Masclan
HPG Botschaft an die Gefechtszentrale der Coyoten auf Tranquil
"Ich bin Sterncommander Jusuf von den Gletscherteufeln, mein Stern ist auf dem Weg nach Tranquil und wird am morgigen Tag im Orbit materialisieren, wir fordern die Coyoten (vorausgesetzt das Tranquil der Heimatplanet ist, wenn nicht wird es ein RP Trail von Tranquil) zu einem Kampf um die Fabriknutzungsrechte auf. Wie haben die Coyoten vor uns gegenüber zu treten?
Jusuf out!
Frontklassestern "Opalkrallen"
auf dem Weg nach Tranquil
Grundaufstellung: Kingfisher Prime, Kingfisher C, Kingfisher A, Warhawk A, Shadow Hawk IIC 6
Tonnen: 400
BV: 14345
85 t Warhawk A Sterncommander Jusuf (3/3/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher A MW Czechlopalpete (3/4/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher C MW Suzka (3/4/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher Prime MW Torkil (4/4/4/4) 0 EP
45 t Shadow Hawk IIc 6 MW Taralatak (3/4/3/4) 0 EP
Ersatzmechs: Viper Prime, Shadow Cat A
Ersatzpiloten: MW Thor (4/4/4/4)
Kampfhistorie:
OP EDIT: da der stern sehr schwer ist, biete ich für den Kampf einen 2k Unterschied als Ausgleich an, du hast auf Tranquil einen 16 K Stern stehen.....wenn dir das Recht ist wähle ich diesen als Gegner
"Ich bin Sterncommander Jusuf von den Gletscherteufeln, mein Stern ist auf dem Weg nach Tranquil und wird am morgigen Tag im Orbit materialisieren, wir fordern die Coyoten (vorausgesetzt das Tranquil der Heimatplanet ist, wenn nicht wird es ein RP Trail von Tranquil) zu einem Kampf um die Fabriknutzungsrechte auf. Wie haben die Coyoten vor uns gegenüber zu treten?
Jusuf out!
Frontklassestern "Opalkrallen"
auf dem Weg nach Tranquil
Grundaufstellung: Kingfisher Prime, Kingfisher C, Kingfisher A, Warhawk A, Shadow Hawk IIC 6
Tonnen: 400
BV: 14345
85 t Warhawk A Sterncommander Jusuf (3/3/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher A MW Czechlopalpete (3/4/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher C MW Suzka (3/4/4/4) 0 EP
90 t Kingfisher Prime MW Torkil (4/4/4/4) 0 EP
45 t Shadow Hawk IIc 6 MW Taralatak (3/4/3/4) 0 EP
Ersatzmechs: Viper Prime, Shadow Cat A
Ersatzpiloten: MW Thor (4/4/4/4)
Kampfhistorie:
OP EDIT: da der stern sehr schwer ist, biete ich für den Kampf einen 2k Unterschied als Ausgleich an, du hast auf Tranquil einen 16 K Stern stehen.....wenn dir das Recht ist wähle ich diesen als Gegner