Termine: Spontane Gefechte 2009

General Hartmann
komme nicht mehr rein
McEvedy
Suche für heute abend Gegner (ca. 20:15 - 20:30)

Höchste Priorität:

NPC auf Tamaron (offen seit 01.09)
CSA auf Kirin
Coldstone
Sollte Andai nicht können, kann ich den NPC mimen.
Masclan
ich suche die falken
Stranger
Ich könnt in 10 Minuten.
Masclan
jo das wäre nett
Stranger
V 34.2
87.143.90.132
McEvedy
@ Coldstone, da Andai sich nicht meldet, nehme ich dein Angebit an, brauche noch eben 15min, dann bin ich da...
McEvedy
Schon mal auf....

Server: Welcome to MegaMek. Server is running version 0.34.2, build date unknown.

Server: Machine IP is 91.16.94.79
Andai Pryde
Nun ja, heute ist dienstag und im gegensatz zu gestern oder donnerstags, hab ich da nicht so lange zeit. Ich befinde mich nun auf dem weg ins bett, aber vermutlich ist es sinnvoller, wenn ich aus der kampagne in absehbarer zeit aussteige, da unsere Zeiten sich ja mal absolut nicht überschneiden...

Mir wäre es derzeit halt von 16-21 Uhr bedeutend lieber und besser...
McEvedy
Ab 16h kann ich nur Freitags bis Sonntags,... und das gemeinsame Abendessen mit Frau und Kind, ist einer der ruhigen Momente am Tag.

Warum du aussteigen willst, nur weil wir keine grossen zeitlichen Übereinstimmungen haben, verschließt mir aber....

... sehe ich das hier in der Kampagne eher so, das ich der mit den "Sonderzeiten" bin.
Coldstone
Bleibt es bei unserem Termin heute Abend, Mc? Könnte aber 21:00 Uhr werden bei mir.

Edit: Zu den von Andai angegebenen Zeiten könnte ich Dienstags, Mittwochs und Samstag/Sonntag.

Montag und Donnerstag arbeite ich meist bis 20:30/21:00 und Freitag ist normal mein Magic Tag. Wobei ich da auch aufgrund von FH wohl auch mal Freitags spielen kann.
Andai Pryde
Naja derzeit, bis auf bernd, erfolgen die Anfragen immer erst Nach 20 Uhr, was ich ja prinzipiell nicht schlimm finde, aber zumindest im Moment für mich zeitlich etwas ungünstig zu bewerkstelligen ist.

Ewig vertrösten will ich auch keinen, nun wir werden sehen.
Coldstone
Siehe dazu meinen Edit.

Ich könnte an einigen Tagen zu deinen Zeiten. Plane auch bald wieder ein paar offensive Aktionen.

Mal sehen was ich da dann mache. Will jetzt erst mal Lum hinter mich bringen.
McEvedy
@ Coldstone,

meine Frau kommt erst gg 23h nach Hause, d.h. Beginn 21h ist nicht so schlimm, je früher desto besser ist aber trotzdem Leitsatz!
Andai Pryde
Liebes Angebot, aber das hilft mir nciht die Gefechte gegen die TEufel und die Rösser abzuwickeln ^^ aber schauen wir mal, zur Weihnachtszeit wird es wieder ruhiger.
General Hartmann
ich wäre heute Abend auch zu haben Augenzwinkern
McEvedy
@ Coldstone,

bin ab jetzt verfügbar...
Coldstone
91.35.179.212

Spiel offen
Masclan
na ein kleines kriegerlein auf kriegspfad heute?