Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Ace Kaiser
Das Vorrecht des Lead-Schreibers. ^^
Andai Pryde
Oh das heißt nicht, dass der Lead Schreiber es übertreiben sollte ^^.
Ace Kaiser
Klarer Fall für "zu spät". Außerdem, mir gefällt die Entwicklung so. Sonst hätte ich sie ja nicht so geschrieben.
Andai Pryde
Ist ja schön für dich, ich hab da galle im Mund, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht und es nimmt ein wenig die motivation, aber es passt schon, dafür verlange ich für enemy at the gates und die gegner erstmal weitestgehend freie Hand großes Grinsen . ich habe da ein paar ideen und bereits ein paar Seiten in der mache, danach stürze ich mich gleich auf den Chevs part und ich denke Matthew wird es auch ncith leicht haben. eien herausfoprderung.

verantwortung als frischer Captain und die Wut der Schlacht im bauch.

Du weißt ja, man kriegt nicht immer, was man gerne hätte Augenzwinkern
Ace Kaiser
Zitat:
Original von Andai Pryde
Du weißt ja, man kriegt nicht immer, was man gerne hätte Augenzwinkern

Ist das nicht genau das, was Ihr immer von mir wolltet?
Andai Pryde
ja und nein.

Ich fand es lief eigentlich ganz gut, das überlaufen musste defacto nicht zwingend sein ^^ aber es passt schon.

Gib mir mal nen stand was verloren gegangen ist bei den Husaren udn was sich uns angliedert, dann prügeln wir uns um die Mechs großes Grinsen
Andai Pryde
Ace deinen Teil nochmal exakt gelesen.

Du vermischt schon wieder die Namen diesmal von Copeland und harry klein und damit verwirrst du etwas. Kann aber auch sein, dass dies an dem Vornamen von Copeland liegt.
Ace Kaiser
Sie heißen beide Harry... Wenn es das ist, was Dich irritiert.
Cunningham
Gleiche Vornamen kommen vor, mir fallen im Chapter spontan DREI Andreas ein.
Andai Pryde
Ich sage ja nicht, dass das schlimm oder abwegig ist, aber unser Chef tendiert gerne dazu namen zu verwechseln Augenzwinkern

Das macht es da nicht leichter für ihn ^^.

Und im Endeffekt uns.

Vogt wird irgendwie auch jedes MAl befördert:

Vom Leutnant zum Oberleutnant und dann hauptmann ^^.

ich werde ihm aber wieder den Rang eines Leutnant geben.
Cunningham
Ach, das fällt doch unter all dem anderen blödsinn kaum auf ... *g*

Ach verdammt, Voigt ist Offizier, den muss und wird Shepard auch noch Sir nennen ... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN! Augenzwinkern
Andai Pryde
LOL ich glaube das wird noch extrem amüsant, aber vergiss nicht, Vogt ist traurigerweise auf meinen Mist gewachsen, was Ace daraus gemacht hat versetzte dem ganzen die Krone großes Grinsen
Taras Amaris
Also ich für meinen Teil finde Vogt als Charakter extrem gut gelungen!
Andai Pryde
Das wollte ich damit sagen, ja, für ein spontan erdachtes Ekelpaket.^^
Taras Amaris
Ekelpaket???? Ich weiss gar nicht was du meinst ^^
Cunningham
Zitat:
Original von Taras Amaris
Also ich für meinen Teil finde Vogt als Charakter extrem gut gelungen!

Auch Du mein Sohn, Brutus?
Ace Kaiser
Vogt ist Oberleutnant. Wenn ich Hauptmann geschrieben habe, ist das ein Fehler.
Wenn ich Leutnant geschrieben habe, dann deshalb, weil es sich schneller tippen lässt.
Aber bis auf Weiteres ist er ohnehin First Lieutenant. Das macht vieles einfacher. ^^
Andai Pryde
Alles klar. Ich habe kleine Korrekturen in der Aufstellunbg eingepflegt
Mercarryn
Hab jetzt den gefüllten Platzhalte von Traras auf Seite 5 gelesen:

Dachte zuerst: Warum führt Jack auf einmal ne Lanze ins Feld.
Dass es sich dann wiedermal um ein Hirngespinst von deinem Piraten handelt, war schon genial gemacht.
Der Schluss, wo er sich nach "Dienstschluss" direkt den Flachmann an den Mund setz ist auch richtig witzig, ich musste allerdings kurz überlegen, was genau der silberne Gegenstand war^^
Taras Amaris
Danke Mercarryn,
für das Lesen und für das Lob.
Ich dachte mir zuerst, das die Szene mit dem Kampfabsprung etwas überzogen wirkt aber ich denke für ein Hirngespinst ist es doch ganz amüsant großes Grinsen
Das mit dem "silbernen Gegenstand" war gewollt. Der wird noch öfter vorkommen. Jack sollte jetzt mal anfangen Germaine zu ärgern großes Grinsen
Was die Lanze angeht, so ließß nochmal nach... großes Grinsen
Er spricht von seiner Kommandokompanie! großes Grinsen

Gruß

Taras