Cunningham
Zitat: |
Original von Thorsten Kerensky
Oh, Mist... warum jag ich dann den anderen Waldwolf, wenn ich danach nichtmal die Arm-Aktivatoren bergen kann? Wie ärgerlich... ich stelle die mehreren Millionen C-Noten dann Mikado in Rechnung, die für die Reparaturen an der Kampflanze draufgehen. xD |
Berufsriesiko kleines Mädchen ...
Außer Spesen nichts gewesen.
Mercarryn
Also wirklich, den Kampf dann abzubrechen, wo es doch langsam anfing interessant zu werden. Da hättet ihr noch ruhig ein paar Minuten länger machen können, evtl gabs vielleicht doch noch das ein oder andere kleine Gefecht,weil nicht jeder direkt gehorcht?
Dann die Sache mit der Vertragsübernahme: Auf einmal kommt Mikado der Name Imara doch so bekannt vor, obwohl in den Texten davor nicht einmal etwas in die Richtung aus Sicht des Herzogs kam. Da wäre ne kleine Gedächtnislücke bei ihm wesentlich glaubwürdiger gewesen.
Ace Kaiser
Ace kam Imara bekannt vor... Deshalb ging ich davon aus, dass es anders herum auch der Fall sein könnte. XD Man möge mir verzeihen.
Das Ende kam deshalb abrupt, weil es ab hier erst los geht.
Wartet es ab.
Live aus Braunschweig. Grüße von Taras und Lucas. ^^
Andai Pryde
Grüße zurück.
Ich finde das Ende völlig ok, ich denke es wird noch mehr Kampf geben, aber irgendwie wäre es hier irgendwann unrealistisch geworden, das Überleben der Chevaliers als Einheit darzustellen.
Aber keine Sorge, Action hat es genug, auch wenn ich ein manko anmerken darf:
Das mit dem Attentäter ging einfach zu schnell..bzw wurde zu einfach gelöst, nur meine Meinung.
Ace Kaiser
Der Attentäter hatte es eilig. ^^
Greetings aus Braunschweig. Taras und Lucas zocken auf der 3D-Platte. Ironischerweise mit der Aufstellung von Luvons Jäger auf Lucas' Seite.
Andai Pryde
Ah ha, jetzt verstehe ich die Frage von letzens, die Cunny mir gestellt hatte.
^^
Ace ich bin so weit fertig, willst du es haben?
Ace Kaiser
Ja, her damit. Ich lese es nachher Zuhause.
Cunningham
Tja, Thorsten und Andai, wie sage ich es euch?
Good work.
Marodeur74
Ja, beides tolle Texte. Schließe mich meinem Vorposter einfach mal an
Cunningham
Etwas hastig oder Ace?
Und haben wir hier nur heldenhafte Senioroffiziere, die sich wider des gesunden Menschenverstandes den Weg aus der Krankenstation rausbrüllen????
Ace Kaiser
Heldenhafte, kaum verletzte Senior-Offiziere.
Ich musste einen Schritt schneller machen, weil Du mich mit dem Platzhalter in Zugzwang gebracht hast. Aber besser ist das. Haben wir wenigstens Nägel mit Köpfen.
Thorsten, der Tadel für Jara kommt dann im nächsten Text.
Cunningham
Ja, jetzt bin ich wieder Schuld, erst werde ich abgefüllt, nun bringe ich hier Zugzwang ...
Oh gott, irgendwann glaube ich das selbst noch.
Ace Kaiser
Was heißt hier Schuld? Jetzt steht der Turm wenigstens. Ist schon in Ordnung so.
Mercarryn
Sehr gute Texte, mir ist nur bei Andais Text was aufgefallen.
Es geht dabei um diese Stelle:
Zitat: |
„Dem geht es so weit gut, zumindest nichts lebensbedrohliches, über den emotionalen Zustand vermag ich nicht zu urteilen. Doreen Simmstein wird auch durchkommen, aber beide werden noch Wochen mit den Verletzungen zu kämpfen haben. Gleiches gilt für Sarah Slibowitz, wenn sie je wieder in etwas schnelleres als einen Rollstuhl steigen kann. Scheren sie sich endlich raus!“ |
Das hört sich jetzt an, als hätte Sarah beide Beine verloren und nicht Doreen Simmstein, aber in deinem vorherigen Text hat ja Doreen beide Beinde verloren. Oder versteh ich den obigen Text etwas falsch.
Andai Pryde
Nein, du hast es schon richtig verstanden. Ist tatsächlich missverständlich, da Sarah eine Mittelohrverletzung + arm hat. Ich werde das abändern, danke.
Cunningham
Platzhalter auf Seite 5 aufgelöst, viel Spass beim Lesen.
Mercarryn
Hab mir jetzt mal die letzten Texte von Ace und Cunningham reingezogen. Bein Cunningham gibt es kaum bis gar nichts zu meckern, liest sich sehr gut und ich konnte mich sehr gut in die Lage von Shepherd versetzen. Wenn er bei den Chevs angekommen ist, wirds mit Sicherheit lustig werden^^
@Ace: Kann es sein, dass du letztens wieder den BT-Roman "Die Jäger" gelesen hast. Zusammengewürfelte Truppe, die sich vorher nie hätte ausstehen können, macht sich gemeinsam auf, um Nebelparder zu vernichten. Fehlt nur noch ein Kriegsschiff sponsored by Comstar, dann kommt mir das ganze wie Einsatzgruppe Schlange im Miniformat vor. Ich hoffe zumindest, dass es auch nach diesem Wir-sind-jetzt-mal-alle-lieb-zueinander- Friedenspakt nach der Schlacht zu kleinen Reibereien kommen wird. Hier hatte ich zumindest etwas mehr... Reibereien auch in der Führungsetage erwartet, unabhängig davon, was der Herzog meint. Es müssen nicht gerade Prügeleien sein, aber ein paar richtige Diskussionen Marke Kasernhof-Esperanto hätten für ein wenig Auflockerung gesorgt
Schön, das war die Peitsche und jetzt das Zuckerbrot: Die Rückblende von Germaine ist hingegen gut gelungen.
Ace Kaiser
Hrhr. Der wahre Hintergrund ist: Ich habe Andai beauftragt, unsere Nebelparder-Gegner zu konstruieren. Dabei hat der Gute voll auf die Kacke gehauen. Deshalb brauchte ich auf eine möglichst angenehme Weise ein paar Truppen. Dann kam die Idee mit dem Wasserloch, und eins und eins ergab vier...
Zum Glück hatte ich auch eine Idee, wie ich die Söldner zum Konvertieren bringe... Es lebe die C-Note. XD
Andai Pryde
Hey, nicht die schuld auf mich schieben ^^ ich ging da noch vond em Stand aus, dass wir keine Gegner auf Wayside haben
Nun gucken wir mal, es gibt Arbeit, packen wir sie an.
Ich brauch jetzt erstmal nur den Rooster oder ich mache den selber ^^.
Mercarryn
@Andai: Tja, wie heisst es doch so schön: Schei**e fällt von oben nach unten.^^
@Ace: Ok, ich kann deinen Grund schon nachvollziehen, aber das war dann doch ne Spur zu angenehm