Masclan
ich könnte dir vielleicht morgen nachmittag so gegen 16 uhr anbieten alex? und ansonsten dann die nachmittage
McEvedy
Ich halt mir mal morgen ab 16h frei....
Masclan
ich bin da alex :-)
McEvedy
35.17
91.xxxxxxx
Soll es ein grosses Gefecht werden (dann würde ich 3x3 Karten empfehlen) oder zwei Einzelgefechte?
General Hartmann
Bin heute Abend verfügbar
Zane
Sorry, etwas überarbeitet. Morgen abend?
General Hartmann
Morgen kann ich leider nicht.
Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir vier (Mc, Masclan, Du und Ich) uns die Tage mal eine Stunde Zeit nehmen, um den Beginn der 2. Testphase zu klären? Würde vielleicht Sonntag Nachmittag vorschlagen? Kann aber grundsätzlich dieses Wochenende.
Bitte gebt doch bescheid, ob und wann ihr könnt.
McEvedy
Jetzt ist denke ich zu spät, hätte Lust auf ein kleines IS 4vs4, möchte eine C3 Lanze testen.
Wenn jemand morgen vormittag hier rumtollt....
Masclan
alex ich bin ab jetzt zu haben
McEvedy
35.17
91.xx.xxx.xxx
Spielstand geladen....
...hab erstmal bis 18:30 Zeit!
McEvedy
Hoi Bernd,
also heute wird das leider nichts mehr...., die Kopfschmerzen sind zurück, werde gleich duschen gehen und dann Couch.
Morgen nachmittag 15h/16h?
Dann sollten wir das Gefecht beenden können, muss nur langsam auch mal Glückstreffer setzen....
Masclan
muss ich schauen alex:-) ich werde da sein wenn es klappt so kurz vor 15 uhr
Masclan
ich wäre ab jetzt bereit alex.............kann bis 16 uhr dann muss ich ins auto um von hh nach sn zu fahren
McEvedy
Ich hab um 14:00 erst noch einen kurzen Banktermin,... denke mal 14:30 bin ich dann verfügbar... 90min kann man zumindest etwas weiter spielen.
Wahrscheinlich geht es gleich eh mit meinen Truppen bergab
Masclan
na na na na..........da stehen noch so manche brocken bei mir rum.....ich werde einfach ab jetzt warten alex:-)
McEvedy
91.xx.xxx.xxx
Spielstand geladen....
General Hartmann
Ich erinnere gern noch einmal an meine Frage, ob wir vier nicht am Sonntag eine gemeinsame Chat/Gesprächsrunde machen können? Oder einem anderen Tag am Wochenende?
McEvedy
Bernd hatte schon (erneut) gefragt ob ich Zeit habe, auch hier nochmal die Antwort, wenn ich Zeit habe bin ich Sonntag ab Mittag online...
.. wir tragen halt Sonntags Zeitungen aus und je nachdem wann wir loskommen und wie unser Sonntagsfrühstück ausfällt, kann ich keine genaue Zeit sagen, wann ich online bin.
Zane
Werde ab Sonntag Mittag auch ab und zu reinschauen.
MM-Lobby wäre wahrscheinlich am geschicktesten.