Ace Kaiser
Das sind schon mal zwei, die nicht teilnehmen dürfen.

Zitat: |
Original von Ace Kaiser Inplay muss ich sagen, dass Jara zu cocky wird. Sie hat den Dämpfer, der längst überfällig ist, durchaus verdient. Sie muss sich langsam darauf besinnen, dass Danton weiß, was er tut. Beziehungsweise lernen, wann er es weiß, und wann nicht. Sorry, Thorsten. |
Original von Ace Kaiser Inplay muss ich sagen, dass Jara zu cocky wird. Sie hat den Dämpfer, der längst überfällig ist, durchaus verdient. Sie muss sich langsam darauf besinnen, dass Danton weiß, was er tut. Beziehungsweise lernen, wann er es weiß, und wann nicht. Sorry, Thorsten. |
Original von Ace Kaiser Was den Danton angeht, den Taras beschreibt: Ein dicker Fehler ist drin. Dieser Germaine wirkt auf mich wie Ende fünfzig, erfahren, mit dreißig Jahren Gefechtserfahrung, nicht wie ein Söldner Mitte dreißig. Etwas zu weise und abgeklärt. Vielleicht liegt das an mir, weil ich immer versuche, alles richtig zu machen und auch Germaine alles richtig machen lasse. Ich arbeite dran. Deshalb habe ich ja die Schlacht-Geschichten überhaupt erst beschrieben. Dinge, die die Entwicklung zu diesem Danton erst möglich machten. |
Original von Thorsten Kerensky Und Danton muss sich langsam mal darauf besinnen, warum er sie eigentlich befördert hat. ![]() ![]() |
Original von Ace Kaiser Thorsten: Vielleicht sollten wir dieses klärende Gespräch mal zusammen erarbeiten. ...Ich vermisse die Zeit, wo sie Danton kritiklos gefolgt ist. Aber je mehr man lernt, desto eigenständiger wird man halt. XD Hat durchaus Potential. |
Original von Ace Kaiser Lucas: Jara ist jung, ehrgeizig und mehr als gewillt, sich von der Aufgabenflut nicht unterkriegen zu lassen. Allwissend gehört nicht zu ihren Fähigkeiten. Ich schöpfe allerdings Hoffnung aus dem Umstand, dass sie versucht hat, Germaine "vor seiner eigenen Dummheit zu bewahren". Wer Recht hat oder nicht, ist übrigens nicht so entscheidend wie wer das letzte Wort hat... Was das richtig machen angeht: Zitat aus Robin Hood, König der Diebe: "Es gibt keine perfekten Menschen. Es gibt nur perfekte Absichten." |
Original von Taras Amaris Das mit Jara... mhhhh,´hätte Danton zusehen sollen wie sie Jack auf dem Dach des Palastes zusammenschießt? An so einem Abend? Weil er betrunken und deprimiert ist? Er hat eine Flasche geworfen, klar, nach dem Colonel, aber ihn deswegen gleich verletzen? Das wäre doch wohl ein wenig übertrieben. DAS würde dann wohl eher zu einem Piratenhaufen passen... |