Oh reite noch mehr darauf um, alter Mann, sei flexibel udn nutze derzeitige Quellen und schenke mal vertrauen.
Es Läuft, also bleiben wir doch bitte im Moment.
Und dein Spruch mit der persönlichen Maschine: Grayson hatte Gründe, deine Gründe wären mehr als fadenscheinig gewesen.
Zum einen mal logisch gedacht und GENAU so haben Thorsten und ich argumentiert:
Matthew ist ehemaliger Captain der Davion Guards und somit im prinzip besser als Kommandeur geeignet, als Danton es ist, allerdings kennt Germaine seine Pappenheimer, warum sollte er also auf diesen wichtigen taktischen berater verzichten. Das hast du selber zugegeben. Weiterhin ist er auf dem nightstar ausgebildet und steert ihn perfekt, warum alsoi die Maschinen ohne Grund tauschen?!
Weiterhin ist die Kampflanze mit dem Tempest mobiler, als sie es mit dem Nightstar wäre, wo Matthew wohl eher Jara auf die Füße treten würde.
McCall musste seinen Kampfschützen aus besonderen Gründen tauschen, die liegen hier nciht vor. Der einzige Grund ist der, dass ein Mensch, der vom Spiel BT und Taktik null Ahnung hat, es lustig fand für seine GEschichte einfach aml sop durchzuwürfeln, anstatt denen zu vertrauen, die da eien gewisse Übung haben.
No offense ^^
Ich habe dir etwas gesagt für diese Season udn frag mal Cunny, ich bin durchaus gewillt als packesel udn Arbeitstier zu fungieren, das sein Wort durchaus zu halten pflegt.
Ich stehe nach wie vor dazu udn mal im Ernst:
Findest du das fair, jemanden etwas ewig unter die Nase zu reiben, der sich echt bemüht? Der aktiver ist als zuvor und versucht dir zu beweisen, dass es nicht so läuft? Du bsit ein echter Pessimist udn Einzelgänger, deine Frau/Freundin tut mir da leid..meine hat mir das verhalten so allmählich ausgeprügelt.
Ausserdem alter Mann, bei allem Respekt, lasse ich es mir nicht nehmen zu behaupten, dass du in einigen Bereichen fähiger bist, als wir, dafür haben wir fähigkeiten in anderen Bereichen und sticheln darf man doch mal bei solch "dummen" Fehlern

Das wäre nicht passiert, wenn man aufmerksam die Teile davon gelesen hätte, ein GEfühl, dass mich in letzter Zeit öfter beschleicht bei parts von mir.
Dein Schema hat funktioniert, deine Quellen ohen Frage, aber wenn ich die letzte Season lese, rollen sich mir die Zehnägel hoch, die schlechteste Season überhaupt..nicht zuletzt wegen meinem Absprung, ja, aber dennoch..so inkonsistenz, hahnebüchen und unstimmig, da wäre es besser gewesen, die Chevaliers wären untergegangen.
Etwas das ich zur Zeit zwar nicht sehe, aber befürchte dass es so kommen muss, solltest du weiterhin mit solch schwachen Argumenten kommen. So langsam locken die mich nicht mehr aus der Reserve, ich bin kein Japaner, der ein gedächtnis wie ein Elefant hat und nie vergibt.
Du solltest bedenken, dass es ein ganz schlechter Motivator ist, jemanden die Fehler immer und immer wieder unter die Nase zu reiben, mir wurde mal gesagt, in kritischer Form, dass ein reifer Mensch in der Lage ist, über solche Dinge auch hinweg zu sehen und quasi bei "0" anzufangen.
Ich bin dabei mich neu zu beweisen, aber scheinbar irgendwo umsonst, der Dreck klebt an meiner Schärpe.
manchmal bin ich erwachsen genug zu merken, dass ich scheiße gebaut habe, leider ist das Plabberwerk da manchmal schneller als das Hirnchen udn da ich meist so schreibe, wie ich rede..öhm ja, böse Kombination.