Also zuerst mal ein großes Dankeschön für das Lob von euch allen
*verlegenmitdenfüssenscharr*
Ich war mir diesmal wirklich nicht sicher, ob es für eine Battletechstory nicht etwas "zu" lustig geschrieben ist.
Um ehrlich zu sein, war mein kleiner rechter Finger sehr oft in der Nähe der Löschtaste um das Ganze etwas ernsthafter zu gestalten...
Aber ich habe mich immer wieder daran erinnert, dass ich als Kind beim lesen der Romane teilweise wirklich viel gelacht habe, wegen ähnlicher Szenen die dort verarbeitet wurden (auch wenn mir gerade keine einfällt...). Das war ein Grund, weshalb Battletech mich so fasziniert hat und es bis heute tut.
Zu dem vorherigen Teil möchte ich erklären, dass Jack, wie Peter es so treffend ausführt, mehrere Facetten besitzt.
Gefühle wie Trauer, Wut, Hass, Fröhlichkeit, Gemeinschaftsgefühl, Einzelgängertum u.s.w. wechseln sich in ihm ab.
Und genau das versuche ich herauszuarbeiten.
Das dann teilweise Texte kommen, die so gar nicht zu Jack passen, ist Teil seiner charaktereigenen Tiefe.
Das es dann teilweise etwas merkwürdig klingt, liegt wohl an meiner fehlenden Erfahrung, auch wenn Ace sein bestes tut, das bei der Korrektur auszugleichen (Danke nochmals dafür).
Ich werde aber mein bestes tun, um meine schreiberischen Fähigkeiten zu entwickeln und euch weiterhin mit qualitativ gleich- oder höherwertigen Werken zu erfreuen.
Es freut mich, dass ich zumindest einige eurer Bedenken in Bezug auf Jacks Charakter zumindest abschwächen konnte, und das euch mein Geschreibsel gefällt.
So, jetzt aber genug gelabert, ich haue wieder in die Tasten, denn mein Kopf ist voll mit Ideen, und die wollen alle auf den Monitor
Gruß an Alle und noch einen schönen Abend.
Taras