Zane
Nur herein, wenn's kein Sphärer ist:
v35.25
91.45.42.170
General Hartmann
Komme seltsamerweise nicht rein. Schon offen?
Masclan
kann mir mal jemand den link zu 35.25 geben
General Hartmann
35.25 kriegt man scheinbar nicht mehr als Download, nur .24 und .26. Würde empfehlen, wir steigen einfach auf das aktuellste (35.2

um
http://megamek.info/downloads
Kann immer noch nicht beitreten. Kriege immer nach langem Verzögern eine Fehlermeldung. Reset der Firewall, Zane?
General Hartmann
Komme immer noch nicht rein
Masclan
warum lade ich hier 34.10 runter?...wie kommt das denn nun wieder?
Zane
Grrr. Hab da vorhin etwas im Java verstellt und hab es nur für private Netzwerke freigegeben. Wahrscheinlich klappt es deswegen nicht mehr. Muss erstmal das Menü suchen, wo ich in der Firewall Programme freigeben kann.
General Hartmann
@Masclan
Du hast scheinbar auf "Stable" geklickt. Gehe auf der Seite etwas weiter nach unten und du findest "Development". Dort gibts es unterschiedliche Symbole, je nach dem Computersystem das du benutzt (wahrscheinlich Windows). Klicke dann auf 35.28 und es sollte klappen
Zane
An der Firewall liegt's nicht. Das könnte eine längere Suche werden.
General Hartmann
Hamachi versuchen? Das kostet dich nur drei Minuten
Zane
nach PC-Neustart geht es merkwürdigerweise...
v35.25
91.45.42.170
General Hartmann
Ich hätte spontan Zeit für unser 1on1 - aber auch nur eine halbe Stunde oder so
General Hartmann
Suche den Tag über Gefechtspartner
Masclan
komme ich auf deinen server rauf? 35.25 habe ich
General Hartmann
Puh, lass es uns versuchen. Aber lass uns erstmal in einem Chat treffen (bist du auf bt.info angemeldet?)
Masclan
nein..........ich habe keine ahnung mehr................mach einfach auf wenn es geht geht es und wenn nicht dann eben nicht
General Hartmann
höchstwahrscheinlich wird es nicht klappen, aber wenn wir irgendwie miteinander kommunizieren können, kann ich das wohl hinkriegen. Facebook? Icq?
Masclan
facebook sicher pn folgt
General Hartmann
Masclan hat 35.25. Öffnest du, Zane?
Zane
Sorry für die Verspätung, hab mir noch Abendessen gemacht.
v35.25
84.176.238.214