Termine: Spontane Gefechte 2009

Coldstone
Spiel ist immer noch auf
Masclan
Guten Morgen, wenn andre, andi oder ein npc on air ist.......ich werde mich jetzt auf meine belegarbeit stürtzen und würde zwischendurch gern eine "Pause" machen wollen
Stranger
Heut leider nicht.
Masclan
nicht zu ändern :-)
Andai Pryde
ich muss noch einiges machen und zum Arzt, aber ich werde heute bestimmt Zeit finden und melde mich dann nochmal, vorraussichtlich früher nachmittag.
Masclan
ok...:-)
Masclan
bis ca.15.30 uhr wieder da
Masclan
bin ab jetzt verfügbar
Andai Pryde
Sorry bernd lieg gerade flach, verdacht auf Schweinegrippe...werd erstmal versuche richtig wach zu werden und dann sehe ich weiter, okay?
Masclan
andi was hast du angestellt, das ist jetzt ein scherz oder?????eh junge mach kein mist hier......werde gesund, nicht damit spaßen
Coldstone
Urks. Das ist übel. Wünsche dir gute Besserung.

Und ich denke mal so ganz schlimme Sorgen muss man sich noch nicht machen. Die drei die bisher hier in Deutschland gestorben sind hatten noch andere chronische Krankheiten, die ihr Immunsystem bereits geschwächt hatten.

Wo wir grad beim Thema sind, wer lässt sich impfen gegen die Grippe?
Andai Pryde
Ist kein Spaß,ist aber nur ein Verdacht, bin nur dementsprechend fertig und schlafe viel. Laut Arzt aber nichts schlimmes oder lebens bedrohliches.

Danke euch jedenfalls.

Bernd wir holen das nach, sorry
McEvedy
Gute Besserung smile

@ Bernd,

bei dir komm ich nicht drauf, du bitte hier!

192.168.2.100
Masclan
richtiger port offen???? ich komme nicht rauf
McEvedy
Eigentlich sind die Ports auf, wenn ich das hier alles richtig sehe...

Versuch mal 192.168.2.101
Coldstone
2346?

Ich komme mit beiden IPs auch nicht drauf.
McEvedy
Nochmal bitte, muss mich im Router erst einleben Augenzwinkern

Erst IP
Coldstone
Nope. Weder mit 100 noch mit 101 am Ende. Soll ich vieleicht nen Server öffnen auf dem ihr spielen könnt?
Masclan
ich auhc nicht
McEvedy
Würde lieber die Zeit nutzen um den Fehler zu finden, wer hat den nochmal bitte alle Port die frei sein müssen für MegaMek?