Mech der Capellaner

Sacren
Also ich würde gerne wissen welche Mechs die Capellaner (St-Ives Pakt zähle ich als solche) entwickelt haben ( meine keine Varianten von Mechs sondern direkt Capellanische mechs). Ich(Ihr) hab(t)e gefunden:

Firebee 2500 ??
Koschei 2500??
Xantos 2500??
Verteidiger 2826
Cataphract 3015
Raven 3025
Thunder 3050
Schlange/Snake 3055
Hurone Warrior 3055
Jinggau 3060
Yu Huang 3060
Men Shen 3060
Ti Tsang 3060
Kosake 3060
Helios 3060
Lao Hu 3062
Sha Yu 3063

Fehler bei der Aufzählung bei oder habe ich gar etwas vergessen ??
Sun Tzu
Es gibt auch noch den Lao Hu und den Sha Yu.
Zane
Der Spuk wurde von der LFW entwickelt. Er wird nur an die KC verkauft.

Der Linienrichter wurde von den Draconiern als Nainokami neu aufgelegt.

Und 3050 wurde von der KC noch der Donner/Thunder entwickelt: 70t, 5/8/0, AK/20, LRM5, 3x MPL
Corvus
Der Anubiz wurde von den Capi 3062 mitentwickelt.
Und die Schlange wurde 3055.

Wenn du St.Ives mit zählst kommen noch Helios und Kosacke dazu.
Sternencolonel
Der Anubis stammt aus einem Entwicklungsbüro des Vercom und war als Buddy für den Osiris gedacht, dort hatte man allerdings kein intresse an dem Mech. Gebaut wird er ausserdem vom Magistrat Canopus, alles was die Capellaner dazu beigetragen haben ist die Stealthpanzerung zur Verfügung zu stellen.
Daher zähle ich den Mech nicht als Capellanisches Design.
Sacren
Mhmmm die Schlange/Snake die KonCap hat dort nur Stealth reingebaut aber direkt haben die wohl nix mit der zutun Schlange/snake zumindest nach Dirty Harrys Thread, habe gerade kein TRO zu Hand.
Sternencolonel
Die Schlange basiert direkt auf der Vindicator, wurde von der ConCap als Anti-Gefechtspanzer Mech entwickelt.
drustran
Hurone Warrior
Firebee
Koschei
Xanthos
Masclan
der Hurone ist mir ja noch ein begriff, aber der rest?????verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
McEvedy
SternenbundMechs bzw. Mechs der ersten Generation aus dem TRO 3075
Sacren
Firebee
Koschei
Xanthos

sind vermutlich DA Mechs.

Oder so @ Mc.
drustran
Erste Generationsmechs aus dewm TRO 75
Sternencolonel
Zitat:
Original von Sacren
Firebee
Koschei
Xanthos

sind vermutlich DA Mechs.

Oder so @ Mc.

nein diese drei sind quasi das Urgestein der Capellanischen Mechs, die ersten drei die sie selbst entwickelt haben, mit Aufkommen der "neueren" Mech (die aus dem 3025 Hardwarehandbuch) wurden sie ablöst und gerieten in vergessenheit.
Zane
Kosake und Helios gehören erst seit 3062 zur CC, seit der St-Ives-Pakt von der CC zurückerobert wurde. Bis dahin waren das exklusive St-Ives-Mechs.
Sacren
Mag sein Zane nur geht es mir bei dem Jahr um deren Erscheinungsjahr großes Grinsen . Und St- Ives Pakt sind auch Capellaner Zunge raus .

Aber mal was anderes was ist eigentlich mit dem Pillager?? Der wird im St- Ives Pakt produziert aber ist er eigentlich ein VC Mech?? Oder doch ein Paktmech??
Zane
HildCo Interplanetary (eine St Ives-Firma) hat den Pillager zusammen mit dem NAIS aus Sternenbund-Daten entwickelt. Es ist also ein St-Ives-Mech.

HildCo hat aber auch eine Lizenz an General Motors verkauft und deswegen wird der Pillager auch für das VC auf Kathil produziert.
Wotan
Woher hast Du denn diese Info ? Weder im TRO3058 noch im HB:HD hab ich dazu was gelesen.
Zane
Im BT-Wiki steht, dass er ein HildCo-Mech ist und auf St Ives produziert wird.

Im Roman "Trügerische Siege"/"Illusions of Victory" steht das Gleiche, plus die restlichen Infos.
Sternencolonel
Im Hardware Handbuch werden auch nur die Hauptfabriken genannt, normalerweise gibt es aber bei vielen Typen noch kleinere Nebenfabriken, Montagewerke und Lizenzproduktionen.
Corvus
moment der Hurone Warrior ist eine Marikkonstruktion und wird an die Capi nur exportiert.