Masclan
ich habe bloss .28 also komme ich nicht drauf
General Hartmann
Bin heute Abend für Gefechte zu haben
General Hartmann
Lust auf ein Gefecht, MC? Masclan und Zane sind heute Abend unterwegs
McEvedy
Heute ist schlecht, da heute Law & Order: SVU läuft, eine der Sendungen die man nicht am nächsten Tag online abrufen kann....
... jeder Mist wird angeboten!
Bin aber jetzt wieder öfter hier online, wenn bis 20h Gefechte verabredet werden können passt mir das am besten
General Hartmann
Dann lass uns doch mal morgen ins Auge fassen?
McEvedy
Versuche gg 19:30 hier zu sein, meine Frau arbeitet darum muss vorher der Kleine abgefertigt werden
An was hast du gedacht?
General Hartmann
Auf jedenfall Clan, aber vielleicht auch Clan vs. IS. Bin da recht flexibel, wobei ich wohl einen Stern Höllenrösser oder Jadefalken ausprobieren werde (da ich die wohl nach der Testphase gegen Zane in der Kampagne spielen werde).
Darüber wollte ich mich eh mal mit dir unterhalten, falls du Zeit und Lust hast?
McEvedy
Das Chat-Fenster in MM ist ziemlich klein (kann Skype/ICQ anbieten)..... aber mal gucken.
Ich werde dann wohl einen GeisterbärenStern aufstellen... einzige Frage:
- freier Stern
- Stern nach BV
- Stern nach Tonnage
General Hartmann
ICQ wäre mir lieb, Skype müsste ich neu herunterladen.
absolut freier Stern!
McEvedy
So ICQ geht in Ordnung, grad auf 7.5. gebracht...
Einen Geisterbären Stern hab ich auch
Welche Versionen hast du?
- 35.17 ist bei mir aktuell
- 35.25 und 35.28 sind auf der Platte vorhanden
General Hartmann
35.28 favorisiere ich, Masclan und Zane auch
McEvedy
35.28 steht bereit... aber ich will doch noch eben duschen
Ziel ist spätestens um 20:15 den Server offen zu haben!
Bis gleich....
McEvedy
Bin gleich da.....
Server steht auf: 08.15.47.11
Masclan
suche für heute abend ein Gefecht alex........wir haben ein grossen blutiges gefecht vor uns, lass uns beginnen
McEvedy
Lese jetzt erst.... ich könnte morgen abend anbieten oder wir gucken das wir Montag zusammen kommen.
General Hartmann
Könnte heute und morgen anbieten, falls jemand lust hat
McEvedy
Hoffe erstmal das sich Bernd noch meldet,... ansonsten werde ich heute wohl eher leichte Kost geniessen (Fallout 3 oder DVD)
Mal gucken was sich bis 20h ergibt
General Hartmann
Wenn ich ihn heute morgen richtig verstanden habe, wird er heute Abend wohl auf einem Geburtstag sein ;-)
Aber meine Partnerin hat mich nun schon verplant für heute. Vielleicht ja morgen?
General Hartmann
Wäre bereit