Mercarryn
Die alten Bundeswehr-Stiefel sollten für sowas genau richtig sein
Und jetzt stellt mal neue Texte rein, sonst artet dieser Thread hier noch in Spam aus
Thorsten Kerensky
Dein Wunsch sei mir Befehl...
Ein neuer Text ist online. Eine gemeinsame Arbeit von Taras Amaris und mir. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Andai Pryde
Das wars, ich logge nicht mehr mit..soll das ein anderer idiot machen.
Hab besseres zu tun.
Cunningham
Das ließt sich sehr fein. Exellente Arbeit.
Wobei mich dieser Part nun endgültig in den Zugzwang bringt.
@Thorsten:
Vielleicht sollte Jara Copeland mit Colonel ansprechen, statt den vollen Rang zu benutzen.
Mercarryn
Da geb ich der Cunnywurst

Recht, sehr schöner Text, der vorallem Lust auf mehr davon macht. Und schön zu sehen, dass auch Jack mal auf einem seiner Gebiete seinen Meister zu finden scheint. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt.
Cunningham
Zitat: |
Original von Mercarryn
Da geb ich der Cunnywurst
|
HA-HA, Touche mon Ami.
Cunningham
Original von Ace Kaiser
Here we go: Seit kurzem betreut Lucas Cunningham wieder einen Chevaliers-Charakter. In der ersten Season hat Lucas sogar zwei betreut. Die Frage lautet: Wie hieß sein Pilot, der damals eine Valkyrie steuerte?
Alle aktiven und ehemaligen Chevaliers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Sollte niemand die Frage beantworten können, lote ich in einer Woche eine neue aus.
Gruß
Ace |
Hat sich hier was ergeben????
Ace Kaiser
Nein. Hast Recht. Neue Frage muss her. ^^
Andai: Warum hast Du überhaupt mitgeloggt? Das Chaos war doch wirklich abzusehen...
Okay, neue Frage, diesmal nicht so schwer wie die nach dem Valkyrie-Piloten Charles Varrier.
Etwas, was jeder Chevaliers-Fan beantworten kann: Mit welchem militärischen Rang hat Germaine Danton diese Mission begonnen?
Der Erste Nicht-Chevalier mit der richtigen Antwort bekommt das Recht, einen meiner Charaktere zu steuern (ob Kanon oder nicht), oder eine Figur nach seinen Wünschen einfügen zu lassen, der er oder sie aber nicht steuern, bzw. betreuen muss.
Andai Pryde
Weil ich mir dachte, dass es sich gut machen würde mal eine so lebendige Season komplett zum lesen für Fans zu haben udn weil ich es seit der 2. Season mache ^^.
Mein Platzhalter geht die tage on und für enemy at the gates kommt auch bald noch was.
Mercarryn
Original von Ace Kaiser
Nein. Hast Recht. Neue Frage muss her. ^^
...
Okay, neue Frage, diesmal nicht so schwer wie die nach dem Valkyrie-Piloten Charles Varrier.
Etwas, was jeder Chevaliers-Fan beantworten kann: Mit welchem militärischen Rang hat Germaine Danton diese Mission begonnen?
Der Erste Nicht-Chevalier mit der richtigen Antwort bekommt das Recht, einen meiner Charaktere zu steuern (ob Kanon oder nicht), oder eine Figur nach seinen Wünschen einfügen zu lassen, der er oder sie aber nicht steuern, bzw. betreuen muss. |
War mir nicht mehr sicher (vorallem weil ich irgendwie auch ein wenig Text mit der Auftragsannahme vermisse), aber da Germaine Danton nach der Aufnahme von Teuteburg und Bramert eine Info an die Kell Hounds weitergeben lässt, dass er sich zum Oberstleutnant befördert, nehme ich an, dass er bei Auftragsannahme und damit Beginn der Mission den Rang eines
Majors hatte.
*EDIT*
Nee, das mit dem Major stimmt nicht, bei Beginn der Mission war er schon Lt. Colonel oder Oberstleutnant
Ace Kaiser
Da die Frage lautet, mit welchem Rang er die Mission begonnen hat, ist Lieutenant Colonel richtig.
Aber, zwei Versuche, Mercarryn... Zwei Versuche.
Das bedeutet, Du musst noch die Bonus-Frage beantworten, um abzuräumen:
Wie lautet der richtige Name von Miko Tsuno (Chevaliers) vollständig?
Für einen Fan doch kein Problem. XD
Mercarryn
War irgenwas mit Kurita, so viel wusste ich auf Anhieb, also mal kurz mit Strg-F schnell die Seiten durchgezapped... et voila:
Nervös sah sie auf. "Mein vollständiger Name lautet, wie Sie mittlerweile sicherlich wissen, Miyako Kurita. Meine Familie ist... Ein Nebenzweig... |
Ich denke, mit dem Zitat sollte sich deine Frage erledigt haben, oder net?
Ace Kaiser
Du hast einen Wunsch frei. ^^
Im Rahmen des Wettbewerbs, natürlich.
Mercarryn
Puh, ich denke, ich nehm die Option mit Charakter einfügen. Allerdings werd ich weder Zeit haben, diesen zu betreuen, noch dass ich selber gute Geschichten schreibe.
Werd mich noch dazu per PN an dich äußern, ok, Ace?
Ace Kaiser
So war es gedacht... Sonst würdest Du ja schon lange mitschreiben. ^^
Mercarryn
Original von Ace Kaiser
So war es gedacht... Sonst würdest Du ja schon lange mitschreiben. ^^ |
War das als Drohung gemeint?^^
Ace Kaiser
Hrhr, wie ist es denn angekommen?
Cunningham
Wenn er schon nachfragt, was glaubst Du wohl???
Ace Kaiser
Ich gehe nur auf seine Ironie ein...
Okay, Mercarryn, ich warte dann auf Deine PN. ^^V