Termine Spontane Gefechte 2. Teil

General Hartmann
ich würde auch abbrechen, falls Alex Zeit findet und du lieber eure Partie beenden würdest. Ich kann aber nur über "Hamachi" hosten.
McEvedy
Entschuldige Bernd, aber ich bin etwas angeschlagen.... und mehr als lesen ist bei mir im Moment nicht wirklich unglücklich

Ich hoffe das ich bis Donnerstag wieder fit bin, keine Lust dass das langersehnte lange Wochenende ins Wasser fällt unglücklich

Also im Moment versuche ich bis Donnerstag abend wieder auf den Beinen zu sein...
.. weiß das warten und das offene Gefecht ist doof, aber ich will wenigstens so fit sein, das ich als Gegner durchgehe! Im Moment / jetzt grad gar nicht zu erwarten...

Also spiel ruhig mit dem Harten Augenzwinkern

MfG
Masclan
alles klar alex, gute erholung
General Hartmann
Also falls du willst und hosten kannst oder dir Hamachi installierst, können wir eine Runde spielen!
General Hartmann
Auch heute Abend wäre ich für ein Gefecht zu haben
Masclan
bin gerad erst rein gekommen, noch jemnand da?
General Hartmann
anwesend
Masclan
ich kann nicht hosten, war gerade noch was essen
General Hartmann
Wenn du dir folgendes installierst, kann ich für uns hosten: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Edit
Mir wird das nun leider etwas spät. Aber wenn du dir "Hamachi" installierst kann ich (und jeder andere im Netzwerk) Hosten auch ohne an den Ports rumschrauben zu müssen.
Masclan
da bekomme ich nur einen ewig lagen kauderquatsch auf die seite
General Hartmann
Also geht der Link nicht? Dann Probiere doch mal auf www.chip.de über die Suchfunktion "Hamachi" zu finden.
General Hartmann
So, nun bin ich wirklich zu müde. Wenn du es schaffst es herunterzuladen und zu installieren würde ich dir die nötigen Daten zum einklinken geben. Gute Nacht!
Zane
Diskussion über neue Kampagne
IP gelöscht
General Hartmann
Hätte heute Abend Zeit, eines der Gefechte auszuspielen!
Zane
Ich auch, aber erst muss ich noch abendessen. So um 20.00 mache ich dann ein Spiel auf.
General Hartmann
Alles klar. Bis 2000 dann
Zane
Version 35.25
84.176.225.196
Masclan
alex hast du heute abend zeit?
General Hartmann
Bin doch schon wieder da - du auch, Zane?
General Hartmann
Kam gestern knappe 10 Minuten zu spät. Heute bin ich aber ab jetzt bereit für unser Dawn Gefecht.