Andai Pryde
ich meld mal gleich für morgen an: Suche da gegner, möglichst nicht ZU spät ^^.
McEvedy
Andai, morgen ist Fussball (und Zahnarzt) .... nix zu machen
@ Straight
Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date unknown.
Server: Machine IP is 91.16.121.64
Masclan
ich suche einen gefechtsgegner..............
Andai Pryde
mir zu spät, wie immer, sorry
Wie schaut es die nächsten drei Tag aus?
Besteht überhaupt die Chance, wen nochmal in einem Zeitraum von 16-21 uhr zu erwischen, in der Woche?
Masclan
tja was soll ich machen, die lerngruppe war nicht früher vorbei...........was ist denn mit dem we? ich meine so am samstag oder sonntag abend.....
Andai Pryde
Ist ja nicht deine Schuld, absolut nicht.
Also Sonntag abend nicht, da ich Montag wieder um 4 raus muss.
Samstag Abend steht auf der Kippe, kann da nicht 100% garantieren. Tagsüber sieht es da etwas besser aus, zumindest Samstag und sonst morgen von 15 Uhr an bis abends.
Schlimmstenfalls müssen wir halt mal anfangen und mit savegame arbeiten, nur da ich meist um 21 Uhr ins bett gehe (zwecks freundin, die mich sonst verhaut) und halt einschlafen, fange ich da selten vorher was an, ausser die Zeit ist etwas mehr als 1 Stunde.
Andai Pryde
Nee ist nicht so meine Form von sexueller Befriedigung ^^.
Krieg doch hier schon genug um die Ohren gesemmelt.
Masclan
kein krieger in reichweite?
Masclan
suche gefechtsgegner ab jetzt
McEvedy
Musst du immer zum falschem Moment fragen, ich muss erstmal duschen und mich rasieren und das kann dauern.....
... wir können vielleicht nachher noch gucken, oder aber sehen das wir morgen nachmittag "zusammen finden".
4h Wohungumräumen haben erstmal spüren hinterlassen
Masclan
naja morgen habe ich leider keine zeit...........kann man nicht ändern wenn du dich erholen musst, ich dachte andi hätte auch zeit..........nicht so schlimm, werde mal sehen ob mein fernseher noch funtioniert, schon zwei woche nicht mehr in die röhre gesehen
McEvedy
Erholen muss ich mich nicht wirklich, aber jetzt duschen und rasieren, weil heute abend wird das nichts..., das Haupthaar ist verdammt viel länger als normal und der Vollbart nimmt viel Zeit in Anspruch
Masclan
na dann nimm den spachtel mit unter die dusche und die heckenschere..............ich kann warten......je länger je frustrierte werde ich jedoch und gemeiner dazu :-)))))
McEvedy
An den Teufel in Persona,
heute Kampagne lieber nicht,... ABER wie sieht aus mit zwangslosem Training / Design-Test?
Ich weiß ich vertröste dich im Moment mit Kampagne, aber ich hab zumindest Zuhause endlich wieder Ordnung
Ab nächste Woche ist abends wieder besser
Nachtrag: Würde gerne mal einen Cross Breed Prime testen
Masclan
jo ist schon ok, mach mal auf
McEvedy
Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date unknown.
Server: Machine IP is 91.16.112.31
Server: Listening on port 2346
Masclan
wir könnten mit der aufstellung anfangen , und dann heute abend wieter machen.....