Stranger
So, da gegen meinen letzten Vorschlag keine Gegenstimmen kamen, würd ich da gern wie folgt durchziehen:
1.) die 6 aktiven Clans (CBS, CIH, CHH, CSA, CCC und CJF) würfeln mit dem Twobt-Würfelserver 24W12 und senden das Ergebnis an mich (dark_andre@gmx.de) und McEvedy. Ich hoff mal, durch die mögliche Anzahl an Kombinationen gibt es nicht sooo viele Doppelte.
Daraus ergibt sich dann die Reihenfolge, in der die Clans sich ein Omni-Chassis aus der Liste unten aussuchen dürfen.
Diese Würfelaktion sollte bitte bis zum 23.12., 18:00 beendet sein!
2.) Anschließend dürfen die Clans in umgekehrter Reihenfolge Ihre Chassis mit den vorhandenen Komponenten bestücken; Dabei gilt folgendes:
- Wärmetauscher und Munition sind beliebig zu verbauen und nicht aufgeführt.
- Der einbau eines Zielcomputers ist zwingend mit dem einbau eines Heavy Lasers verbunden und beschränkt ebenfalls den Einbau der Large Pulse Laser auf 1.
- Die Sprungdüsen sind Pod-Sprungdüsen, fest verbaute JJs wie in Summoner und Viper sind auch so schon fest drin.
Ich bitte darum, auch im Sinne des Julfestes, keinen extremen Munch zusammenzustückeln.
Die Listen:
Chassis:
sind vergeben
Pod-Komponenten:
7x Light Pulselaser
13x Med-Pulslaser
6x Large Pulslaser
16x ER-Med-Laser
1x ER-Large-Laser
4x Heavy Med Laser
3x Heavy Large Laser
4x ER-PPK
3x Zielcomputer
1x KSR 6
1x KSR 4
3x ATM 3
4x ATM 6
1x ATM 12
4x MG
4x Heavy MG
2x UAC 5
3x UAC 10
2x UAC 20
2x LBX AC 10
1x Leichte Sonde
1x Clan Sonde
1x RAS
16x Sprungdüsen
1.) die 6 aktiven Clans (CBS, CIH, CHH, CSA, CCC und CJF) würfeln mit dem Twobt-Würfelserver 24W12 und senden das Ergebnis an mich (dark_andre@gmx.de) und McEvedy. Ich hoff mal, durch die mögliche Anzahl an Kombinationen gibt es nicht sooo viele Doppelte.
Daraus ergibt sich dann die Reihenfolge, in der die Clans sich ein Omni-Chassis aus der Liste unten aussuchen dürfen.
Diese Würfelaktion sollte bitte bis zum 23.12., 18:00 beendet sein!
2.) Anschließend dürfen die Clans in umgekehrter Reihenfolge Ihre Chassis mit den vorhandenen Komponenten bestücken; Dabei gilt folgendes:
- Wärmetauscher und Munition sind beliebig zu verbauen und nicht aufgeführt.
- Der einbau eines Zielcomputers ist zwingend mit dem einbau eines Heavy Lasers verbunden und beschränkt ebenfalls den Einbau der Large Pulse Laser auf 1.
- Die Sprungdüsen sind Pod-Sprungdüsen, fest verbaute JJs wie in Summoner und Viper sind auch so schon fest drin.
Ich bitte darum, auch im Sinne des Julfestes, keinen extremen Munch zusammenzustückeln.
Die Listen:
Chassis:
sind vergeben

Pod-Komponenten:
7x Light Pulselaser
13x Med-Pulslaser
6x Large Pulslaser
16x ER-Med-Laser
1x ER-Large-Laser
4x Heavy Med Laser
3x Heavy Large Laser
4x ER-PPK