Termine: Spontane Gefechte 2009

Masclan
andi dann versuche ich bis dahin alles erledigt zu haben
Masclan
immer noch gegner gesucht
Andai Pryde
Muss mich für heute entschuldigen, bin gerade von 11h Arbeit rein und einfach zu kaputt zum spielen, sorry. Gerne aber morgen.
Masclan
ist verständlich und ich will dich ja in höchstform haben :-)

also, wenn dann alex oder andre heute noch zeit hätten wäre das eien gute sache, ansonsten würde ich gerne einen sterntest machen wollen
Stranger
Suchst Du noch?
Masclan
mmmmmmmmmm
Stranger
Ich interpretier das mal als ja... hast Du 33.42?
Masclan
nein habe ich nicht, und ehrlich ich weiß immer noch nicht ob ich dem trauen soll, ich habe im letzten gefecht von alex und mir auf kirin, im gefechtsbericht etwas erwähnt das mir immer noch schleierhaft ist, coldi befragte ich dazu schon, docher der hatte auch keine ahnung was da war......

also wenn du hast 33.41 oder 33.39
Stranger
okay, dann 39
87.178.221.109
Masclan
Alex?
Masclan
jetzt hat wohl gerade keiner zeit, oder?
Andai Pryde
Lust häte ich, aber hier auf Arbeit wäre MM weniger gut angebracht, zumal die Firewall wohl blocken dürfte.
Masclan
alex, können wir das gefecht heute beenden?
Andai Pryde
bernd morgen gegen 17 Uhr Zeit?
Masclan
andi 18 uhr ist dienstbeginn :-(((
Masclan
wenn kein kampangengegner mehr zu haben ist, ich würde auch gern was testen wollen oder auch funkampf machen
Andai Pryde
Hm das ist schade, generell die Woche Spätdienst? Ich kann dir sonst nur Sonntag anbieten so etwa ab 13/14 Uhr. Sonst die Tage immer frühetsens 16/17 Uhr, eventuell freitag ab 14:30.
Masclan
andi man hat mich heute aus dem schlaf gerissen und mich für zwei tage in den tagesdienst gesteckt weil eine mädel krank wurde, heitßt ich bin, was ich hoffe, heute abend verfügbar
Andai Pryde
In Ordnung sag einfach Bescheid, wenn du kannst
Zane
Suche für heute abend ca. 20.00 einen Gegner. Entweder CSA oder Banditentest (will da was ausprobieren.)