Termine Spontane Gefechte 2. Teil

McEvedy
Willst du heute noch tanzen.. grad am rätseln was ich aufbiete....
Masclan
wann sind die freischärler bereit, ihre jämmelichen kadaver zum markte zu tragen?
McEvedy
Wer ist hier jämmerlich, haben deine Krieger heimlich geübt oder hast du dir nen Trainer gesorgt? Augenzwinkern

Ne im ernst, mache gleich eben das Dosenfutter (hat sich serbische Bohnensuppe gewünscht) für Junior und mich, dann essen und dann bin ich verfügbar, grob zwischen 19 und 20 Uhr.
Masclan
ne wir hoffen auf einen gnädigen server und bringen opfer in form von gesängen dar
McEvedy
Am Server kann man wenig machen,... aber ob die Gotter ob deiner Gesänge wirklich helfen? großes Grinsen
Masclan
ha damit will ich die bösen ja verjagen:-).............ich habe jetzt eine woche frei:-))))))))))))))))
McEvedy
Bin zwar nebenbei noch ein paar Kleinigkeiten erledigen... aber im Prinzip kann es losgehen smile

91.55.102.21
Masclan
die band hat noch nicht genug

17790 bv mehr ist nicht mehr in unseren hangars
Masclan
alex bis du vielleicht heute nachmittag da?
McEvedy
Heute nachmittag hab ich auf der Couch gelegen und Junior hat in Mechwarrior 4 Punkte gemacht... smile

Kann wieder heute abend anbieten... ansonsten gib ne Zeit an, wann du morgen Zeit hättest!
Masclan
wann kannst du denn heute abend
McEvedy
Ich ess jetzt gleich mein Chili, dann eben Küche...

.. da meine Frau um 20:15 Desperate Housewifes gucken will, werde ich zu ähnlicher Zeit online sein..... 20h
Masclan
na was das denn nun....willst du deiner frau dabei etwa nicht gesellschaft leisten? ;-)
McEvedy
DH gehört nicht wirklich zu meinen bevorzugtem Fernsehprogramm Augenzwinkern

217.239.27.168
Masclan
alex gib mir noch 10 minuten bitte, essen ist gerade fertig
Masclan
bist du da alex
McEvedy
Heute über den Tag nicht verfügbar...

um 15:00 Banktermin und danach mit Junior über den Freimarkt smile
Wenn alles klappt,.. bin ich ab 20h wieder online.
Masclan
hi alex......................ich war gestern verhindert, ich könnte jetzt oder heute abend:-)
McEvedy
Wäre jetzt verfügbar...
Masclan
pos los los los