Ein turbolentes Jahr vorbei...

McEvedy
.. gebe zu wäre schon am 01.09 soweit gewesen, aber lieber später als nie!

Entgegen der "vermuteten" Meinung, das wir genug Einheiten haben, würde ich trotzdem gerne eine neue Einheit in der Kampagne einpflegen. Diesmal wird es aber vorher eine Umfrage geben, in welchem Umfang und was!

Option 1: Keine weitere Einheit!

Option 2: Ein neuer Clan-allgemeiner Omni (Wettbewerb!)

Option 3: Ein neuer Clan-exclusiver Omni (zusammen mit dem "alten" max. 130t Gesamtgewicht)

Option 4: Ein Stern neuer Krieger zur freien Verfügung

Option 5: Eine Clan-exclusive Einheit freier Wahl

Option 6: Ein Clan Elite Krieger (eigenes Punktesystem zur Erstellung)

Also lässt eure Meinung erschallen, Laufzeit 7 Tage!
McEvedy
Ich wäre für einen Clan-exclusiven Omni, weil ich im Momemt was neues / anderes im mittelschwerem / unterem schweren Bereich suche!

Auch ein Clan-allgemeiner wäre i.O.
Coldstone
Ich wäre für Clan allgemeinen Omni.

Ein Wettbewerb in dieser Hinsicht klingt sehr interessant, wobei wir da dann aber Rcihtlininen brauchen.

Wie schwer maximal
Wieviele Konfigs etc.etc.
McEvedy
Bevor man laufen lernt, muss man gehen lernen Augenzwinkern

Grundideen bestehen schon, aber will nicht alles Pulver verschiessen!
Andai Pryde
So ich schieße ungerne quer, aber ich bin gegen eine neue Einheit. Wir haben mehr als genug und die Option eine bestehende umzurüsten alle 6 monate. Imho reicht mir das absolut, aber das ist nur meine Meinung.
McEvedy
Was heißt "quer schiessen", es hat einen Grund für die Umfrage...
... wie heißt es in der Politk "ihre Meinung ist uns wichtig!" Augenzwinkern
Andai Pryde
Und wir tun trotdzem nicht das, was sie wollen ^^

Ach mir ist es im Edneffekt gleich, wir haben ja alle was von.Ich denke halt nur, dass esnicht zwingend notwendig ist, aber wenn ihr das für euch so entscheidet, null problemo.
Coldstone
Naja, wenigstens herscht hier richtrige Demokratie. Das was das Mehrheit wirklich will, passiert auch ^^.
Masclan
ein gute idee und demokratie ist leider nur zu oft fehl am platze, zum glück hier nicht.......ich wäre auch gegen neue einheiten bin aber zu einem kompromiss bereit........warum könnten wir was neue einheiten angeht nicht einmal auf einen bauplan der IS zurückgreifen........ich meine nichts wobbiges, einfach ein grundsolide is konfo, auch gern ein omni........ich halte mich noch mit meinem vote zurück, wollte lediglich einen vorschlag einbringen
McEvedy
Das du deine Stimme / Meinung nicht jetzt vertrittst, läßt sich auch so auslegen, das du warten willst wohin die Masse rennt und dann vorweglaufen Augenzwinkern
Masclan
das stimmt nicht alex, ich würde wenn dann meinem vorschlag die stimme geben wenn diese vorschlag kein gehör findet, wähle ich die option keine neuen einheiten
McEvedy
Glaube hatten wir schon zu Anfang, keine weitere IS-Tech, es sei den Einzelstücke über die Händlerkaste...

.. oder meinst du einen Komplettumbau auf ClanTech?

Wäre dann Clan-allgemeiner Omni großes Grinsen
Coldstone
Das klingt jetzt aber wieder wie Erpressung, Bernd. Entweder mein Vorschlag oder gar keiner. Ehrlich ich bin gegen IS Tech. Die ist schlicht und ergreifend ZU BILLIG.
Masclan
was für mechs würden denn da in frage kommen?
Stranger
hm, was die Wahlmöglichkeiten angeht, könnt ich mich mit einem neuen Omni anfreunden, aber das Liebste wäre mir, wenn wir ein BASIS-Chassis der Clanexklusiven Eigenbauten wechseln könnten.
Also nicht neu Clan-Exklusiv, sondern ausgewechselt.
Masclan
due willst das ich mir einen neuen haluter auf anderem chassi zulegen soll?, so war doch dein vorschlag, oder?
Stranger
Ja, so in etwa. Wenn man z.B. gemerkt hat, das sein Omni zu leicht, zu langsam, zu schwach gepanzert o.ä. ist, bringt es ja nicht viel, die Konfigurationen anzupassen.
Das könnte natürlich auch für einen Panzer zutreffen.
McEvedy
Das wäre dann die Option: neuer Clan-ex Omni

Dann kannst du deine anderen einmotten und / oder mal zum Spass doch aktivieren!
Masclan
dann würde ich eher einen neuen totemmech haben wollen.............denn mein wiesel ist ein schuß in den ofen gewesen
Masclan
wie ich erkennen kann, ist mein vorschlag den totemmech zu ändern nicht angenommen worden, oder alex?