Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Cunningham
Zitat:
Original von Andai Pryde
zwei BRust, einer Kopf Cunny, wenn schon, aber ich dachte uch nicht daran, Jack zu ermorden.

Das ist eine Philosophifrage.

Die US-Marines machen es so.
Das LAPD schießt dreimal auf die Brust, mit Munition, die dann Aufpilzt hast Du deine Mannstoppwirkung ...
Ace Kaiser
Also gut, lass es drin, Taras.
Thorsten, uns bietet sich hier eine gute Basis für ein Gespräch zwischen Jara und Germaine. Darf ich da was schreiben, oder willst Du das tun? Muss ich die Koop mit Taras abwarten?

Lucas: Die Chevaliers schießen in die Arme, gemäß dem Motto, dass ein verletzter Soldat zehn andere Soldaten beschäftigt, ein toter aber nur den Totengräber.
Offiziere kriegen eine Extrabehandlung mit Kopftreffer.
Cunningham
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Lucas: Die Chevaliers schießen in die Arme, gemäß dem Motto, dass ein verletzter Soldat zehn andere Soldaten beschäftigt, ein toter aber nur den Totengräber.

1. Alle anderen Körperteile sind schlechter zu treffen als der Rumpf
2. Dann sollten wir besser keine Schlachten mehr gewinnen, weil wir dann die ganzen verwundeten am Hals haben.
3. Welche Farbe?
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Also gut, lass es drin, Taras.
Thorsten, uns bietet sich hier eine gute Basis für ein Gespräch zwischen Jara und Germaine. Darf ich da was schreiben, oder willst Du das tun? Muss ich die Koop mit Taras abwarten?

Ja, die bitte abwarten. Das Gespräch kannst du gerne schreiben aber gerade DA würde ich dann mitarbeiten wollen. Also vielleicht mal beizeiten über Skype oder PN absprechen, was für ein "Outcome" wir erreichen wollen... und vielleicht auch auf das Gespräch eingehen, was ich unlängst im Story-Thread gepostet habe... 14.08.3066 gegen 12 Uhr Augenzwinkern
Ace Kaiser
Lucas: Natürlich ist der Rumpf am leichtesten zu treffen. Deshalb sind Arme ja die größere Herausforderung.
Nein, streich das, das war nur ein Witz, um Deinen Widerspruch herauszufordern. Beide Arme anschießen, um den Gegner kampfunfähig zu machen ist ideologischer Irrsinn.
Und Lucas... Wir kümmern uns nach der Schlacht doch immer um die Verwundeten. ^^

Thorsten: Okay, ich warte und lese nach.
Cunningham
Zitat:
Original von Ace Kaiser
Und Lucas... Wir kümmern uns nach der Schlacht doch immer um die Verwundeten. ^^

Daher auch je mehr tote statt verwundete Gegner, desto weniger unserer Resourcen werden in Beschlag genommen.
Ace Kaiser
Eiskalter Logiker. Kann es sein, dass Deine Vorfahren Vulcanier sind? XD
Cunningham
Meine Vorfahren sind Zyniker, Geschäftsleute und zum Teil Arschlöcher!
Ace Kaiser
Sag ich doch: Vulcanier. XDDD
...Unter meinen Vorfahren ist ein Klingone. Das erklärt vielleicht, warum mein Bart rot wächst...
Andai Pryde
LOL WOHL KAUM..du bist eindeutig zu harmlos für einen Klingonen, deutlich zu harmlos...
Thorsten Kerensky
Zitat:
Original von Cunningham
Meine Vorfahren sind Zyniker, Geschäftsleute und zum Teil Arschlöcher!

Ferengi? Augenzwinkern
Marodeur74
Mir fehlt der Scharnhorst massiv ... ich warte doch schon seit 6 Seiten auf ein Lebenszeichen dieser Teileinheit ... ich weiss irgendwo hatte ich das schon angesprochen aber ich bin zu faul zu suchen um den Verantwortlichen Auto an zu flamen !!!

Bitte, in Season drei war es eine Lust alles um die gute Infantrie und Panzerabteilung zu lesen... wäre schade wenn dieser Zweig so verdorrt.

Grüße
Cunningham
@Marodeur74:
Ich fürchte, die wurden ausgegliedert, damit man sie nicht mehr betreuen muss.

@Thorsten:
Für Ferengi bin ich zu streitlustig und kriegerisch.
Marodeur74
Romulaner ... sag ich mal Zahnlücke
Ace Kaiser
Ich schiebe die Tage einen kurzen Text dazu ein.
Einen echten Betreuer wird es wohl nicht geben. Ich sehe zumindest keinen, der der Aufgabe gewachsen ist, sich freiwillig meldet, und mein Okay hätte.
Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. XD
Andai Pryde
Die Höllenhunde und Scharnhorst gibt es nicht mehr, denen ist eine Aotmbombe auf Tukkayid auf den Kopf gefallen, oder halt das waren nur ein paar Orbitalschüsse von WoB kriegsschiffen..oder kam das noch? ^^
Ace Kaiser
Kein Orbitalbeschuss, Andai.
Andai Pryde
*hust* Ace, ich sage nur, was passieren WIRD, ich hab die Jihad Bücher gelesen Augenzwinkern

Na gut so direkter Orbitalbeschuss war es nicht, ich glaube das war recht gezielt, über Tukkayid
Cunningham
KRACHBUM machte der Metor als er auf der Erde einschlug .......

hehe ... falsche Serie ...
Ace Kaiser
Jungs, dies hier ist der Kritikthread für unsere Leser.
Spielt bitte drüben im Söldnerforum weiter. XD