Coldstone
Ich mach den Thread schon mal auf.
Zum 1. Dezember darf man eine seiner Nichtmecheinheiten verändern.
Heisst entweder EINE Konfig des leichten oder schweren Omnifahrzeugs oder aber seine BA.
Clan Blood Spirit entscheidet sich dafür die Alpha Konfig des Alacorn IIC aufzugeben.
Statt 3 HAG 20 und 1 ER Large kommt Konfiguration India zum einsatz die wie foilgt bestückt ist:
Zum 1. Dezember darf man eine seiner Nichtmecheinheiten verändern.
Heisst entweder EINE Konfig des leichten oder schweren Omnifahrzeugs oder aber seine BA.
Clan Blood Spirit entscheidet sich dafür die Alpha Konfig des Alacorn IIC aufzugeben.
Statt 3 HAG 20 und 1 ER Large kommt Konfiguration India zum einsatz die wie foilgt bestückt ist:
Zitat: |
BattleTech Vehicle Technical Readout VALIDATED Type/Model: Alacorn IIC India Tech: Clan / 3060 Config: Tracked Omni Vehicle Rules: Level 2, Standard design Mass: 75 tons Power Plant: 225 XL Fusion Cruise Speed: 32,4 km/h Maximum Speed: 54,0 km/h Armor Type: Ferro-Fibrous Armament: 4 Anti-Missile Systems 1 Gauss Rifle 1 Large Pulse Laser 2 LRM 20s Manufacturer: (Unknown) Location: (Unknown) Communications System: (Unknown) Targeting & Tracking System: (Unknown) -------------------------------------------------------- Type/Model: Alacorn IIC India Mass: 75 tons Equipment: Items Mass Int. Struct.: 40 pts Standard 0 7,50 Engine: 225 XL Fusion 1 5,00 Shielding & Transmission Equipment: 0 2,50 Cruise MP: 3 Flank MP: 5 Heat Sinks: 10 Single 0 ,00 Cockpit & Controls: 0 4,00 Crew: 5 Members 0 ,00 Turret Equipment (Locked): 0 4,00 Armor Factor: 192 pts Ferro-Fibrous 1 10,00 Internal Armor Structure Value Front: 8 41 Left / Right Sides: 8 40/40 Rear: 8 30 Turret: 8 41 Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass -------------------------------------------------------- 1 Anti-Missile System Front 0 24 2 1,50 1 Anti-Missile System Rear 0 1 ,50 1 Gauss Rifle Turret 0 16 2 14,00 1 Large Pulse Laser Turret 10 1 6,00 2 LRM 20s Turret 0 30 3 15,00 1 Anti-Missile System Left 0 1 ,50 1 Anti-Missile System Right 0 1 ,50 1 Targeting Computer 1 4,00 1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00 -------------------------------------------------------- TOTALS: 10 14 75,00 Items & Tons Left: 6 ,00 Calculated Factors: Total Cost: 14.201.250 C-Bills Battle Value 2: 2.169 (old BV = 1.689) Cost per BV: 6.547,37 Weapon Value: 1.978 / 1.978 (Ratio = ,91 / ,91) Damage Factors: SRDmg = 47; MRDmg = 41; LRDmg = 27 BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8 Damage PB/M/L: 5/5/5, Overheat: 0 Class: GH; Point Value: 22 Specials: omni |