gefechtspartner ab jetzt
Stranger
gib mir noch 10 Minuten!
Masclan
9.....8....7....6....
Stranger
V 34.2
87.143.91.51
McEvedy
Suche Spielpartner...
Masclan
suche gefechtspartner, coldi ist oder wäre am dransten.....wenn er nicht kann .....................
Stranger
Ich könnt in einer Viertelstunde.
Masclan
wenn coldi nicht da ist gern
McEvedy
Suche auch einen Spielpartner, muss zwar nebenbei den Junior pflegen, also verzeihe man im Fall der Fälle mal kurze Pausen.